GEGENGIFT Promotour vom 15.-21-10.2010 !

  • Brauchst dir keine Sorgen machen wegen mehrere Sachen unterschreiben lassen,die haben bei mir auch drei Sachen unterschrieben von daher dürfte alles klar gehn. Hab sogar Poster bekomm obwohl ich die CD net im Saturn sondern bei amazon schon gekauft hatte.

    #2064

    :freiwild:

  • Nach nur 4 Stunden Schlaf mal ein kurzes Statement von mir.

    Dresden:
    Absolut geil. Durfte, Dank Deutschrocker, gemeinsam mit ihm die Jungs als einzige auf der anderen Seite der Absperrung erleben. Saturn war ordentlich gefüllt, vorallem wenn man bedenkt das es ein Dienstagnachmittag war. bozi hat die Massen schön eingestimmt und angeheizt. In dieser Rolle hab ich ihn auch noch nicht erlebt. Geil. Und Stebe an der Kamera. Bin schon gespannt auf die Aufnahmen. Nachdem Frei.Wild 3 ihrer neuen Songs akustisch präsentiert hatten, war Autogrammstunde angesagt. Sehr friedlich und nett, wie immer. Leider gab es ein klares Pogo-Verbot seitens der Filialleitung von Saturn. Lag wohl an der Vortagesveranstaltung in Fürth.

    Chemnitz:
    Absoluter Oberhammer. Im prall gefüllten Südbahnhof und dicht umlagert präsentierten sich die Mannen von Frei.Wild ihren Fans. Es herrschte eine sehr angenehme familiäre Stimmung. Aus der offiziellen Autogrammstunde wurde nix, war aber auch nicht nötig, da sich jeder irgendwie sein Autogramm und Foto im Laufe der Nacht besorgte. Smalltalk stand an der Tagesordnung. Und hier in Chemnitz hat nun hoffentlich auch der letzte gemerkt, das Frei.Wild keineswegs abgehoben ist. Welche Band auf dieser verschissenen Welt bietet soviel Fannähe!? Und welche Band hat so geile Fan's wie Euch!?

    Dafür ein :groesten:

    Kurz vor Mitternacht lichtete sich das Feld dann etwas. Klar, die Groupies müssen ja wieder zeitig raus und in die Schule :D. Wir haben dann gemeinsam mit den Jungs in Bienes Geburtstag reingefeiert. Dafür nochmal ein :danke: an die Band das ich Euch dafür "missbrauchen" durfte. Wir sind dann irgendwann nach 1 Uhr aufgebrochen und hoffen, dass Zegga nicht noch allzulange an der Bar versackt ist.

    Gruß an Kai, den FW-Tourmanager, sozusagen der Thomas Hess von Frei.Wild und natürlich an Markus von Serum114 (Ich lass mir was einfallen für Dresden, wie besprochen ;))

    Mein ganz persönliches :danke: geht an Föhre, für den Ritterschlag zum Dr.Gegengift. Schön, dass mein spezielles Outfit bei Euch so super ankam!!!

    Rockige Grüße von Eurem Prof.Dr.habil MrUmbalero -Spezialist für Gegengift-

    P.S. Bilder werden sicher in Kürze hier durchs Forum und bei meinvz rumgeistern.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • moin moin leute... :evil:
    es war ein geiler nachmittag gestern in dresden :danke: :danke: :danke:
    geil, dass sooo viele fanz zum dientagnachmittag gekommen sind und so ne stimmung gemacht haben!!!
    und es war mir mal wieder eine ehre gewesen ganz vorn dabei zu sein!!! :danke: :danke: :danke:

    auf viele weitere geile abende mit der band, crew und fanz!!!

    schade, dass ich in chemnitz nicht mit dabei sein konnte um in hummels geburtstag mit reinzufeiern... beim nächsten mal :evil:

  • Zitat

    Original von Raider
    Dem gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen. War ein gelungener Abend. Dank Dr.Umbalero war auch die medizinische Versorgung gewährleistet. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich schon berühmt genug ist um den Jungs von Frei.Wild die Show zu stehlen.

    Der Band die Show zu stehlen ist unmoeglich und von niemanden ernsthaft gewollt. Aber zur Show beitragen schon. Und das duerfte gelungen sein.

    Schoenes Foto, aber da fehlt noch die Zeichnung am Hals. Also bitte noch mit reinsetzen. DANKE!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von noreia1703
    DerNetteMann86:

    Die Burg erwartet die Jungs zwischen 21 und 22 Uhr.
    Und wie lange das Spektakel geht, ist offen. Liegt aber mit Sicherheit auch daran, ob wir da ordentlich abfeiern ;)


    Wie 21uhr ? Dachte ab 22uhr ^^ !


    Hoffe ich schaff das so bis 21uhr max. 21:30uhr vom Stadion zur Burg !


