Finale Infos kurz vor der GEGENGIFT Promotour vom 14-21.10.2010 !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    hier noch schnell die finalen Infos zur Promotout vom 14.-21.10.2010:

    Die bestätigten Termine seht Ihr nochmal hier auf dem Flyer !

    Und noch ein Satz zum kommenden "Gegengift" Merchandise:

    Wir werden wieder (wie gewohnt) jede Menge sehr geilen und brandneuen Merch für Euch am Start haben. Bis auf das "Gegengift - Cover Shirt in schwarz" werden diese Designs ALLE in ca 1 Woche veröffentlicht !

    Das "Gegengift Cover Shirt in schwarz" wird es bereits ab diesen Freitag überall zu kaufen geben (auch in vielen Märkten der oben stehenden Autogrammstunden). Neben den kommenden Designs mit altgewohnter Rohware und entsprechendem Siebdruck, haben wir mit dem Cover Shirt ein kleines Highlight für Euch parat:

    Hierbei wurde sportlich geschnittenere und elegantere/leichtere Rohware verwendet, welche mit einem sogenannten "Discharge Siebdruck" veredelt wurden ! Hierbei wird die Farbe der Baumwolle an den bedruckten Stellen mit einer Art Bleichmittel aus der Faser gelöst. Die zurückbleibende helle Farbe der Rohbaumwolle lässt sich viel leichter mit neuen Farben bedrucken. Das Ergebnis sind hervorragend deckende, nicht die Faser verschliesende und leichte Druckmotive, die sehr lange halten !

    Warum erklären wir das hier extra ? Ganz einfach: Die Shirts sind vom Gewicht her leicher als unsere anderen und es könnte hier der falsche Eindruck entstehen, daß hier leicht=billiger ist...dies ist deffinitiv falsch ! Im Gegenteil, die Produktion ist um einiges teurer und aufwändiger...Wir wollten diese Info nur vorab kund tun, um hier Missverständnissen vorzubeugen..

    Wir wünschen ALLEN viel Spaß auf den Promotourveranstaltungen ! AB FREITAG wird das neue Album von FREI.WILD, „Gegengift“ zur Injektion in den Plattenläden bereit stehen !!! :)

    Nicht vegessen: Morgen 19:00 Uhr Rockland Radio und Radio21 , Frei.Wild Live Interview über 1 Stunde lang !!

  • Wieso ist denn de S bei amazon teurer als ne L-xL?


    "sportlich geschnittenere und elegantere/leichtere Rohware "
    was heißt das jetzt genau?..ich kenn bisher nur den print von dem Gegen alles Gegen nichts shirt sowie dem Tourshirt 2010..
    was ist zu dem der unterschied bis auf die herstellung dann?

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Wieso ist denn de S bei amazon teurer als ne L-xL?


    "sportlich geschnittenere und elegantere/leichtere Rohware "
    was heißt das jetzt genau?..ich kenn bisher nur den print von dem Gegen alles Gegen nichts shirt sowie dem Tourshirt 2010..
    was ist zu dem der unterschied bis auf die herstellung dann?

    naja weil du weniger stoff brauchst und der druck so klein ist :D :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hmmm...naja ich kann mir unter den ganzen printarten nüscht vorstellen...ob der nun peterprint oder klausprint heißt ist mir wurscht..

    aber bei der herstellungmethode wird eig nicht stoff weniger sondern die baumwolle nur ausgebleicht weshalb man farbe spart und so keinen vordruck mehr braucht...zumindest steht es so im www.

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • meine antwort war aud die frage warum s biliger istz bezigen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    meine antwort war aud die frage warum s biliger istz bezigen

    Keine Ahnung, das ist nur bei Amazon so...bei uns deffinitiv nicht...wüsste auch keinen Grund ^^

    Wegen dem Shirt, was soll ich hier gross dazu sagen, schaus Dir einfach an, es ist deffinitiv geiler und lässt sich besser tragen als die anderen aber ich habe keinen Bock drauf, das wieder irgendwelche Klugscheisser meinen zu behaupten, daß die Ware "billiger" ist, weil die Grammzahl der Rohlinge geringer ist...Das ist Absicht und die EK Kosten sogar höher, das Shirt ist dadurch tragefreundlicher...das ist ungefähr so, wie wenn Leute behaupten, daß die Größe einer Lautsprecherbox was mit dem Klang zu tun hat :D

    gruß Andy

  • nee wenns sportlicher geschnitten ist finde ich das alles besser...gibt ne menge "dünner" t-shirts die ich habe, die weitaus qualitativ besser seind als die dicken...da zahle ich ruhig nen paar euros mehr..

    also ist das aber nicht nen Drauf-Print sonder in drin-print xD...sprich man färbt fasern und haut da nicht sone klebezeug drauf^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi
    lesen xDD

    die S ist TEURER..das andere wäre ja logsich...

    hab ich schon verstanden hab ja gesagt das sie deswegen teurer ist (war ironie)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Signum71
    .das ist ungefähr so, wie wenn Leute behaupten, daß die Größe einer Lautsprecherbox was mit dem Klang zu tun hat :D

    gruß Andy

    *Klugscheiss-modus an*

    Die Grösse hat was mit dem Klang zu tun...
    Wenn die Grösse nicht stimmt in nem Bassreflexsystem klingts furchtbar;)

    *Klugscheiss-modus aus*

    - per aspera ad astra -

  • ich habs im Gegengift album Thread schon gepostet hab den hier nimmer gefunden :D

    ich hab mal ne frage am 16 ist FW ja in Frankfurth in nem Club ist des da nur autogrammstunde wie in den Märkten auch oder wie ist des dann?und was noch interessant wäre wie lange ist denn geplant zu bleiben weil ich am überlegen bin hinzufahren aber will net das sie nach ner halben std oder so sagen ok wir gehen. danke schonmal für eure antworten

    sorry wegen doppelpost

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    ich habs im Gegengift album Thread schon gepostet hab den hier nimmer gefunden :D

    ich hab mal ne frage am 16 ist FW ja in Frankfurth in nem Club ist des da nur autogrammstunde wie in den Märkten auch oder wie ist des dann?und was noch interessant wäre wie lange ist denn geplant zu bleiben weil ich am überlegen bin hinzufahren aber will net das sie nach ner halben std oder so sagen ok wir gehen. danke schonmal für eure antworten

    sorry wegen doppelpost

    Ist (leider) auch nur ne bessere Autogrammstunde. Mit 2,3 Unplugged Songs.