• Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    G.O.N.D. wird auf 20.000 Besucher bergrenzt

    Die G.O.N.D. 2011 wird auf 20.000 Besucher begrenzt.
    Wir wollen und werden nicht im Größenwahn sterben, sondern sauber den Überblick behalten.
    Das alles dient der Ordnung und der Sicherheit der Besucher. Außerdem soll die G.O.N.D. etwas Besonderes bleiben.

    Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.gond.de


    Finde ich gut, wir wollen ja nicht so einen Kommerz.

  • Zitat

    Original von aksl

    Was ist schlecht an Kommerz?

    Frag ich mich auch! Aber wo fängt Kommerz überhaubt an?

    Diese 20.000 Besucher beegrenzung finde ich irgendwie dämlich.. was hat denn das mit Größenwahn zu tun?

    Größenwahn wäre wenn sie jetzt auf ne 30.000er Location wechseln würden.. aber wenn über 20.000 kommen um die Onkelz zu ehren und zu feiern ist das doch nicht größenwahnsinnig sondern ziemlich Fett!

    Einmal editiert, zuletzt von Rendatzzz (1. November 2010 um 00:13)

  • 2011 wäre meine erste G.O.N.D und wenn da kein Frei.Wild kommt oh nein
    hoffentlich kommen sie

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    G.O.N.D 2011 - ich war dabei
    Gonzo Okt. 2011 Weiher - ich war dabei
    Serum 114 Nov. 2011 Weinheim - ich war dabei
    Frei.Wild Dez. 2011 FFM - ich war dabei
    Serum 114 Feb. 2012 FFM - ich war dabei
    G.O.N.D 2012 - ich bin dabei
    Frei.Wild Nov. 2012 FDF-Tour Mannheim - ich bin dabei

  • Zitat

    +++ G.O.N.D.-Newsflash +++
    Die Band "HEILIGE DÄMONEN" sind die zehnte Band, die an dieser Stelle nun offiziell für die G.O.N.D. 2011, und somit für das Fest der Feste in 254 Tagen, bestätigt werden!

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Die Band KÄRBHOLZ wird hiermit offiziell für die G.O.N.D. 2011 bestätigt. Freut Euch auf die 4 energiegeladenen Jungs, die in keinem Fall 2011 auf unserer Bühne fehlen dürfe

  • Naaaa langsam wird die bandliste doch ansehnlich. Kärbholz , Engel in Zivil , JBO... schon mal 3 bands die ich auf jedenfall sehn wollte. Fehlt nur noch Frei.Wild und der Rest ist Zugabe :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • so wies zur zeit von den bands her aussieht wird des ähnlich wie letztes jahr nur noch besser. :D
    es fehlen nur noch berserker, enkelz und natürlich frei.wild dann bin ich glücklich

    [BLINK][wave]FWSC 908[/wave][/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von tobi689 (4. November 2010 um 18:46)

  • Zitat

    Original von tobi689
    so wies zur zeit von den bands her aussieht wird des ähnlich wie letztes jahr nur noch besser. :D
    es fehlen nur noch berserker, enkelz und natürlich frei.wild dann bin ich glücklich

    Ähnlich wie letztes Jahr? Mit Betontod und JBO das ist nicht mehr ähnlich.. das ist um weiten besser.

    Die Enkelz werden wohl (leider!!!) nächstes Jahr nicht dabei sein;(
    Frei.Wild werden bestimmt als letztes bestätigt.. oder?

  • die gond wird dem e&l immer ähnlicher^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Ähnlich wie letztes Jahr? Mit Betontod und JBO das ist nicht mehr ähnlich.. das ist um weiten besser.

    Die Enkelz werden wohl (leider!!!) nächstes Jahr nicht dabei sein;(
    Frei.Wild werden bestimmt als letztes bestätigt.. oder?

    LEIDER?????? Sorry aber ich find diese Aroganten a........... (sorry für den ausdruck geht aber ausnahmsweiße nicht anders) sollen bleiben wo sie sind
    war 08 09 auf jeweils nem festival wo sie auch waren und naja was soll mann sagen paar ansagen und so waren schon sehr krass und bei uns ists so wenn die spielen wo wir hingehen dann sin wir zu der zeit nicht an der bühne...meist bar oder parkplatz...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich hab die enkelz hinter der bühne nun schon paar mal getroffen, und von arroganz war da weit und breit nichts zu sehen. natürlich wars 2008 bei der gond ne scheiß-aktion, aber ich denk, sie haben daraus gelernt...

    das letzte mal sah ich sie beim fek9 in geiselwind, und es war geil^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich hab die enkelz hinter der bühne nun schon paar mal getroffen, und von arroganz war da weit und breit nichts zu sehen. natürlich wars 2008 bei der gond ne scheiß-aktion, aber ich denk, sie haben daraus gelernt...

    das letzte mal sah ich sie beim fek9 in geiselwind, und es war geil^^

    also ich kenn sie anders(aber nur vor der bühne)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Ähnlich wie letztes Jahr? Mit Betontod und JBO das ist nicht mehr ähnlich.. das ist um weiten besser.

    Die Enkelz werden wohl (leider!!!) nächstes Jahr nicht dabei sein;(
    Frei.Wild werden bestimmt als letztes bestätigt.. oder?

    hab ich doch geschrieben gehabt dass es noch besser wird

    ich finds schade dass die enkelz nicht kommen ich hab sie bisher dreimal live gesehn und fand sie davon zweimal gut wobei ich zugeben muss beim viva los tioz dieses jahr fand ich se auch nicht so pralle

    [BLINK][wave]FWSC 908[/wave][/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von tobi689 (5. November 2010 um 12:31)

  • Also ich muss sagen das ich die Enkelz net vermisse habe sie auch bei F.E.K in Geiselwind heuer gesehn und so wirklich gefallen haben sie mir net und was sie da abgezogen haben war unterste Schublade und wirklich brauchen tut sie denk ich mal keiner bei der GOND aber ich hoffe FreiWild wird bald bestädigt

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Zitat

    Original von henerikz
    was war den eigt. mit den ENKELZ bei der GOND 08 ?

    Es war die Gond 2007 die die Enkelz ins aus
    schoss..

    Fast alle Besucher boykottieren die eigenen Songs von den Enkelz mit rufen "Wir wollen Onkelz hören!"

    Das stinke Achimo den Sänger der Enkelz verständlicher weise ganz schön an.

    Und er sagte zu den Besuchern das sie bei einen Enkelz Konzert seien und nicht bei den Onkelz. Jeder der die Onkelz sehen will sollte nach Hause gehen. Dies Stinkte das Publikum ganz schön an.. und im Internet verbreitete sich das Gerücht das die Enkelz nur Onkelz spielen um ihre eigenen Songs auf den Markt zu werfen.. - dies ist natürlich Quatsch.