Metal Hammer - Frei.Wild auf Kollisionskurs

  • Ich weiß nicht ich fand das Interwiev irgendwie recht dürftig, Interessant aber dennoch dürftig.

    Ich hätte mir gewünscht das man mehr auf das neue Album eingegangen wäre und das man ggf. zwei oder drei Lieder genauer betrachtet hätte.

    Etwas mehr zu den Aufnahmen und wie das ein oder andere Lied enstanden ist, auch wenn viele Texte selbsterklärend sind.

    Man eben mehr den musikalischen Charakter des Album besprochen hätte, seine Stärken und Schwächen eben.

    .......

    P.S. Im Grund finde ich es eigentlich schade das es immer noch kein Magazin für deutsch Rock/deutsch sprachige Bands gibt und man immer noch auf die Metal Magazine angewiesen ist.

    Ist zwar naheliegend und hat Traditon, bleibt aber eben nicht viel Raum für unbekannte deutsch sprachige Bands und spezielles aus dem deutsch Rock Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Singularität (20. Oktober 2010 um 21:16)

  • Guck mal hier

    Da haste was Du willst ;)

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Guck mal hier

    Da haste was Du willst ;)

    #

    das magazine kam mir da auch gleich in den sinn ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hab mir das Heftchen heut extra geholt und muss sagen dass ich mir das echt hätte sparen können. Schließe mich da Singularitäts Meinung an. Vorallem immer wieder das selbe.. nervt echt..

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Guck mal hier

    Da haste was Du willst ;)

    *Super* *THX* rogerlisson. :daumenhoch:

    Werd mir das Magazin auf jeden Fall Abonnieren, bin gespannt wie es sich dann lesen läst und wie die Interwievs geführt sind.

    Webseite ist schon gesavt. :D

    Gruß

    Singularität

  • Die CD Bewertung fällt ja nicht so toll aus... Lustig ist auf jedenfall einmal ne ganz Ordentliche bzw Gut Bewertung und der andere "Zeitverschwendung anzuhören --> ab in die Plastikmülltonne" :lol: Aber darauf kann man auch nicht viel geben, für mich ist so Metal Zeug auch nur was für die Tonne ;)

    Achja da kann man ja ein richtiges Schnäppchen machen, 3 Monate Abo für 10 Euro und man bekommt als Bonus die Gegengift CD gratis. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Was erwartet Ihr vom Springer Verlag?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Was erwartet Ihr vom Springer Verlag?

    Seriöse, glaubwürdige Berichte! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Tach auch !

    Also im neuen EMP Katalog ist auch ein Interview drinne...

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Joo schon cool ...
    mir is aufgefallen als ich erst in alten EMP katalogen geblättert hab
    da steht noch kein einziges wort von freiwild drin ,...also ich rede von vor 1 1/3 jahren oder sowas ..garnichts
    und jetz ham se sich so gemausert. ..hut ab xD :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • sie wurden einfach unterschätz und zudem versucht man sich durch viele andere zeitung schlecht und klein zu machen..... find eich scheisse ......

    ich finde auch sie sollten mal mehr auf ihre lieder und drauf wie sie entstanden sidn eingehen, damit nicht nur die fans verstehen von was sie singen sondern auch der ganze rest =)

    hab manchmal nicht das gefühl das manche wissen was sie mit ihren liedern überhauptansprechen