• Zitat

    Original von Simone

    kommen bei uns auch rein, wird aber sicher noch 10-14 Tage dauern

    gruß Simone

    Prima, dann warte ich auch noch einen Moment :D:daumenhoch:

  • Wie schon woanders erwähnt: ich würde den Aufkleber gern für andere machen, bzw. die Datei herausgeben, aber es wäre unfair mit Freiwilds Namen privat Geld zu machen. Wenn,dann solls das schon öffentlich als Merchartikel geben. ( PS: hab ja auch nen nen Entwurf mit "Schenkt uns Dummheit,kein Niveau" gemacht- hatte mich dann aber für den "Rücklicht"´entschieden)

    :groesten: :danke:

  • Wie wärs denn auch mit nem Aufkleber " Sieger fahren da los, wo Verlierer stehen bleiben " :D
    nee...war nur so n Blitzgedanke^^

  • Ja bezügl. des VIP Merch habe ich eine Mail bekommen. :D

    Mir geht es z.B.: um folgende Artikel:

    -> Die Hölle schenkte uns das Licht (Pulli, Shirt)

    -> Schwarz und Schwarz Shirt

    -> Wahre Werte Shirt

    -> Pogogirl Pulli

    -> Weil du mich verarscht hast (Shirt, Kapujacke)

    Finde es einfach komisch, dass beim EMP die Sachen schon vorm Verkaufsstart online sind und im "EIGENEN SHOP" bis heute nicht. Habe eigtl keine Lust beim EMP zu bestellen aber muss ich ja wohl wenn ich das Zeug jetzt bald mal haben will !!!!!!!!!

    # 1002

  • Manche Sachen sind leider nur bei EMP erhältlich soweit ich weiß!!! ;)

  • Ich hab auch gestern Abend direkt den Pogogirl Pulli und das "Dich soll der Teufel holen T-Shirt/ Girlie" bestellt :):):)
    Enlich mal schöne Sachen für Mädels, die anderen haben mir bisher nicht so gefallen^^

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Zitat

    Original von Petitbattement

    Enlich mal schöne Sachen für Mädels, die anderen haben mir bisher nicht so gefallen^^

    Richtig;) den Pulli hab ich mir auch gleich bestellt, hat mir auch besser gefallen wie die Sachen vorher;)

  • Zitat

    Original von Der_B

    Manche Sachen sind leider nur bei EMP erhältlich soweit ich weiß!!! ;)

    Ja, dass weiß ich -> die oben genannten Artikel sollten aber (soweit ich weiß) hier in den Shop kommen! X( ?(


    @ Cappie & Petitbattement: ihr habt wohl die Sachen beim EMP bestellt und nicht im FW-Shop, oder?

    # 1002

  • Zitat

    Original von Schwälmerin

    @ Cappie & Petitbattement: ihr habt wohl die Sachen beim EMP bestellt und nicht im FW-Shop, oder?

    Ja;)

  • Zitat

    Original von FW_1989OL
    Wie wäre es mit nem Kennzeichenhalter im FW Design. Würd ich persönlich sehr gut finden.

    LG =)

    Kann man sich auch selber herstellen :) Habe eins mit Onkelz hinten dran :)

    Das machen die,die Kennzeichen für das Strassenverkehrsamt machen.Oder eine Firma,die Aufkleber herstellt.

    Nummernschildumrandung kaufen und hin da :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B

    Kann man sich auch selber herstellen :) Habe eins mit Onkelz hinten dran :)

    Das machen die,die Kennzeichen für das Strassenverkehrsamt machen.Oder eine Firma,die Aufkleber herstellt.

    Nummernschildumrandung kaufen und hin da :)


    nur vorher die anfrage bzgl copyright und so net vergessen ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3