• Offizieller Beitrag

    Morgen ab 00:20 im ZDF. Bei SWR3 New Pop Festival.

    Das SWR3 New Pop Festival 2010 hat vom 23.September bis zum 25.September in Baden - Baden stattgefunden. Das ZDF zeigt eine Zusammenfassung der besten Acts.

    => Lena => Madcon
    => Unheilig
    => Aura Dione => Brandon Flowers => Hurts

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Auch wenn der Graf ja schon zu seinen Gothic-Anfangszeiten ("Sage ja", "Komm zu mir") eher in die, ich nenn es mal "Gothic-Schlager" oder "Gothic-Bierzelt-Stimmungs-Muisk" gehörte gefällt mir sein Massentauglicher Stil, der ja allerspätestens mit "Große Freiheit" (wobei man sich da noch viel anhören kann) nicht. Und vor allem dieser Zwang dort auch unbedingt hin zu wollen und erfolgreich zu sein geht meiner Meinung nach sehr zur Lasten der Qualität der Musik.

    Die Onkelz würden sagen "Kommerz hat gesiegt, kauft und seid lieb"
    Ich gönns dem Graf ja, wie jedem aus der schwarzen Szene, wenn er Bekannter wird und auch von der Musik leben kan. Aber was da meiner Meinung nach produziert wird ist halt nur noch Quantität. Aber jedem das Seine ;)

    Alerta Alerta Antifacista!