• Offizieller Beitrag

Dem mit der Bierflasche hab ich geschrieben, Angebot hat er aber nicht angenommen :grinning_squinting_face:

.... ach ja, schaut mal :D:D Ich hab sogar 2 davon :smiling_face:

• Zitat

Original von Rob22xD
    Dem mit der Bierflasche hab ich geschrieben, Angebot hat er aber nicht angenommen :grinning_squinting_face:

.... ach ja, schaut mal :D:D Ich hab sogar 2 davon :smiling_face:

ich auch! :grinning_squinting_face: aber eins wird verschenkt, sozial wie ich bin :grinning_squinting_face: is eh alles voll übertrieben auch das mit der flasche... und 20euro fürn olles poster? NIEMALS! :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Patrick-Star

ich auch! :grinning_squinting_face: aber eins wird verschenkt, sozial wie ich bin :grinning_squinting_face: is eh alles voll übertrieben auch das mit der flasche... und 20euro fürn olles poster? NIEMALS! :grinning_squinting_face:

25 Euro bitte Herr B. :grinning_squinting_face: Und ja, eins von meinen beiden ist auch schon zu 99% vergeben :smiling_face:

• Zitat

Original von Rob22xD

25 Euro bitte Herr B. :grinning_squinting_face: Und ja, eins von meinen beiden ist auch schon zu 99% vergeben :smiling_face:

25,50€ herr S. :winking_face: wenn schon piongelig dann auch komplett :grinning_squinting_face: ey für das geld hätt er sich da nen album holen können wo das poster kostenlos dabei war... Oo

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Patrick-Star

25,50€ herr S. :winking_face: wenn schon piongelig dann auch komplett :grinning_squinting_face: ey für das geld hätt er sich da nen album holen können wo das poster kostenlos dabei war... Oo

:ak:

• Zitat

Original von Rob22xD

:ak:

oder einfach bissl warten und des poster dann im shop kaufen soll ja glaub ich dann irgendwann mal kommen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Was geht denn hier ab???
    Wenn ich das alles bei Ebay reinsetzen würde,was ich gestern so in die Hände bekommen habe, dann bräucht ich dieses Jahr nicht mehr arbeiten gehen.
    Aber macht Euch keine Hoffnung!!! Von mir werdet ihr NIX, aber auch gar NIX irgendwo zum Verkauf finden.
    Philipps Plek liegt im FW-Schrein, meine original handsignierten Banner, das Poster und meine unterschriebende limitierte Vinyl hängt an der Wand und die 6 Autogrammkarten sind für die Familie und ganz besondere Freunde. Und mein riesengroß handsigniertes Dr.Gegengift-Outfit ist sowas von unverkäuflich, einfach unbezahlbar!

Grüße an die junge, hübsche Dame, deren Dekoltee ich gestern in Chemnitz signieren durfte. Ich hoffe, Du beißt dir heute gewaltig in deinen knackigen Arsch, das Du meine Signatur und das geile Gemälde an deinem Hals noch vor Ort auf'm Klo entfernt hast. Nach Föhre's Ritterschlag zum Dr.Gegengift hätte das heute richtig Wert gehabt! :grinning_squinting_face:

Aber schickt mir bitte wenigstens mal ein Foto von dieser geilen Aktion!

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von 655321
    man man man... da kann man ja echt sehr schnell sehr reich werden bei ebay^^
    was für idioten es doch gibt. tststs

Gewisse Sachen sind für einen normalen Menschenverstand einfach nicht nachvollziehbar!

Zegga sagte mir gestern, dass z.B. ein Musikgeschäft in Südtirol die Gegengift-Box für 120 EUR Ladenpreis anbietet. Die Jungs schuetteln auch nur mit dem Kopf und verstehen es nicht. Koennen ja auch nix dagegen unternehmen. Ist nun mal freie Preisgestaltung auf dem Markt. Und da die Box limitiert ist, wird auch gleich mal der Preis hoch angesetzt.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (20. Oktober 2010 um 11:13)

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Und mein riesengroß handsigniertes Dr.Gegengift-Outfit ist sowas von unverkäuflich, einfach unbezahlbar!

Du warst das gestern in Chemnitz mit dem Doktor Outfit :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Muss man auch eerstmmal drauf kommen.

Bozi wollte die Poster von der band gestern garnet erst rausrücken der Schlumpf :grinning_squinting_face: aber als ich dann gesehn habe , das es die auch gibt, hab ich mir auch zwei geschnappt.

Und Föhre wenn du mir nochmal deine "Von Nah und Fern" DVD für 150 Euro verkaufen willst :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Da kauf ich dir mir dann doch irgendwann mal bei Ebay für 30-40 Euro wenn ich mein Chef beklaut hab :grinning_squinting_face:

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Die Leute sind krank..... So viel zahlen... ich verstehe es nicht!

Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

• Krank? Für den einen ist das viel, für den anderen eben nicht so viel Geld.
    Gibt ja auch genug Leute die 150 € und mehr für Zigaretten ausgeben im Monat.

Was mich immer wundert, und das war auch gestern wieder schön zu sehen, sobald ein Konzert ausverkauft ist, werden hier Threads eröffnet zur Kartensuche. Gestern Mittag gab's noch Karten für Oberhausen, gestern Abend wurd der erste Thread eröffnet wo jemand Karten sucht.
    Da frage ich mich dann, wieso nicht einfach vorher bestellt?

• Zitat

Original von FW_Jens
    Krank? Für den einen ist das viel, für den anderen eben nicht so viel Geld.
    Gibt ja auch genug Leute die 150 € und mehr für Zigaretten ausgeben im Monat.

Was mich immer wundert, und das war auch gestern wieder schön zu sehen, sobald ein Konzert ausverkauft ist, werden hier Threads eröffnet zur Kartensuche. Gestern Mittag gab's noch Karten für Oberhausen, gestern Abend wurd der erste Thread eröffnet wo jemand Karten sucht.
    Da frage ich mich dann, wieso nicht einfach vorher bestellt?

wäre doch zu einfach und auserdem könnte man kein neues thema aufmachen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild: