Das Shirt ist für 20Euro weggegangen.....
da brauchte wohl jemand dringend Geld
Verkauf bei EBAY
-
-
Ich finde 20 euro fur ein shirt das es nie zu kaufen gab ziehmlich billig
Wùrde meins aber nie hergeben wollen dazu ist es viel zu schön und auch geile erinerungen ) -
Na kommen euch die Sachen bekannt vor??
Adventskalender!?

Da will wohl einer Geld machen
,anstatt mal im Forum nachzufragen bzw es im Marktplatz anzubieten 
Beste Grüße
-
also ich wunder mich ja über gar nix mehr ... aber jetzt ein vip-shirt zu verkaufen stimmt mich wütend!!! wenn einem nicht viel an der mitgliedschaft liegt soll er doch lieber wieder austreten - dieses subjekt gehört gemeldet und zur rechenschaft gezogen

-
lol is des diese supa schatzkiste mit den ganzen t-shirts und pullis ect ?? scho peinlich wenn die jetzt alle in ebay landen......
-
Joa genau das wird sicher die Schatzkiste sein!!
Die "L" Klamotten wird ehr wohl als Eigenbedarf behalten haben,alles andere weg um Geld zu machen,recht peinlich eigentlich!
Er könnte den Gewinn ja auch dem FWSC spenden
Beste Grüße
-
er hats gewonnen ... damit ist es sein eigentum es sind keine FWSC sachen bei und wenn ihm die sachen nicht passt ist es doch in ordnung...
Ich habe auch schon shrts die mir nicht mehr passen auf ebay verkauft...
Macht euch mal bitte nicht heiliger als ihr seit... -
er hats gewonnen ... damit ist es sein eigentum es sind keine FWSC sachen bei und wenn ihm die sachen nicht passt ist es doch in ordnung...
Ich habe auch schon shrts die mir nicht mehr passen auf ebay verkauft...
Macht euch mal bitte nicht heiliger als ihr seit...
das einzigste was man ihm EVENTUELL ankreiden könnte wäre das ers auf ebay stelt und net in unserem marktplatz oder soaber da er ja alles ab 1 euro macht liegt es ja nicht an ihm ob was weggehn und wieviel er dafür bekommt.
Wenn ich gewonnen hätte hät ich die die mir net passen auch wieder unter die leute gebracht weil was nützen mir 10 pullis und shirts die mir net passen?
-
Das schrieb ich ja im Post davor,das er es hätte ja erstmal hier im Marktplatz rein stellen hätte können.
Es hätte bestimmt Abnehmer gegeben!!Aber nun ja,sicherlich ist es seine Sache,Ok finden muss ich es trotzdem net!!
Das er die Sachen nicht behalten soll,wenn sie nicht passen,ist auch klar,aber dann wieder der Marktplatz!
-
aso gabs da m und l sachen des wusst ich ned^^ dann is des was anderes dachte des sind alle pullis t-shirts die er so bekommen hat dann fänd ich des ned in ordnung

-
Sag mal Leute über was fürn Kleinkram regt ihr euch den nun noch alles auf. Das sind seine sac hen die er gewonnen hat. Aus Punkt. Er kann damit tun und lassen was er will udn er kann sie verkaufen wo er will. Andere nennen sowas Marktwirtschaft und es waren auch keine FWSC Sachen die nicht verkauft werden dürfen. Also was gibts da noch zu jammern. Man man man....

