• da die idee mit kurzen hosen recht gut bei euch ankommt, will ick mal nen vorschlag meiner einer machen.

    ich persöhnlich find so 3/4 lange hosen net schlecht. aus jeansstoff und mit bein taschen. dann die farbe schwarz und am bein lang runter den fw schriftzug. und für vip nen fwsc logo auf einer beintasche mit nr oder nick.

    sorry hab leider kein bild als anschauungsmaterial da. mal sehen ob ich es schaff eins zu entwerfen, nur liegt mir das nicht ganz also wer das so umsetzen kann wäre echt cool.

    und zu der unterwäsche da diese ja auch recht gutes interesse geweckt hat.

    die boxer mit dem F linke arschbacke W auf der rechten und den punkt in der mitte find ich recht amysant. ich fänd auch nen gebogener schriftzug übers beste stück net schlecht.

    und für die weibliche fraktion.

    nen string wo vorn der schriftzug drauf is oder das W-mit geweih

  • Gut das wir wieder beim Thema sind :great:

    Öhm die Hosenidee is super da kann man sich jetzt schon was drunter vorstellen das einzigste wird der Preis sein grade bei den VIP-Hosen wenn da die Nr. oder der Nick drauf soll!!
    denn die kann ja erst produziert werden wenn die bestellung reinfliegt, die wartezeit würde sich erhöhen und der Preis ebenfalls um einiges da es ne spezialanfertigung wird.
    denn wenn sowas gemacht wird sollte es schon gestickt sein und nicht gedruckt um die lebensdauer des/der schriftzüge zu erhöhen und auch gewährleisten.

    und ich währe ja dann immernoch für die Cordvariante die den Preis leider noch höher treiben würde.
    man könnte es natürlich Cord und Jeansmässig machen.

    und die vorgeschlagene länge ist in ordnung und seitentaschen sollten auch bei beiden varianten vorhanden sein :)

  • Zitat

    Original von Gungnir
    Gut das wir wieder beim Thema sind :great:

    Öhm die Hosenidee is super da kann man sich jetzt schon was drunter vorstellen das einzigste wird der Preis sein grade bei den VIP-Hosen wenn da die Nr. oder der Nick drauf soll!!
    denn die kann ja erst produziert werden wenn die bestellung reinfliegt, die wartezeit würde sich erhöhen und der Preis ebenfalls um einiges da es ne spezialanfertigung wird.
    denn wenn sowas gemacht wird sollte es schon gestickt sein und nicht gedruckt um die lebensdauer des/der schriftzüge zu erhöhen und auch gewährleisten.

    und ich währe ja dann immernoch für die Cordvariante die den Preis leider noch höher treiben würde.
    man könnte es natürlich Cord und Jeansmässig machen.

    und die vorgeschlagene länge ist in ordnung und seitentaschen sollten auch bei beiden varianten vorhanden sein :)

    hab grade ne idee für das fwsc logo. wie siehts aus wenn mann sich da nen aufnäher anfertigen lassen kann, so in den maßen 3 x 10 cm oder so. die hosen werden damit nicht so teuer, die lieferzeit verlängert sich nicht und den aufnäher kann jeder selbst annähen. und ich denke mal ne hose mit dem aufnäher wäre auch net schlecht an zu sehen. ( ich persöhnlich würde gleich nen 10'er pack aufnäher bestellen)

  • gar nicht so schlecht die idee mit den aufnähern aber es gibt da auch welche die da n bissel faul sind (fingerzeig auf mich) und daher sollten vllt die optionen bei den FWSC-Hosen das man sich selbst aussucht ob es aufgenäht werden soll oder ob der aufnäher extra mitkommen soll.

    am preis könnte man es so machen das die hose ohne aufnäher etwas günstiger ist und der aufnäher als gratisbeilage mitgeliefert wird.

    und man sollte sich auch aussuchen ob man den Nick oder die Mitgliedsnummer an der Hose dranhaben möchte und natürlich auch da die option mit aufnäher zu bestellen oder obs schon mit dransein sollte.

    bei der bestellung selbst sollte der Nick bzw. die Nummer gleich mit angegeben werden um das ewige datenbankdurchsuchen zu vermeiden was zeit spart und dann vllt ne wartezeit bei komplett fertiggestellter hose dürften denke ich mal 3 wochen machbar sein.
    ich weiß jetzt noch nicht wie die normale lieferzeit ist aber ich denke mal wenn man jetzt im winter schon anfängt währe es nichtmal so schlimm wenn die lieferzeit 2 monate beträgt da die hose jetzt eh noch nicht getragen wird ausser man hat vor die kalte jahreszeit im süden zu verbringen ;)

  • Immer mehr und immer mehr...

