Neue Berserker CD Schattenwelten

  • Quelle:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.berserker-berlin.de

    CD Veröffentlichung...
    es ist soweit meine Herrschaften. Die CD Schattenwelten ist eingespielt, wird gerade im Presswerk vervielfältigt und ist somit laut Pascal (KB Records) ab 15.11.2007 erhältlich! Es ist eine limitierte Erstauflage als Digipack in Buchform. Wenn die Erstauflage ausverkauft ist, wird sie nur noch als "normale" CD erscheinen. Also früh genug Zuschlagen wer ein Unikat haben möchte. Das Design wurde doch noch ein wenig verändert, aber zum Positiven.
    Wir sind stolz auf das Ergebnis, aber überzeugt euch am besten selbst davon. Es ist das beste in unsere Augen und Ohren was wir bisher produziert haben und vor allem das persönlichste! Wir wissen wie weit es uns trägt...
    Das schreibt unser Label über die CD:
    Quelle https://www.freiwild-supporters-club.de/www.kb-records.com im Shop. Für Vorbestellungen einfach auf´s Cover klicken.
    Berserker-Schattenwelten, Digipack
    Die neue Berserker und ungelogen das Beste was die vier sympathischen Berliner jemals auf die Meute losgelassen haben!
    Tonnenschwere Gitarren und Hitmelodien in jedem Lied, dazu eine Superproduktion und eine Aufmachung in der Erstauflage die sich gewaschen hat! Ein Inside-Out Digipack im edlen Buchdruck!
    Fazit 12 Lieder - 12 Hits, diese Band spielt ganz oben mit!!!

  • freu freu freu mich auch schon gaaanz doll

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Heute ist endlich die „Schattenwelten“ bei mir eingetroffen. Hab die CD jetzt gut 2 mal durchgehört und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Die Scheibe rockt von vorne bis hinten ohne Durchhänger. Sowohl textlich als auch musikalisch eines der geilsten Alben die ich seit langer Zeit gehört hab. Ganz klar ein großer Schritt nach vorne für die Jungs aus Berlin. “Was uns bewegt“ ist ein sehr geiler Opener und zählt für mich zu den größten Hits der Scheibe. Weitere Highlights sind das Stück “Hört her“ und die Hymne “Hertha BSC“. Obwohl ich die Hertha nicht leiden kann ist dieses Lied einfach nur satt.
    “Auf Wiedersehn“ ist die neue Version vom Hit “Onkelz“, indem einige Zeilen umgedichtet wurden. Zum Schluss gibt’s noch ein Cover von Kärbholz, “Das Feuer in mir“ rockt mindestens genauso geil wie das Original.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Meisterwerk zuzulegen.
    Stay Brutal!

  • Zitat

    Original von Gratissäufer
    Heute ist endlich die „Schattenwelten“ bei mir eingetroffen. Hab die CD jetzt gut 2 mal durchgehört und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Die Scheibe rockt von vorne bis hinten ohne Durchhänger. Sowohl textlich als auch musikalisch eines der geilsten Alben die ich seit langer Zeit gehört hab. Ganz klar ein großer Schritt nach vorne für die Jungs aus Berlin. “Was uns bewegt“ ist ein sehr geiler Opener und zählt für mich zu den größten Hits der Scheibe. Weitere Highlights sind das Stück “Hört her“ und die Hymne “Hertha BSC“. Obwohl ich die Hertha nicht leiden kann ist dieses Lied einfach nur satt.
    “Auf Wiedersehn“ ist die neue Version vom Hit “Onkelz“, indem einige Zeilen umgedichtet wurden. Zum Schluss gibt’s noch ein Cover von Kärbholz, “Das Feuer in mir“ rockt mindestens genauso geil wie das Original.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Meisterwerk zuzulegen.
    Stay Brutal!

    Danke, werde ich mir wohl auch zulegen, wenn du schon sagst es ist ein Meisterwerk

    -Lukas-

  • Die Cd "Schattenwelten" ist echt Super geworden. Sehr Kraftvoller Sound und mit den Texten gehen die Jungs von Berserker nochmal einen schritt weiter...damit spielen sie ganz oben mit! Perfekt!

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • hi
    die schattenwelten bringt schon seht coole lieder rüber.echt fetter sound und geile texte, gerade die brüller "wie was uns bewegt" & "ha ho he herta bsc" & " onkelz "auf wiedersehen" :)
    echt geiles album !!! freue mich schon die lieder live zu hoeren :)
    gruss sascha

    :yourock: :cool: :great: :yourock:

    Einmal editiert, zuletzt von TigerRetic (28. November 2007 um 10:09)

  • Ich hab mal in die ganze cd reingehört... joa.. is cool :daumenhoch:
    Aber ich muss sagen das gecoverte "Das Feuer in mir" von Kärbholz gefällt mir überhaupt nicht. Live von Kärbholz mit Schröder is das voll toll aber alleine vom Schröder auf CD gefällts mir garnich.
    "Komm zurück" gefiel mir schon seit dem ich das das erste mal live gehört habe.. sehr geil und "Was uns bewegt" find ich auch echt gut :) Die Stimme bei "Mein Name ist unglück" is geil :daumenhoch:

    da bin ich ma gespannt wie sich des alles so live anhört :)

    Einmal editiert, zuletzt von suse (28. November 2007 um 11:39)

  • Starkes Album! :great:


    Hier gefällt mir der Gesang eine Spur besser als beim Vorgängeralbum. Und der Preis ist ja mal wirklich klasse. :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • sehr gut gelungen das neue Album

    gefällt mir sehr muss ich sagen

    als Herthaner gefällt mir natürlich neben anderen Liedern
    Hertha BSC am besten :yourock:


    Besten Dank geht nochmal an Lenschen :D :D :D


    Gruß Falko

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Lukas
    hab mir gestern die CD gekauft und muss sagen, war jeden cent wert. Ist echt super geworden :daumenhoch:

    -Lukas-

    Ich find sie auch echt geil!!!!!!hammer

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Daumen hoch! :daumenhoch: 1A Album - Ein Kracher jagt den nächsten!
    Meine Favoriten: Hört her, Hertha BSC, Ich hab`s satt.

    "Das Feuer in mir" ist auch gut gelungen wobei mir das Original noch`n Schluck besser gefällt.

    :punker:

    FWSC: 241

  • Ha Ho He Hertha BSC BERLIN BERLIN :great: höhö

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!