-
Fürn Schnäpperken würd ich die Damenshirts auch ersteigern....das würd mich freuen. Er hat die Sachen gewonnen und kann sie nicht gebrauchen. Ebay ist nunmal die Plattform zum Verkaufen. Find ich nicht verwerflich. Man darf es nur nicht so hoch bieten. Das machen aber die meisten Käufer. Leider. Das ist eigentlich das schlimme daran. Manche treiben die Preise so hoch das man einzeln viel weniger bezahlt hätte.
Hab das schon bei nem Onkelz - Shirt gesehen. Im Shop gabs das für 18 € und bei Ebay gings dann für über 30 € weg......dummer Käufer würd ich mal sagen. -
Fürn Schnäpperken würd ich die Damenshirts auch ersteigern....das würd mich freuen. Er hat die Sachen gewonnen und kann sie nicht gebrauchen. Ebay ist nunmal die Plattform zum Verkaufen. Find ich nicht verwerflich. Man darf es nur nicht so hoch bieten. Das machen aber die meisten Käufer. Leider. Das ist eigentlich das schlimme daran. Manche treiben die Preise so hoch das man einzeln viel weniger bezahlt hätte.
Hab das schon bei nem Onkelz - Shirt gesehen. Im Shop gabs das für 18 € und bei Ebay gings dann für über 30 € weg......dummer Käufer würd ich mal sagen.Hehe. Paßt Du in M überhaupt rein?
Hau mal nicht so auf die Kacke.
Bussy,Tazzy
Aber Spaß beiseite.
Mir heht das hier allmählich mächtig auf den Zünder,wie sich hier manche als Gerechtigkeitspolizei aufspielen.
Solange wie es nicht geschenkte FWSC Sachen sind,ist es jedem seine Sache wo und wie er was verkauft. Solange das nicht geschäftlich oder in großen Mengen zur eigenen Bereicherung passiert.
Aus,Ende,Basta.
Ob es moralisch ok ist,ist etwas anderes aber auch jedem selber überlassen.
Nur immer wieder darüber diskutieren zu müssen finde ich kindisch.
So und jetzt könnt Ihr mich alle zerreißen. -
Hehe. Paßt Du in M überhaupt rein?
Hau mal nicht so auf die Kacke.
Bussy,Tazzy
Puh...der ist aber gemein
Ja so gerade eben
-
ZitatAlles anzeigen
Adventskalender!?

Beste Grüße
So sind halt die Österreicher ;DZitatalso
ich wunder mich ja über gar nix mehr ... aber jetzt ein vip-shirt zu
verkaufen stimmt mich wütend!!! wenn einem nicht viel an der
mitgliedschaft liegt soll er doch lieber wieder austreten - dieses
subjekt gehört gemeldet und zur rechenschaft gezogen
ja komm jetzt heul nich so rum. Das eine hat rein garnix mit dem anderen
zu tun. Ich jedenfalls bin nicht wegen den FWSC-Artikeln im Club, wenn
das bei dir anders ist, alles klar.
Das schrieb ich ja im Post davor,das er es hätte ja erstmal hier im Marktplatz rein stellen hätte können.
Es hätte bestimmt Abnehmer gegeben!!Aber nun ja,sicherlich ist es seine Sache,Ok finden muss ich es trotzdem net!!
Das er die Sachen nicht behalten soll,wenn sie nicht passen,ist auch klar,aber dann wieder der Marktplatz!
Und für wieviel hätte er die (neuen) Artikel dann hier im Marktplatz verkaufen sollen? 10€ wären mindestens drin, wesentlich mehr bekommt er auch nicht auf ebay.
-
Wie hier alle, die sich sonst am meisten aufregen jetzt schreien ist der Hammer.

Ganz im ernst überlegt doch bitte was ihr schreibt weil eure Wiedersprüche sind langsam lachhaft

Tickets lieber hier verkaufen und T-Shirts lieber bei Ebay ?

-
lachhaft ist, wie hier manch einer abrockt wegen nen paar shirts und pullis und allgemein wegen FWSC sachen.
So stress gibts doch auch nur beim FWSC... ich mein bosc und däof artikel gibts viele in ebay, da juckts auch keinen... -
BOSC ist nicht gleich FWSC.
Wer im Club ist, hat die Statuten anerkannt und akzeptiert diese. Die FWSC-Sachen sind EXCULIV und sollen es auch bleiben und wenns heisst es besteht Weiterverkaufsverbot an Nicht VIP´s dann ist es nun mal so. Wem das nicht passt, kann gerne auch den Club verlassen. Ganz einfach. Eigentlich sollte es keine Diskussion dahingehend geben.
-
BOSC ist nicht gleich FWSC.
Wer im Club ist, hat die Statuten anerkannt und akzeptiert diese. Die FWSC-Sachen sind EXCULIV und sollen es auch bleiben und wenns heisst es besteht Weiterverkaufsverbot an Nicht VIP´s dann ist es nun mal so. Wem das nicht passt, kann gerne auch den Club verlassen. Ganz einfach. Eigentlich sollte es keine Diskussion dahingehend geben.
BOSC ist nicht gleich FWSC ja da haste Recht weil die beim BOSC nicht so rumheulen wie ihr hier wenn einer ma was bei Ebay versteigert

-
Alles anzeigen
Adventskalender!?

Beste Grüße
schonmal dran gedacht das nicht jeder im forum aktiv ist, bzw nur wegen dem adventskalender sich hier angemeldet hat? oh man...und zu dem vip krempel, wenn einer ausgestiegen ist und hat shirts und so. was will er damit noch. soll er die sachen wegwerfen?
sie im markplatz anzubieten wäre dann auch falsch. wenn er sie verschenkt? isses ok? weil nur verkaufen is ja untersagt
-