• Zitat

Original von slayerist

Orginal wär schon toll denn das Album hab ich ja schon :grinning_squinting_face: Bin damals ua durch mein Bruder und das Rockhard aufmerksam auf die BAnd geworden :danke:

Sonst schau ich mal bei ebay wenn sie nicht zu teuer werden

Aber trotzdem danke

Kriegst du bei ebay für max. 2-3 euro... (jedenfalls vor 1-2 monaten noch)

• Zitat

Original von Patrick-Star
    omg, immer diese scheiß händler...

jo klar ;D grade googeln wäre ja das einfachste^^

Ist echt ne bodenlose Frechheit.
    Aber ich kann diese Schwarzmarkthändler verstehen.. Man verdient sich ja wirklich schnell eins, zwei euronen hinzu.

Im Enddefkt ist die Kartenlose Person ja selber schuld.. Wer zu spät kommt den bestraft das Ebay;)

• Offizieller Beitrag

Grüß dich
    Onkelz BU Frei.Wild Jehu, VIP, Gegengift, Harz4Empfänger, Free Willy, Habkein Plan, Antifaschist, VIP +, Rendatz, Nordisch by Nature, Anti Kommerz, ***Business, KReMa TorieUm,, V.I.P Member, ANTIFASCHIST. Habe ich was vergessen?
    Du bist doch noch als HANDESCHÜTTLER angemeldet.
    Aber ist ja mal wieder Sonntagnacht und man weiß ja nicht wie es weitergeht.

:welcome: and good bye

• Zitat

Original von aksl
    Grüß dich
    Onkelz BU Frei.Wild Jehu, VIP, Gegengift, Harz4Empfänger, Free Willy, Habkein Plan, Antifaschist, VIP +, Rendatz, Nordisch by Nature, Anti Kommerz, ***Business, KReMa TorieUm,, V.I.P Member, ANTIFASCHIST. Habe ich was vergessen?

Ich glaub Du hast das SAUERKRAUT noch vergessen! :winking_face:

Aber :welcome: and good bye klingt echt gut! :grinning_squinting_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (11. Oktober 2010 um 05:02)

• Zitat

Original von aksl
    Grüß dich

Bei VIP, Rendatz und Gegengift muss ich dir leider zu stimmen.
    Ja.. das waren meine Nicks.
    Ich war hier ne Zeit lang nicht Registriert.. nun bin wieder da und gelobe Besserung und hoffe das die Mods mich erst dann löschen wenn ich wirklich wieder Späme;)

Die anderen Nicks kenn ich gar nicht. Jetzt weis ich aber endlich warum mir einer letztens bei MeinVZ nach meinen "KReMaTorieUm" ausgefragt hat.

Hier gehts nicht um mich..
    Mir bitte PN und Hier Back to Topic

Danke!

http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Munc…3#ht_500wt_1156

Einmal editiert, zuletzt von Rendatzzz (11. Oktober 2010 um 05:12)

• Zitat

Original von slayerist

Orginal wär schon toll denn das Album hab ich ja schon :grinning_squinting_face: Bin damals ua durch mein Bruder und das Rockhard aufmerksam auf die BAnd geworden :danke:

Sonst schau ich mal bei ebay wenn sie nicht zu teuer werden

Aber trotzdem danke

mehr als 2€ würd ich in ebay nicht dafür zahlen^^

hier im forum haben schon ncoh einige so promos rumfahren^^

gibts eigentlich schon diesen "suche - biete" bereich? wenn ja, könntest ja dann mal was posten :grinning_squinting_face:

• Schätzelein wir sammeln deine IP Adressen also red dich nicht raus...

• lasst ihn doch, vielleicht hat er wirklich einsicht gezeigt, wenn er wieder der alte is, fliegt er halt wieder, is doch auch ganz unterhaltsam^^

:backtotopic:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von BöHsEs_AuGi
    Schätzelein wir sammeln deine IP Adressen also red dich nicht raus...

so so. Sofern er keine statische hat, was ich bezweifle, ändert die sich eh bei jeder Einwahl wie bei jedem von uns auch. Theoretisch könntest Du heute die IP-Adresse haben die er gestern hatte.
    Wieso sich im Internet immer das Märchen hält "IP's zu sammeln" um jemanden zu identifizieren ist mir unklar.
    Wenn ihr ihn wirklich loswerden wollt muss der Betreiber ihm einfach ein "Hausverbot" erteilen da man als Betreiber auch in Foren ein virtuelles Hausrecht hat.

