Frei.Wild Wandkalender

  • 2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Hi Leute ich suche schon seit Monaten Einen Kalender von Frei.Wild.
    Viele große Rockbands bieten in ihren Shops sowas an.
    Wäre Geil wenn ihr sowas mal machen könntet. :danke:


    Die Idee für einen Frei.Wild kalender find ich super, für anfang nächstes jahr einen kalender zu haben wäre klasse :)

    Wir sind und bleiben für immer
    Das was wir wirklich sind
    Männer, die zu ihrem Wort stehen
    Eine Band, die Wahrheit bringt
    Und so stehen wir noch lange
    Zu uns selbst, zu diesem Leben
    Die einen ersticken in ihrer Asche
    Während wir noch lange durchs Feuer gehen

    <3

    FWSC 3340Region Bayern

  • Hey barney nix zu meckern?


    :daumenhoch:

    Schon bestellt :hops:

    och nö. hab mich damit abgefunden das das hier jetzt so läuft wie es läuft. kann ja eh keiner kontrollieren ob das echt auf starke nachfrage der fans aufn markt geworfen wurd ;)


    aber einer geht immer...
    ein wunder das hier noch kein werbebanner fürs album durchgehend blinkt^^ so oft wie das beworben wird auf fb... limitiert auf 100.000 oder was^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • och nö. hab mich damit abgefunden das das hier jetzt so läuft wie es läuft. kann ja eh keiner kontrollieren ob das echt auf starke nachfrage der fans aufn markt geworfen wurd ;)


    aber einer geht immer...
    ein wunder das hier noch kein werbebanner fürs album durchgehend blinkt^^ so oft wie das beworben wird auf fb... limitiert auf 100.000 oder was^^

    Die Nachfrage war doch die letzten Jahre (zur jetzigen Zeit) immer da, soweit ich mich erinnern kann. ;) Und dieses Jahr sicher noch größer, weil Fan-Gemeinde größer usw.

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • :dafuer:

    Also die Idee ist doch wirklich nicht schlecht.
    So würden viele ihren Kalender bekommen & einen guten Zweck erfüllt man nebenbei auch.

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~

  • Auch mit dem Sachverhalt, dass die Jungs naechstes Jahr ihre verdiente Pause machen, wäre doch ein Kalender für 2014 eine tolle Sache.

    Ich würde jedenfalls gerne einen haben . ;)

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • boah was wollt ihr denn noch alles?
    fehlt ja wirklich bald nur mehr das klopapier :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich gönne der "Band" den vielen Erfolg aber was jetzt seit Gegengift immer schlimmer wird kann ich nicht Unterstützen!! Und ich denke, ich bin nicht der einzige der hier so denkt!

    >>Weiter immer Weiter in den Abgrund<<

  • Merch ist dich immer ansichtssache ich zb find die grillschürze schwachsinn aber der advendskalender gefällt mir.dieser gefällt dafür anderen nicht.

    Ich denke wenn geld damit machbar ist würde ich es auch nicht anders machen wenn ich damit meinen lebensunterhalt verdienen würde

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich gönne der "Band" den vielen Erfolg aber was jetzt seit Gegengift immer schlimmer wird kann ich nicht Unterstützen!! Und ich denke, ich bin nicht der einzige der hier so denkt!

    Da die Fangemeinde mehr und mehr wächst, auch der Altersunterschied der Fans immer unterschiedlicher wird, ist es doch vollkommen
    normal, das verschiedene (von einem gewollt, von anderen bespottet) Merchartikel auf den Markt kommen.

    Viele Merchartikel wurden auch von Fans gewünscht, finde es daher doch ein Entgegenkommen der Band, diese Wünsche
    auch zu erfüllen.

    Was ich nicht verstehe, ist das man sich über Merch aufregt. Es ist doch NIEMAND verpflichtet ALLES zu kaufen!!

    Somit stimme ich auch EICHI in dem vorrangegangenen Post vollkommen zu!!!

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Merch ist dich immer ansichtssache ich zb find die grillschürze schwachsinn aber der advendskalender gefällt mir.dieser gefällt dafür anderen nicht.