    Klar bin ich auch fuer neue sachen... u.a. Hosen wuerde ich sehr geil finden ...

    Aber WOHIN mit dem immer mehr werden Merch?

    Wer soll es zahlen? ... Klar, mangelt es im endeffekt nicht an Kaeufern, aber was bestellt wird, muss auch bezahlt werden ;) ...

    Lasst FW mal noch bissle Zeit ...

    Aber Eure Ideen koennt ihr gerne weiterhin hier rein schreiben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das so lese glaube ich am frühen Morgen fast, dass es irgendwann ne eigene Modekollektion gibt mit 1000 FW-Merch-Artikeln.
    Naja solange es noch keinen FW-Klodeckel, FW-Schnuller oder FW-Noppenkondome gibt, hab ich mit den ganzen Ideen auch kein Problem :)

  • Rocken würde echt ein Ledergürtel mit Metallschnalle und dem Schriftzug als Logo.
    Die Basics an Merchandising gibts ja schon im Shop.
    Was vielleicht cool wäre, wären Poster von den Jungs.
    Bettwäsche wäre auch tierisch geil, aber denke findet vllt zu wenig Abnehmer. :yourock:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • hätte noch eine idee für die mädels.(und für die jungs zu gucken :D)

    einen freiwild bikini. auf jeder brust das frei.wild "W".

    Die eine will´s von hinten, die andere nimmt ihn in den Mund!!! :wiegeil:

  • es würde sooooo viele toooolle ideen geben jedoch viele davon sind mit sicherheit schwer oder gar nicht umsetzbar!
    lasst fw einfach noch ein bisschen zeit und wir werden sehen was kommt ;)

    mfg

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • Zitat

    Original von golla
    es würde sooooo viele toooolle ideen geben jedoch viele davon sind mit sicherheit schwer oder gar nicht umsetzbar!
    lasst fw einfach noch ein bisschen zeit und wir werden sehen was kommt ;)

    mfg

    Genau !!! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Wenn ich das so lese glaube ich am frühen Morgen fast, dass es irgendwann ne eigene Modekollektion gibt mit 1000 FW-Merch-Artikeln.
    Naja solange es noch keinen FW-Klodeckel, FW-Schnuller oder FW-Noppenkondome gibt, hab ich mit den ganzen Ideen auch kein Problem :)

    So ein Noppenkondom wär doch ne geile Idee :D :dafuer:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Also ich find das mit der kurzen Hose garnicht so schlecht aber natürlich bitte ich auch darum an die Frauen zu denken.Bei den Onkelz gibts kurze Hosen nur für Männer und das ist ein Fehler.Aber Leute ein Tanktop für Frau und Mann wär doch auch Top also ein T-Shirt ohne Ärmel xD ..
    Nur mal so kleine Gedanken Vorschläge

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi
    Also ich find das mit der kurzen Hose garnicht so schlecht aber natürlich bitte ich auch darum an die Frauen zu denken.Bei den Onkelz gibts kurze Hosen nur für Männer und das ist ein Fehler.Aber Leute ein Tanktop für Frau und Mann wär doch auch Top also ein T-Shirt ohne Ärmel xD ..
    Nur mal so kleine Gedanken Vorschläge

    unterschreib ich mal

  • Zitat

    Original von krootox
    gibs die nicht mehr die shorts? ich hab eine wo wie ne jogging hose ist und frei.wild draufsteht..

    die gibts nicht mehr, hatte die auch mal aber das war ne komische Größe... Wenn dann sollten sie schon so ähnlich wie die Onkelz Hose sein. Jogging ist nicht so meins

  • Zitat

    Original von Gaggl

    die gibts nicht mehr, hatte die auch mal aber das war ne komische Größe... Wenn dann sollten sie schon so ähnlich wie die Onkelz Hose sein. Jogging ist nicht so meins

    ja genau und dann sowas noch für Fraun dann wär ich total zufrieden mit Frei.Wild xD :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Gaggl

    die gibts nicht mehr, hatte die auch mal aber das war ne komische Größe... Wenn dann sollten sie schon so ähnlich wie die Onkelz Hose sein. Jogging ist nicht so meins


    jop war wirklich scheiße das ding.. musste sie unten kürzen lassen das sie überhaupt wie ne kurze hose aussah..

    und die BW-shorts falls es die auch nicht mehr gibt waren zu einfallslos

    Member No. 483