    Weißt du ob man da etwas länger Parken kann an der Burg ? Dann würde ich meinen Wagen direkt an der Burg parken, dann brauche ich später nicht erst meinen Wagen holen!


    gruß Tobi

  • Hi Tobi,

    die Jungs werden zwischen 21 und 22 Uhr erwartet. Aber da der Termin in Porta erst für 18:30 Uhr angesetzt ist und das ja auch ne Weile dauert und man dann auch erstmal nach Dortmund fahren muss, wird da sicherlich frühestens um 22 Uhr angefangen (wenn nicht noch später). Da musst Du Dir also keinen Stress machen ;)

    Es gibt keinen eigenen Parkplatz, da die Burg direkt am Wall liegt. Aber es gibt drumherum eine Menge öffentlicher Parkplätze. Vor allem um die Uhrzeit wirst Du bestimmt in der Nähe was finden. Wenn auf dem Wall nichts mehr frei ist, musst Du einfach ein bißchen durch die Nebenstraßen kurven.

    LG,
    Sarah

  • Ich sag nur :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: Jungs :groesten:
    Chemnitz war voll geil, und sogar bei meinem Geburtstagslied haben sie mit gesungen!!!

    Danke auch an ALLE die an mich gedacht haben!!

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel2000 (20. Oktober 2010 um 13:01)

  • Zitat

    Original von Raider

    Wie der Herr Doktor wünscht. Liebe Kinder! Das ist ein Springbrunnen.

    :danke: Thomas!

    ... Liebe Kinder! Das ist ein Springbrunnen... :lol::lol::lol:

    Und nix anderes wollte der Künstler mit seinem Bild ausdrücken!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Nach nur 4 Stunden Schlaf mal ein kurzes Statement von mir.

    Dresden:
    Absolut geil. Durfte, Dank Deutschrocker, gemeinsam mit ihm die Jungs als einzige auf der anderen Seite der Absperrung erleben. Saturn war ordentlich gefüllt, vorallem wenn man bedenkt das es ein Dienstagnachmittag war. bozi hat die Massen schön eingestimmt und angeheizt. In dieser Rolle hab ich ihn auch noch nicht erlebt. Geil. Und Stebe an der Kamera. Bin schon gespannt auf die Aufnahmen. Nachdem Frei.Wild 3 ihrer neuen Songs akustisch präsentiert hatten, war Autogrammstunde angesagt. Sehr friedlich und nett, wie immer. Leider gab es ein klares Pogo-Verbot seitens der Filialleitung von Saturn. Lag wohl an der Vortagesveranstaltung in Fürth.

    Gruß an Kai, den FW-Tourmanager, sozusagen der Thomas Hess von Frei.Wild und natürlich an Markus von Serum114 (Ich lass mir was einfallen für Dresden, wie besprochen ;))

    Wir sollten doch noch nicht zuviel verraten

    Fands auch supi in Dresden!

    Pro:
    - MrU und bozi mal live getroffen :D
    - unterschriebene Vynil und Poster
    - Foto mit der Band
    - unterschriebene Handtasche meiner Freundin(Die wird so schnell keine neue mehr haben wollen :D = gut für meine Brieftasche

    kontra:
    - Marcus knapp verpasst ,von dem wollt ich auch ein Autogramm auf einer cd seiner band, die es im saturn
    leider nicht zu kaufen gab :daumenrunter:

  • Du könntest am FZW oder am U (weiß leider im Moment nicht, wie das Baustellentechnisch da aussieht) parken oder dein Auto am Stadion stehen lassen und mit der U-Bahn zum Westentor fahren. Morgen werden nämlich aufgrund der Uhrzeit viele mit dem PKW anreisen und dann gibt's ja meist eh immer ein großes Chaos.

    Aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der vorher noch im Stadion ist! ;):daumenhoch:

  • ja unser spezialist für gegengift, thomas, hat das alles schon sehr gut zusammengefasst ;)
    chemnitz war wirklich super...am anfang sehr eng, aber mit der zeit gabs dann für alle mehr platz und super stimmung...die gewonne fanbox....wie der zufall es so will die folgenummer der schon vorhandenen fanbox :wiegeil:

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    ...die gewonne fanbox....wie der zufall es so will die folgenummer der schon vorhandenen fanbox :wiegeil:

    Kannst ruhig sagen das ihr zwei jetzt die 038 und 039 habt. Muß mich eh iwi mit meiner 357 abfinden. Hoffe Sandy ist wieder auf dem Posten. LG vom Dr.Gegengift ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    magdeburg war auch saugeil!
    bozi als entertainer einfach toll- kannste öfter machen :D
    glücklicherweise riss phil eine saite bei "allein nach vorne". dies bescherte uns einen extrasong - voll - für die zeit, in der markus die klampfe reparierte :D dann kamen noch "weil du mich nur verarscht hast" und "mehr als 1000 worte". sehr geile songwahl. schön war auch, wie sich phil bedankte, dass alle so geil im mediamarkt (ich geflüstert: saturn!!!) äääää saturn gepogt haben! war echt cool! :daumenhoch: beginn der autogrammstunde war dann bissl verwirrdend, aber das legte sich recht schnell. danke jungs für die vielen autogramme. auch ich könnt damit bei ebay reich werden, ziehe es aber vor die unterschriebenen poster an gute freunde zu verschenken! also kein ebay von mir ;)
    danke danke danke für den geilen nachmittag.. es war so toll!!! :daumenhoch:

  • Danke an die Jungs..danke auch an snook,Bofish und aksl.schön euch da gesehen zu haben.danke auch an bozi :) Heute aus Magdeburg ausn Media Markt,ach ne Saturn :)
    Morgen is radkappenstadt angesagt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (21. Oktober 2010 um 00:21)