• Grüß Euch!
    Hab jetzt von einigen schon zu hören bekommen das beim Rock am Schlern der Auftritt von Frei.Wild ziemlich enttäuschend war und die Stimmung auch nicht gerade der burner wagewesen sein soll. Einige meinten der grund sei das sehr viel junge Leute um die 16 beim Auftritt waren...
    Muss sagen auf den paar Youtube-Videos die derzeit drauf sind siehts auch nicht gerade nach gewohnter Frei.Wild-Stimmung aus..
    Können hier im Forum ein Paar ihre eindrücke schildern??

    PS.: Verzeiht die paar Fehler die im Text sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich für meinen Teil fand es sehr schön, liegt aber auch daran, dass ich dieses Jahr noch kein Konzert wirklich gesehen habe und es in Kastelruth endlich mal wieder geschafft habe Zeit dafür zu haben und in die 2. Reihe zu kommen, da ja nicht viel los war und man gemütlich stehen konnte. Das hat mal richtig gut getan.

    Und ja es waren viele Südtiroler Jugendliche da. Aber das ist halt der Fannachwuchs den man auch benötigt, vor allem im eigenen Land. Ich fands toll. Bei uns im Truck waren viele Jugendliche die sich alle die neue CD gekauft haben.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • @Nessi
    Du kannst hier garnicht schreiben, da du laut Abwesenheitsnotiz gar nicht da bist :evil:

    Das Konzert fand ich schon in Ordnung, und dass die angetrunkenen Kiddis beim Pogo etwas mehr Schwung drauf hatten, ist halt so ;)

    Was mich etwas enttäuscht hatte war, das nur 2 von den neuen Liedern gespielt wurden, hätte bei einer Releaseparty mehr erwartet :rolleyes:

    Freu ich mich eben auf die neue Tour :D

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Bei mir hat´s leider nicht geklappt mit Südtirol, obwohl ich schon zwei Karten bestellt hatte.

    Wenigstens habe ich noch zwei Leut gefunden, die die Karten nehmen konnten für den Konzertbesuch :daumenhoch:

    Welche neuen Lieder wurden denn gespielt?

    Werde in Wien wieder vor Ort sein.

    Gruß aus KA,

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops: