• Hey Leute,

    ich hoffe dieses Thema gibt es soweit noch nicht, wenn ja, dann habe ich es übersehen :P

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es in nächster Zeit eventuell ein Frei.Wild Armband geben würde.

    Kette und Gürtel sind ja jetzt bei der Gegengift-Box dabei, ein Armband leider nicht...

    Allerdings währe es dann auch cool, wenn es dieses Armband (und auch die Kette und den Gürtel) im Shop zu kaufen gibt, ohne CD und ohne Alles.

    Vielleicht eines im Gegengift Design o.Ä. ...


    Könnte man in naher Zukunft mit einem solchen Armband rechnen, oder wie sieht das aus ?

    Greetz
    Timo

  • :wiegeil:hey ja stimmt das wäre echt coll cool wenn es sowas geben würde so wie den gürtel und die anderen schöönen sachen aus der gegengift fan box wäre coll wenn diese sachen auch so im shop angebotenwerden würden ich wäre bestimmt einer der ersten die sowas kaufen würde he he

    es wäre auch echt cool wenn es boxxershorts für männer von freuiwild geben würde aber naja ich will auch nicht nerven aber man sied ja was wir für fans sind :) jungs ihr seid die besten echt geile musik ein traum :groesten: :danke:

  • Zitat

    Original von Bronsko28
    ich finde es totale scheisse wenns es den gürtel oder kette im schop zukaufen geben würde weil dann hätte man es nicht in die box packen brauchen so gibt nur 5000 oder b.z.w. 1500 geldbeutel.

    :danke:

    ich denke NICHT das die teile der gegengift box in den shop kommen(war ja bei der haw box auch nicht anders) sonst könnte sich ja jesder die box(auser dem karton) zusammenstellen und dann wäre es nix mehr limitiertes

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bronsko28
    ich finde es totale scheisse wenns es den gürtel oder kette im schop zukaufen geben würde weil dann hätte man es nicht in die box packen brauchen so gibt nur 5000 oder b.z.w. 1500 geldbeutel.

    Dito :dagegen:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD

    Dito :dagegen:

    Die Boxen sind hauptsächlich dazu da, die CD´s zu verkaufen. Alles andere (Wimpel, Kette, Gürtel u.s.w.) ist nur ein zusätzlicher Anreiz. Was macht das für einen Sinn wenn man sich ein Teil im Shop kauft und die Musik im Netz klaut?
    Dazu kommt das die Boxen limitiert sind. Das erhöht die Kauflust ungemein.
    Ich finde es ist eine sehr clevere Idee.

  • Hey,

    also das mit den Sachen aus der Box war ja nur ein nebengedanke, war aber nicht der Grund, weswegen ich den Thread aufgemacht und gefragt habe...

    Ich würde nur gerne ein Frei.Wild Armband haben wollen (welches NICHT(!!!) bei der Fanbox dabei ist), solche kleinen Accessoires gibt es eigentlich so von Frei.Wild nichts und ich bitte dann auch mal beim Armband zu bleiben...Der Gürtel und so, war nur ein Beispiel...


    Greetz
    Timo

  • also ich hätt gern ne fw-klobrille, ne fw-spielekonsole und nen Snowboard fürn Winter. Wenn wir hier schon bei "wünsch dir was " sind. :unglaublich:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hey,

    ich verstehe nicht, wieso man sich immer anhören muss, wie doof doch Leute eigentlich sind, und dann noch vom Vorstand...

    Es war lediglich eine Frage ob es sowas denn mal geben wird und man damit rechnen kann, andere Bands bieten sowas doch auch an...

    Desweiteren würden dadurch evtl. einige Einnahmen mehr kommen, durch weitere "Sachenverkäufe"...

    Schade das man nochnichteinmal was fragen darf, ohne irgendwie doofe Kommentare lesenzumüssen, und als solch einen Empfinde ich deins 1602king... (Sollte keine Anmache oder sonstiges sein ;))

    Greetz
    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Preacher92 (25. Oktober 2010 um 16:38)

  • Oh Schande über mein Haupt. Der Shop hat an die hundert Artikel und es ist immer noch nen Band-Shop und kein Versandhaus. Wollt dich natürlich niemals persönlich angreifen. Und ganz nebenbei, ne Klobrille wär ne saucoole Sache.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Haha =D

    Ja Dasses kein Versandhaus ist, is mir klar...

    Und bei den rund 100 Sachen (was ich persönlich gut finde, da gute und größere Auswahl), sind allerdings fast nur T-Shirts, Pullis und Die Alben und Singles halt dabei...

    War auch nur mal so eine Frage ob man mit anderen Dingen wie z.B einen Armband rechnen kann, sieht leider nicht so aus ;)


    Und ne Klobrille?...Haha :D:D


    Greetz & Let's Rock
    Timo

  • Ich finde sone fragen trotzdem net schlecht...ist doch viel geiler wenn ne band ne menge merchandise produkte hat...von ACDC zb gibt es wirklich jeden scheiß xD..und darum könnte man sone anregungen auch bringen..ob sie erfüllt werden oder nicht is doch in dem falle erstmal egal..
    Jeder sollte auf seine Frage egal wie lächerlich sie auch sein mag ne ordentliche antowrt erhalten...

    im übrigen...^^ich hätte gerne mal nen logosticker für die gitarre und nen plektrum von FW^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von 1602king
    also ich hätt gern ne fw-klobrille, ne fw-spielekonsole und nen Snowboard fürn Winter. Wenn wir hier schon bei "wünsch dir was " sind. :unglaublich:


    ich finde den kommentar auch nich besonders. das mit dem armband finde ich eig auch ne gute sache die nich zu sehr übertrieben is. n armband is doch bodenständig un trotzdem ne geile sache.

    es gibt ja viele solche threads aber ich finde man müsste auch entscheiden ob se sinnvoll sind oder nich.un den finde ich durchaus sinnvoll

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 655321
    gabs nicht ganz früher schonmal schweißbänder, oder irre ich?


    ja die gabs mal. aber iwie nicht wirklich lang, glaub ich. wollte mir mal eins aufm konzert kaufen und dann warn se schon ausverkauft und kamen nie wieder. wär cool, wenn die wieder eingeführt werden würden ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stumppi


    ich finde den kommentar auch nich besonders. das mit dem armband finde ich eig auch ne gute sache die nich zu sehr übertrieben is. n armband is doch bodenständig un trotzdem ne geile sache.

    es gibt ja viele solche threads aber ich finde man müsste auch entscheiden ob se sinnvoll sind oder nich.un den finde ich durchaus sinnvoll

    1602king wollte doch net bös sein ;). Es ist nur so, dass das Shop Team die ganzen Artikel in ner Garage lagert und da sowieso kein Platz mehr ist für noch mehr und noch mehr. Klar sind immer mal wieder gute Ideen für Merch dabei, aber es ist halt sehr schwierig dass alles auszuweiten und Entwurf und Realisierung, usw.

    Man könnte sicherlich viel machen, aber viel, viel mehr, bedeutet auch viel mehr Arbeit und zusätzliche Leute und zusätzlichen Lagerraum, was wieder Unkosten verursacht, die evtl. einfach nicht tragbar sind.

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    1602king wollte doch net bös sein ;). Es ist nur so, dass das Shop Team die ganzen Artikel in ner Garage lagert und da sowieso kein Platz mehr ist für noch mehr und noch mehr. Klar sind immer mal wieder gute Ideen für Merch dabei, aber es ist halt sehr schwierig dass alles auszuweiten und Entwurf und Realisierung, usw.

    Man könnte sicherlich viel machen, aber viel, viel mehr, bedeutet auch viel mehr Arbeit und zusätzliche Leute und zusätzlichen Lagerraum, was wieder Unkosten verursacht, die evtl. einfach nicht tragbar sind.

    Ahhhh... Ein Licht geht auf :P
    Hätte 1602king es direkt so gut Ausgeführt wie du jetzt gerade, dann wäre es natürlich sofort verständlich gewesen... Danke dir :)

    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Preacher92 (26. Oktober 2010 um 14:20)

  • Ich finde die Idee mit dem Armband gar nicht schlecht.Ich würde es tragen ;-)...vielleciht so ein Lederband wo Frei.Wild drauf gestickt oder eingebrannt ist.
    Es gibt ja schließlich auch Aufnäher, die ich um einiges sinnloser finde.

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.