Tauschthread zur Gegengift Fanbox

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von FW_Jens
    Also wer scharf drauf ist: Hab die Nr. 424

Wenn ich jetzt meine eigene VIP-Nummer wissen würde würde ich ja sagen das die mich vielleicht interessieren würde..... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du hast die 574 ;).

• Zitat

Original von Moni_ FFO
    ist es nicht egal welche nummer man hat?

Nein, auf keinen Fall, find ich ungemein wichtig! :lol:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Klaro, weil es ja wichtig is das man sich jeden tag die box anschaut und sich freut, das die nummer die gleiche is wie die VIP-Nummer!?! wahnsinn :grinning_squinting_face:

[bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

• N' Abend!

Zitat

Hallöle...

Suche Box Nr. 780 oder 1986

Biete Box Nr. 4537 oder 4501

Biete auch noch die 350

*--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

geben und nehmen in einer Freundschaft,

die wie eine Familie ist...--*

780

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von aksl
    Habe die Nr. 0023 und würde sie tauschen, aber nur mit dem V.I.P. Nr. 23 oder gegen die Nr. 594
    Die Nummer die ich im Tausch erhalten würde wäre mir egal.
    Beim V.I.P. Nr. 23 müsste es schon glaubwürdig sein (Bestätigung von nessi).

Hmmm aksl, ich überlegs mir mal ich geb dir die 171 und du mir die 23? :winking_face:

Edit: Willst mich bei Nessi auch bescheinigen lassen? :D:D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rob22xD

Hmmm aksl, ich überlegs mir mal ich geb dir die 171 und du mir die 23? :winking_face:

Edit: Willst mich bei Nessi auch bescheinigen lassen? :D:D

Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
    Du hast weder die Fanboxnummer 594 noch bist du der V.I.P. Nummer 23.
    Was hat das also mit Nessi zu tun? :face_with_rolling_eyes:

• Ich schwanke noch, ob ich meine 357 wirklich gegen eine 635 (meine Member-No.) tauschen würde. Immerhin sind die Zahlen 21 bis 500 ja exklusiv und ausschließlich vom FWSC für V.I.P.'s reserviert worden.

Und eh jetzt noch Fragen kommen was mit den Zahlen 1 bis 20 ist, so denke ich, die sind bei den entsprechenden Mitgliedern mit diesen Member-No. in sehr guten Händen. Wohlverdient!

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Ich schwanke noch, ob ich meine 357 wirklich gegen eine 635 (meine Member-No.) tauschen würde. Immerhin sind die Zahlen 21 bis 500 ja exklusiv und ausschließlich vom FWSC für V.I.P.'s reserviert worden.

Und eh jetzt noch Fragen kommen was mit den Zahlen 1 bis 20 ist, so denke ich, die sind bei den entsprechenden Mitgliedern mit diesen Member-No. in sehr guten Händen. Wohlverdient!

ach is das so? :grinning_squinting_face: gut zu wissen :grinning_squinting_face::danke:

• Zitat

Original von rogerlisson
    Ich würde meine 65 auch nicht gegen meine Member-Nr. 604 tauschen. Ich denke mal mit einer 2-stelligen Box-Nr. Bin ich ganz gut bedient :daumenhoch:

Ach Roger, du kleiner Glückspilz! Jetzt bin ich schon bissel neidisch. Hatte bei der Festival-Edition ja die 62 und bin da auch mächtig stolz drauf. Aber man kann nicht alles haben. Dafür hab ich eben schon 2 Pokale als Mr.Frei.Wild. Da kann man sich zwar auch nix von kaufen, aber für nen Moment ein geiles Gefühl! :grinning_squinting_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von MrUmbalero

Ach Roger, du kleiner Glückspilz! Jetzt bin ich schon bissel neidisch. Hatte bei der Festival-Edition ja die 62 und bin da auch mächtig stolz drauf. Aber man kann nicht alles haben. Dafür hab ich eben schon 2 Pokale als Mr.Frei.Wild. Da kann man sich zwar auch nix von kaufen, aber für nen Moment ein geiles Gefühl! :grinning_squinting_face:

ich hatte bei der fastivalbox die 56 :grinning_squinting_face: und bei der HaW hab ich die 58 :D:D geil wär gewesen, wenn ich bei der ggbox die 57 gehabt hätte :grinning_squinting_face: naja leider ncih... hab nur die olle 284, dafür aber mit silbernen unterschriften :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von aksl

Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
    Du hast weder die Fanboxnummer 594 noch bist du der V.I.P. Nummer 23.
    Was hat das also mit Nessi zu tun? :face_with_rolling_eyes:

"Die Nummer die ich im Tausch erhalten würde wäre mir egal. "?!
    Also du willst mit ner bestimmten VIP Nummer tauschen?

• Zitat

Original von MrUmbalero

Auch so wie ich, in 925er Sterling-Silber ???

meine sind in gold - ist das jetzt gut oder schlecht?? :confused_face:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]