Angebliches Konzert April2011 Neubrandenburg !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Frei.Wild Gemeinde,

    unser heutiges Anliegen ist leider kein besonders Schönes und an sich haben wir gehofft, dass wir uns nicht äußern müssen, doch leider überhäufen sich hier Ereignisse, die wir so nicht auf uns sitzen lassen können.
    Gerüchte gab es schon immer viele um uns. Die meisten davon lachhaft und amüsant, für uns, andere wiederum bringen unser Blut zum Kochen. So auch dieses!

    Ein Veranstalter behauptet im Internet standhaft, dass wir 2011 in Neubrandenburg spielen bzw daß man sich durch einen Kauf eines Tickets seiner Veranstaltung ein Vorkaufsrecht auf "dieses Konzert" erkaufen könnte. Das ist zu 100% gelogen und somit NICHT der Fall !

    Das wir dort nicht spielen werden, ist (je nach Sichtweise) kein so großes Ding, aber viel schlimmer ist, dass dieser Veranstalter ein „Vorverkaufsrecht“ für ein NICHTSTATTFINDENDES Frei.Wild-Konzert garantiert.

    Also das Wichtigste in Kurzform:

    Wir spielen nicht 2011 in Neubrandenburg! (zumindest ist derzeit nichts geplant oder bekannt)
    Wir distanzieren uns von den Aussagen/Versprechen die dieser Veranstalter tätigt in Bezug auf uns!

    Dass wir diese „Verarsche“ gegenüber euch, unseren Fans, nicht auf uns sitzenlassen werden, sollte sich verstehen. Dementsprechend prüfen wir derzeit unsere Optionen.

    Dennoch müssen wir uns bei all unseren Fans entschuldigen, die sich ein Konzert mit uns im nächsten Jahr in Neubrandenburg erhofften.

    Zum Schluss sei euch noch mal ans Herz gelegt, dass nur Konzerte zu 100% stattfinden, wenn sie bei uns und auch NUR bei uns, in den Konzertterminen stehen!

    Wir wünschen euch allen noch eine geile Zeit, beste Grüße aus Wien (dort sind wir heute)

    Die Band

    P.S. Wer uns Kontaktdaten zu diesem Veranstalter beschaffen kann, der kann diese gerne an admin@frei-wild.net schicken !

    • Offizieller Beitrag

    Tach Andy ;)

    Ich hab mich mal umgeschaut, wie schauts mit den Adressen etc. aus?

    Zitat:"Domain-Inhaber und verantwortlich für den Gesamt-Inhalt piste.de"

    Das mit GESAMTER Inhalt hört sich doch schonml nich schlecht an oder? :)
    Falls die Veröffentlichung hier doch nicht gewünscht ist und es an die Mail Adresse soll bitte löschen :) Deine Mail beantworte ich in 'n paar Minuten ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bola1887
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.denic.de hat vllt auch noch ein paar interessante Daten für euch. Einfach "piste" eintragen.

    ... spuckt auch ziemlich viel aus, interessant wieviel man heutzutage so durchs Internet erfahren kann :)

  • Ich hab dank ner anderen Veranstaltung die Handynummer welche geich an Signum rausgeht!!!

    Und warum hab ich das geahnt??? FW in so nem kleinen DDR Schuppen war für mich von Anfang an unvorstellbar!!! :teufel: :teufel: :teufel:

  • :unglaublich: solche Geschichten.
    Wenn die Leute richtig reagieren ist der Mann doch erledigt. Der kriegt doch keinen Fuß mehr vor den anderen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD

    ... spuckt auch ziemlich viel aus, interessant wieviel man heutzutage so durchs Internet erfahren kann :)


    Hi, "Piste" ist lediglich ein Veranstaltungsportal und NICHT der Veranstalter des besagten Konzertes, von dem her bringt mir Denic hier nicht wirklich was...aber ich habe bereits Adressdaten und Telefonnummer erhalten, danke, geht somit seinen Weg ;)

    gruss Andy

  • Dat ging aber schnell!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Boah ich könnte schreien vor Wut!!! Also laut meinen Infos waren mindestens 200 Leute dort!!!

  • des is ja der hammer ich glaubs net..... naja wenigstens ist eine gegendarstellung da aber trotzdem unglaublich dreist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich frage mich, wie man als Veranstalter darauf kommen kann. Ist doch logisch, dass die Band davon Wind bekommt und dagegen angeht.
    Mich würde mal die "Entschuldigung" interessieren.

    Vllt hat er Euch auch einfach mit der Theatergruppe verwechselt :D

  • wie geldgeil und skrupellos können manche leute eig sein :daumenrunter:???ich verstehs net!!!
    hoff der typ bekommt richtig fett ärger!!! :unglaublich:

    [BLINK]FWSC #718
    [/BLINK]

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!

  • moin dat hier is von dem lappen aus neubrandenburg der probiert hat mit freiwild kohle zu machen..... im übrigen ist es bei dem typen ne gängige methode leute zu belügen und abzuziehen.... lustig ist auch immer das er in der wir/uns form redet...dat is ein typ.....

    und genau son kram hat er auch schon mit anderen künstlern gemacht...zum beispiel mit fler geworben die kohle kassiert im vvk...und an dem abend is fler dann einfach nich gekommen....usw....also nix neues.... bei materia war es auch das gleiche spiel.... ;)


    KLARTEXT Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird das Konzert in Neubrandenburg seitens Frei.Wild nicht durchgeführt. Heute Morgen gab es eine E-Mail zu diesem Vorgang worauf auch mit dem Verfasser der E-Mail seitens des Frei.Wild-Teams miteinander telefoniert worden ist. Ebenfalls ist dann auch von uns eine E-Mail an der Booker der Band geschrieben worden nachdem wir vergeblich versucht haben ihn telefonisch zu kontaktieren. Die Antwort dazu war kurz und knapp. Es hätte keinen detaillierten Vorgang dazu gegeben und man will auch nicht weiter auf das Thema eingehen. Schriftlich können wir aber zweifelsfrei belegen, dass es bereits am 10.06.2010 eine Information gegeben hat, dass dieses Jahr ( 2010 ) kein Konzerttermin mehr möglich sei. Auf das Angebot über ein anderes Konzert ist dann weiterhin Kontakt geführt worden wobei man sich auf die Option Frei.Wild April 2011 geeinigt hat. Fraglich !!! Es wird nach Kontaktdaten gefragt wenn man miteinander telefoniert und im Kontakt steht? Fraglich !!! Es ist nichts geplant oder bekannt obwohl die Angelegenheit bereits seit 06.2010 am laufen ist ? Fraglich !!! wir spielen nicht oder zumindest derzeit nicht ? Das wir dort nicht spielen werden, ist( je nach Sichtsweise ) kein so großes Ding……………. Doch wird´s nicht so bleiben, ihr werdet es schon sehen, auf welchen großen Bühnen, wir in kurzer Zeit schon stehen Wien, Innsbruck, Oberhausen, Berlin, Bern , München ist halt nicht Neubrandenburg. Wir denken uns jedenfalls unseren Teil und sind ein weiterer Teil von Bands und Veranstaltern die Ihre Erfahrungen sammeln mussten. Ihr könnt uns gern zu diesem Vorfall anschreiben oder unter XXX telefonisch erreichen. Gern beantworten wir euch eure Fragen hierzu.


    Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten, erst recht nicht, wenn es nicht die eigenen sind.

    Beste Grüße

    Robin

  • Wo hat der Spinner das gepostet???

    Einmal editiert, zuletzt von BöHsEs_AuGi (18. November 2010 um 09:22)