    Ich denke wenn geld damit machbar ist würde ich es auch nicht anders machen wenn ich damit meinen lebensunterhalt verdienen würde

    womit verdienen musiker eigentlich ihren unterhalt? mit musik!! und einigen merch wie t-shirts.

    aber frei.wild hat einen richtigen kramladen.
    und die einzige aussage was ihnen dazu einfällt wenn man sie für diesen kram kritisiert: du musst es ja nicht kaufen

  • und die einzige aussage was ihnen dazu einfällt wenn man sie für diesen kram kritisiert: du musst es ja nicht kaufen


    Weil das ja auch zu 100% zutrifft!!

    Vielleicht ein dummer Vergleich:

    Es gibt auf dem Markt soo viel zu kaufen, kaufst du deshalb alles was angeboten wird?

    Ich nicht, kaufe nur das was ich will bzw. was ich mir leisten kann.

    Es wird immer Leute geben, denen es taugt viel Merch ( auch "Kram") kaufen zu können und solche ( wie du chrisi89) die es lächerlich finden.

    Nimm es doch neutral und sag dir einfach: JEDEM das SEINE

    So genug diskutiert, gehört nicht in diesen Threat

    :backtotopic:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Da die Fangemeinde mehr und mehr wächst, auch der Altersunterschied der Fans immer unterschiedlicher wird, ist es doch vollkommen
    normal, das verschiedene (von einem gewollt, von anderen bespottet) Merchartikel auf den Markt kommen.

    Viele Merchartikel wurden auch von Fans gewünscht, finde es daher doch ein Entgegenkommen der Band, diese Wünsche
    auch zu erfüllen.

    Was ich nicht verstehe, ist das man sich über Merch aufregt. Es ist doch NIEMAND verpflichtet ALLES zu kaufen!!

    Somit stimme ich auch EICHI in dem vorrangegangenen Post vollkommen zu!!!

    Ich muss auch zugeben das der FW-Shop nicht gerade nach Rockband aussieht sondern eher wie ein Online Store für alles mögliche :)
    Dennoch finde Ich es ein gutes Argument mit den verschiedenen Interessen bedingt duch den Altersunterschied.

    Da finde Ich wie die Musik in den letzten Jahren verkauft wurde schlimer. Wenn man sämtliche Musikstücke zur Erscheinung besitzen wollte (Welcher fan will das nicht?),
    musste man sich mehrere Singles kaufen, auf mehreren Onlineplatformen anmelden, Alben mehrfach kaufen, Super-duper Edition kaufen,....

    Habe aktuell auch die Edition mit dem Kopfhörer bestellt, allerdings nur um an die Grenzenlos zu kommen...

    Meiner Meinung nach könen FW noch soviel Merch raushauen, wichtig wäre mir immer an alle Songs zu gelangen ohne irgendwelchen Schnick-Schnack dazu oder doppelt kaufen zu müssen. Ausserdem versteh Ich eh nicht warum Songs limitiert werden. Als Musiker will ich doch mit jedem Lied soviele Menschen wie möglich erreichen?!

    Zum Thema:

    Wandkalender fände Ich gut, den Adventskalender finde Ich eher unötig.

  • @ aksl ich auch aber ich versuche die 24 tage durchzuhalten.
    Es ist ja nicht teuer ca 1 € pro button oder pin ;)


    um das andere thema nochmal aufzugreifen ich war vor paar tagen bei uns im Supermark!! und dort wird von ACDC Schulblock, Mappen, Locher, Bleistifte und Spitzer verkauft.
    Das der Musiker sein geld nicht NUR mit Musik verdient ist doch schon immer so gewesen und wird auch weiterhin so bleiben.
    Ein Maler verdient ja auch nicht nur Geld mit malen/ streichen sondern zb auch mit Tapezieren :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • um das andere thema nochmal aufzugreifen ich war vor paar tagen bei uns im Supermark!! und dort wird von ACDC Schulblock, Mappen, Locher, Bleistifte und Spitzer verkauft.
    Das der Musiker sein geld nicht NUR mit Musik verdient ist doch schon immer so gewesen und wird auch weiterhin so bleiben.
    Ein Maler verdient ja auch nicht nur Geld mit malen/ streichen sondern zb auch mit Tapezieren

    Zumal ich glaube das auch "Schrott" verkauft werden muss, da viele die CD's gar nicht mehr kaufen sondern nur noch illegal runterladen..da verdient der Musiker ja auch nichts dran & muss sich halt anders zu helfen wissen. ;)

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!