ZitatOriginal von snook
super... nen einzelstück in ner auflage von mindestens 2 stück... verarsche!!! wer weiß wieviel der noch davon rumliegen hat...
oder steht da was von "wieder eingestellt wegen spaßbieter"???
ja
ZitatOriginal von snook
super... nen einzelstück in ner auflage von mindestens 2 stück... verarsche!!! wer weiß wieviel der noch davon rumliegen hat...
ja
ZitatOriginal von Rippi
ja
lol.. das war ne ODER frage.. da kann man nich mit ja und nein antworten
ich seh jedenfalls nix von wegen wiedereingestellt...
ZitatOriginal von snook
lol.. das war ne ODER frage.. da kann man nich mit ja und nein antwortenich seh jedenfalls nix von wegen wiedereingestellt...
!!!! Bitte keine Spaßbieter !!!!
ZitatOriginal von Rippi
!!!! Bitte keine Spaßbieter !!!!
Ich liebe Spaßbieter.. Ich drück denen immer 40% vom Kaufpreis ab ![]()
Also ich denk mal eher, dass es ihm zu wenig war (was ja eig auch verständlich ist da das Banner selbst bestimmt min. 80Euro Herstellung gekostet hat)... Denk mal dass ein Kumpel das Geboten hat was er mindestens haben will damit darunter kein Kauf Zustande kommt..
Welcher Spassbieter sagt den nach der Auktion ich wills doch nicht? es wird doch dann immer einfach nicht bezahlt und sowas dauert.. Und wenn es so wäre hätte man das Angebot ja auch noch dem unterlegenen Bieter anbieten können.
genau das meinte ich... ![]()
Ich will mich ja nicht einmischen ( oder doch?
), ABER wenn ihr ein paar Seiten weiter vorn nachschaut, wißt ihr das der Verkäufer zuverlässig ist! ![]()
is doch lustig ![]()
ZitatOriginal von 1602king
is doch lustig
So gesehen ![]()
ist doch lustig, mein jetzt kann ja jeder wieder drauf bieten und vielleicht wieder so ein guten preis am ende für zahlen!
![]()
ZitatOriginal von Wicky
Ich will mich ja nicht einmischen ( oder doch?), ABER wenn ihr ein paar Seiten weiter vorn nachschaut, wißt ihr das der Verkäufer zuverlässig ist!
Denk ich auch..... ![]()
Ich hab da so ein ganz dummes Gefühl ![]()
ZitatOriginal von snook
Ich bin mir sicher das Flo ein Einzelstück mit Orginalunterschriften veräußern möchte.
ZitatOriginal von aksl
Ich bin mir sicher das Flo ein Einzelstück mit Orginalunterschriften veräußern möchte.
Das Ding ist zu 100% ein Einzelstück!
Hab ihn damals bei RBH ersteigert.
Er wurde extra dafür angefertigt.
Sag ich doch. ![]()
huch... na gut, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.
ich hab doch keine ahnung, wer hinter diesem ebay namen steckt (und falls es iwo erwähnt wurde, hab ichs net gelesen).
na dann viel erfolg noch mir der auktion, flo ![]()
Danke. Nur der aktuelle höchstbieter mach mir angst. Hat noch 0 Bewertungen......
Du kannst doch die Käufer einschränken usw. . . .
ZitatOriginal von IngoStarr
Du kannst doch die Käufer einschränken usw. . . .
Hab da net so den Plan von. Ist erst der 2te Artkel den ich da verkaufe,
Du hättest z.B. gleich in die Auktion schreiben können, das man erst am meinetwegen 50 positiven Bewertungen bieten darf . . . man kann das aber mein ich auch irgendwo einstellen, weiß aber gerade auch nicht genau wo.
Ansonsten kannste immer noch Gebote streichen, wenn dir der Höchstbietende gerade nicht seriös genug erscheint !!! Kannst das ganze auch noch jetzt zu der Auktion hinzufügen !!