wie kann man so banane sein und für ne WoMo Plakette soviel zaster aufn tisch legen?
döööödüüüüm
Verkauf bei EBAY
-
-
wie kann man so banane sein und für ne WoMo Plakette soviel zaster aufn tisch legen?
döööödüüüüm
-
ich denke genau die selben die bereit sind 150 für ne dvd 80 euro für ne karte oder 200 euro für ne lp auszugeben

es ist eben immer Ansichtssache für was und wie viel man ausgiebt
-
wie kann man so banane sein und für ne WoMo Plakette soviel zaster aufn tisch legen?döööödüüüüm
Nun ja.. Ich würde mal sagen das sind Leute die kein Fan von Zelten sind. -
- Offizieller Beitrag
Hab gerade zufällig gesehen, dass jemand sein 5-Jahre-VIP-Shirt vertickt. Das ist ja wohl Mist...
-
Hab gerade zufällig gesehen, dass jemand sein 5-Jahre-VIP-Shirt vertickt. Das ist ja wohl Mist...
hatte ich auch gestern gesehen.... Böse böse

-
Da es ja verboten (und dazu noch unter aller KANONE) ist, die Sachen des FWSC zu verkaufen.. Könnte man denen denn nicht auf die Spur kommen, in dem man mitbietet und somit den Namen raus bekommt??? Dann hätte man doch was in der Hand und man könnte handeln oder???
-
Man kann die Namen immer heraus bekommen.
Es ist halt nur schade, dass manche Leute ihre Geschenke, die die gesamte Mitgliedschaft bezahlt hat, für den schnöden Mammon verticken.
Würdelos!Aber sowas gibt es immer wieder.
-
Ja leider!! Ich bin richtig stolz drauf nun endlich Mitglied zu sein und werde die Sachen, die ich mir zulege, garantiert nicht verkaufen!! Man verbindet damit doch auch viele schöne Momente!! Unglaublich

-
Und ich bin immer noch für sofortigen Rausschmiss,wenn man sie packt und falls sie immer noch Member sind.
Mit solchen Leuten möchte ich kein Bier trinken.nmss -
Und ich bin immer noch für sofortigen Rausschmiss,wenn man sie packt und falls sie immer noch Member sind.
Mit solchen Leuten möchte ich kein Bier trinken.nmss

-
Mit solchen Leuten möchte ich kein Bier trinken.nmssWenn ER/Sie doch dringend Geld brauch

-
Somal es bestimmt genug Leute gibt die später eingestiegen sind und das Shirt jetz gern hätten. Und so bekommt es vlt einer der damit gar nichts zu tun hat

-
Genau.
Der Vorstand hatte ja angeblich mal eine Sitzung dies bezüglich,aber ich habe bis heute noch nichts gehört was das ergeben hat.
Es könnte ja mal einer im Vip Forum schreiben was da war. -
alter wie krank kann man sein, den gabs doch sogar im truck und nich nur in der box soweit ich weis
http://www.ebay.de/itm/Frei-wild-…=item2a1bcaeda4 -
alter wie krank kann man sein, den gabs doch sogar im truck und nich nur in der box soweit ich weis
http://www.ebay.de/itm/Frei-wild-…=item2a1bcaeda4Und das für 13 Euro. Ich hätte auch mal 10 Stck kaufen sollen.

-
Das ist ja mal ein günstiger Hut.... *ironie_aus*
-
Den Deckungsbeitrag hätten wohl einige Unternehmen gerne
-
Das ist auch mal ne Art sachen zu verschönen! Die Aukton verfolge ich mal...
-
is die gegen alles gegen nichts lp eigentlich ersteigert worden die für knapp 200€ drin stand, sonst wird daraus womöglich auch noch "kunst"
-