Verkauf bei EBAY
-
-
es gilt angebot und nachfrage
bei ausverkauften dingen steigen nun mal die preise, erst recht bei einem wm-song kurz vor eben diesem ereignis
nur der name des verkäufers zwingt mir ein lächeln auf die lippen^^ -
Bei dem habe ich letztens erst ein Shirt bestellt. 
-
Zitat
Original von corsa
Bei dem habe ich letztens erst ein Shirt bestellt. 
Frei.Wild Shirt???
-
- Offizieller Beitrag
www.frei-wild.info als Fanpage zu verkaufen.
Bei Interesse müsst Ihr nicht bei eBay mitbieten, sofern dort noch niemand ein Gebot abgegeben hat, könnt Ihr Euch auch direkt an mich wenden.
-
@ Michl: ich gebe dir nen Euro dafür, dass du sie behälst
Die wohl beste Frei.Wild Fanseite ist eh unter https://www.freiwild-supporters-club.de zu finden
-
Zitat
Original von Frei.Wild-Nord
@ Michl: ich gebe dir nen Euro dafür, dass du sie behälst
Die wohl beste Frei.Wild Fanseite ist eh unter https://www.freiwild-supporters-club.de zu finden
*unterschreib*

wäre es nich sinnvoller diese Domain als e-Team site zu verwenden?
-
Zitat
Original von bozi
nur der name des verkäufers zwingt mir ein lächeln auf die lippen^^
Aber er ist absolut zuverlässig!

-
Zitat
Original von Wicky
Aber er ist absolut zuverlässig!

ich meinte den namen des verkäufers in verbindung zum preis des angesprochenen angebots^^
-
Zitat
Original von bozi
ich meinte den namen des verkäufers in verbindung zum preis des angesprochenen angebots^^
haha da haste recht xD
is mir garnicht aufgefallen haha

-
Hab den 2.Klick gar nicht verfolgt, jetzt ist es klar! Ich habe noch den geringeren Preis bezahlt! 
-
is mir jetzt auch erst beim 2. hinschauen aufgefallen -
hier is mal wieder son held der seine FWSC Zeitung verkauft...
und das is au mal wieder krass, eines tages erstauflage, ncoh 8 tage und schon bei 56€...
und hier gibts au ncoh mensch oder gott
-
hier bietet jemand sein survival pack [BLINK]EINZELN[/BLINK] an:
-
Zitat
Original von jonas-onkelz
hier bietet jemand sein survival pack [BLINK]EINZELN[/BLINK] an:auch schon gesehn^^
wenn ers nötig hat
viel interressanter ist dieser verkäufer, der verkauft seit mehreren tagen die dvd von nah und fern, immer wenn die eine aktion aus is macht er sofort ne neue rein...
-
Zitat
Original von Patrick-Star
auch schon gesehn^^
wenn ers nötig hat
viel interressanter ist dieser verkäufer, der verkauft seit mehreren tagen die dvd von nah und fern, immer wenn die eine aktion aus is macht er sofort ne neue rein...
Dann wird er wohl mehrere sich gesichert haben

-
Zitat
Original von Patrick-Star
hier is mal wieder son held der seine FWSC Zeitung verkauft...Also die Zeitschrift ist auch sehr teuer im Versand.....

Die "Eines Tages" ist auch nur sehr selten noch OVP zu bekommen. Hab zufällig die Tage auch eine bekommen, auch in der Preisklasse. Bin mal gespannt, wie hoch die noch geht. 500 Stück sind ja wirklich nicht viel, man wusste damals ja noch nicht, dass die Jungens mal so erfolgreich sein werden.
-
Zitat
Original von Der_B
Dann wird er wohl mehrere sich gesichert haben

joa und alle mit unterschrift...
-
Da verkauft jemand eine umfangreiche Sammlung.
Bin mal gespannt, wie hoch die geht. -
Oh ha
-