- Offizieller Beitrag
Die wurde mal (ich glaube 2005 auf dem Lausitzring) verteilt.
Ist also kein Problem.
Die wurde mal (ich glaube 2005 auf dem Lausitzring) verteilt.
Ist also kein Problem.
jepp dies iost ok. Dennoch würde ich keine 25 € ausgeben bei dem was Drauf ist ![]()
Wie schaut es denn hiermit aus?
Ist auch ok. Dies ist ein ball der bei einem konzert von der decke fiel und danach gans den noch beim ein oder anderen Regionstreffen
Das war bei 5 Jahre FWSC in Alsfeld.
Angebot ist gerade ausgelaufen. Keine Gebote. ![]()
ich wei´Aksl das erste Unpluggt konzert der Jungs. War ein geiler abend ![]()
Und schon ist ein Wimpel bei ebay drin:
Ich hatte früher damit gerechnet das wieder was bei EBAY vertickert wird. Ich könnte kotzen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif] ![]()
Danke, Udo
So was regt schon ein auf.... Da macht sich der Club Mühe, gibt Unmengen von Geld aus um die Wimpeln für ungefähr 5000 Leuten herzustellen , damit wir das umsonst kriegen und dann will sich damit einer bereichern....
ich biete mal drauf...dann haben wir kontakt daten
Peinlich
Standort Hamburg wer ist der nette Mensch?
Für FWSC Sachen bitte diesen Thread benutzen.
FWSC Artikel bei eBay!
ich habe bei Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der die Hardtickets Verkauft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2230?ref=search
![]()
Wenn die Leute meinen sie müssten so etwas kaufen..
Alles gut und schön, aber wie Geldgeil muss man sein, GRATIS-HARDTICKETS bei Ebay reinzusetzen??
Schade, dass man diese Ebay-Angebote leider nicht kommentieren kann. ![]()
Bitte mal die Beschreibung lesen!!!!
Na dann dem Höchstbietenden viel Spaß beim öffnen ![]()
Wenn das jetzt noch ein paar Tage im Beutel liegt, kann sich die Note noch richtig entfalten. ![]()
Wenn das jetzt noch ein paar Tage im Beutel liegt, kann sich die Note noch richtig entfalten.
Klingt doch recht interessant oder? Allerdings für mich keine Option solange nicht auch die Socken mit eingeschweisst werden! ![]()