• Mal was anderes weil mir das zufällig dort gerade aufgefallen ist:
    Unter http://shop.ebay.de/maelzer-bua/m.…&_from=&_ipg=25 verkauft einer ja ne ganze Palette von Karten für die Konzerte und das auch gewerblich. Wie kann das sein, dass das möglich ist? Ich dachte gewerblicher Weiterverkauf von Karten wäre immer verboten?
    Regt mich nur gerade wieder auf, weil der Kerl das vollkommen offensichtlich macht und ich solche Leute hasse, die Profit daraus schlagen und gleich mal das doppelte vom normalpreis oder mehr verlangen...

--- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

--- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

--- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

• Zitat

Original von Smith
    Mal was anderes weil mir das zufällig dort gerade aufgefallen ist:
    Unter http://shop.ebay.de/maelzer-bua/m.…&_from=&_ipg=25 verkauft einer ja ne ganze Palette von Karten für die Konzerte und das auch gewerblich. Wie kann das sein, dass das möglich ist? Ich dachte gewerblicher Weiterverkauf von Karten wäre immer verboten?
    Regt mich nur gerade wieder auf, weil der Kerl das vollkommen offensichtlich macht und ich solche Leute hasse, die Profit daraus schlagen und gleich mal das doppelte vom normalpreis oder mehr verlangen...

Wurde oben weiter schon gepostet;)

Hier mal ein Beispiel das deine Frage beantworten könnte:
    Mandant
    "Ich habe ein Klein-Unternehmen angemeldet,mit der Absicht
    im Internet Konzertkarten zu Verkaufen.
    Jetzt habe ich von einen Anwalt eine Unterlassungs-und
    Verpflichtungserklärung erhalten (innerhalb von 24 Std zurückzu-
    senden)mit einer Rechnung über 760€ da der Gewerbliche Ticketverkauf von Konzertkarten laut AGBs untersagt ist.
    Meine Frage: 1. Ist der gewerbliche Ticketverkauf Gesetzich wirklich
    Strafbar ?
    2. Muß ich den Anwalt die 760.-€ wirklich bezahlen, oder soll
    ich es auf eine einstweilige Verfügung ( Vom Anwalt angedroht)
    ankommen lassen.

Anwalt

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der gewerbliche Verkauf von Konzertkarten verstößt zwar nicht gegen gesetzliche Vorschriften, denn sonst könnten die großen Agenturen wie z.b. eventim natürlich "den Laden zumachen".

Die Konzertveranstalter haben jedoch in der Regel feste Verträge mit den Agenturen. Offenbar beabsichtigen Sie, dort eingekaufte Tickets gewerblich weiterzukaufen. Der gewerbliche Weiterverkauf kann aber durch vertragliche Vereinbarungen, die meist in den AGBs enthalten sind, untersagt werden. Durch Ihr Angebot werden Sie also gegen die vertraglichen Bestimmungen, die Sie mit dem Kauf der Karten akzeptiert haben, verstoßen, so daß die Unterlassungserklärung zur Vermeidung einer Wiederholungsgefahr zulässig sein dürfte.

Damit werden Sie auch die Kosten der Beauftragung des Anwaltes als Schadensersatz bzw. nach den Grundsätzen der Geschäftsführung ohne Auftrag zu tragen haben.

Ob die Rechnung der Höhe nach gerechtfertigt ist, vermag ich ohne nähere Details nicht zu sagen. Offenbar hat die Gegenseite aber den Gegenstandswert nicht allzu hoch angesetzt, so daß ich Ihnen empfehlen möchte, die Erklärung zu unterschreiben, die Rechnung zu bezahlen und künftig nur noch Konzertkarten zu verkaufen, bei denen Ihnen der gewerbliche Weiterverkauf (ausnahmsweise) nicht vertraglich untersagt ist.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

A. Schwartmann
    Rechtsanwalt

____

Quelle:http://www.frag-einen-anwalt.de/Konzertkartenv…et-__f4648.html

Einmal editiert, zuletzt von Rendatzzz (12. Oktober 2010 um 11:41)

• Zitat

Original von Smith
    Mal was anderes weil mir das zufällig dort gerade aufgefallen ist:

danke, wurde weitergeleitet

rendas, deine postings helfen nicht wirklch weiter, unser management hat seine eigenen advokaten, und braucht diese schlüpfrigen net-anwälte nicht^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi
    lasst ihn doch, vielleicht hat er wirklich einsicht gezeigt, wenn er wieder der alte is, fliegt er halt wieder, is doch auch ganz unterhaltsam^^

:backtotopic:

:smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• anhand seiner pn auf mein obiges posting steht er schon wieder auf meiner liste^^