Beiträge von chrisi89

    Merch ist dich immer ansichtssache ich zb find die grillschürze schwachsinn aber der advendskalender gefällt mir.dieser gefällt dafür anderen nicht.

    Ich denke wenn geld damit machbar ist würde ich es auch nicht anders machen wenn ich damit meinen lebensunterhalt verdienen würde

    womit verdienen musiker eigentlich ihren unterhalt? mit musik!! und einigen merch wie t-shirts.

    aber frei.wild hat einen richtigen kramladen.
    und die einzige aussage was ihnen dazu einfällt wenn man sie für diesen kram kritisiert: du musst es ja nicht kaufen

    boah was wollt ihr denn noch alles?
    fehlt ja wirklich bald nur mehr das klopapier :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich gönne der "Band" den vielen Erfolg aber was jetzt seit Gegengift immer schlimmer wird kann ich nicht Unterstützen!! Und ich denke, ich bin nicht der einzige der hier so denkt!

    >>Weiter immer Weiter in den Abgrund<<

    Grüß Euch!
    Hab jetzt von einigen schon zu hören bekommen das beim Rock am Schlern der Auftritt von Frei.Wild ziemlich enttäuschend war und die Stimmung auch nicht gerade der burner wagewesen sein soll. Einige meinten der grund sei das sehr viel junge Leute um die 16 beim Auftritt waren...
    Muss sagen auf den paar Youtube-Videos die derzeit drauf sind siehts auch nicht gerade nach gewohnter Frei.Wild-Stimmung aus..
    Können hier im Forum ein Paar ihre eindrücke schildern??

    PS.: Verzeiht die paar Fehler die im Text sind ;)

    Gab es mal im Shop. Sind aber Ausverkauft. Bozi, ein Freund der Band und Band-Helfer schrieb hier mal irgendwo das es mal irgendwann mal wieder welche geben soll. Wann allerdings konnte er nicht sagen.

    Schau doch mal auf diverse Poster Hersteller nach guten Angeboten. Da kannst du denn ein Bandfoto oder Logo hochladen und die drucken dir das denn in deiner gewünschten Größe. Ist gar nicht mal so teuer.


    die idee hatte ich auch schon.