GEGENGIFT Promotour vom 15.-21-10.2010 !

  • Zitat

    Original von Gaggl

    :danke: damit lässt sich schonmal was anfangen

    weist du vlt auch schon was darüber ob bei den Clubpartys die CD samt dem Poster auch verkauft werden ??

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • also da ich ja aus Zwickau komme, ist der Weg nach chemnitz nicht der weiteste aber auf der Seite vom "Südbahnhof" steht 19.10 anstatt 20.10?

    Welcher termin ist nun der richitge??? ^^

  • Zitat

    Original von Brenner
    also da ich ja aus Zwickau komme, ist der Weg nach chemnitz nicht der weiteste aber auf der Seite vom "Südbahnhof" steht 19.10 anstatt 20.10?

    Welcher termin ist nun der richitge??? ^^

    oha der 19. wäre für mich natürlich nicht sooooo gut, da bin ich auf arbeit .... aber dene der 20. wird schu passen.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Wäre doch gute Gelegenheit Supporter aus der Region zu treffen. Ich selbst werde in Chemnitz dabei sein. Wer auch dort is kann mir ja ma schreiben. Fänd ich geil!!!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • :wiegeil: Hab es gerade erst gelesen und sofort den Fahrplan gechecked. Wenn die Welt nicht unter geht, bin ich in Stuggi mit am Start! Freu mich schon mega mäßig!!! :groesten:

    :wiegeil: 27 Jahre Böhse, und es geht weiter immer weiter :fw:

  • Andy bitte klär das mal ab!!!

    Im Veranstaltungsplan vom Südbahnhof Chemnitz steht der Mittwoch, der 19.10.2010 22.00 Uhr Frei.Wild drin !!!
    Das würde auch logischer erscheinen, da es von Dresden (19.10. 17.00 Uhr) bis Chemnitz wesentlich kürzer ist, als von Magdeburg (20.10. 17.00 Uhr). Und von Magdeburg dann gleich weiter nach Wolfsburg ( 21.10. 14.00 Uhr)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ich habe eine frage :D kommt jetzt vielleicht ein bischen dumm rüber aber egal :D was gibts da alles bei der promotour gibt es da ich sag ma nur autogramme und cd/ album verkauf oder auch keine ahnung ne kleine kost probe oder so danke schonmal für die antwort :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von keviin
    ich habe eine frage :D kommt jetzt vielleicht ein bischen dumm rüber aber egal :D was gibts da alles bei der promotour gibt es da ich sag ma nur autogramme und cd/ album verkauf oder auch keine ahnung ne kleine kost probe oder so danke schonmal für die antwort :)

    Föhre sagte zu mir in Zeitz: Es gibt nicht nur Autogramme, auch ein bißchen Musik."

    Und was spielt an nun auf einer PROMOTOUR ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aksl

    Föhre sagte zu mir in Zeitz: Es gibt nicht nur Autogramme, auch ein bißchen Musik."

    Und was spielt an nun auf einer PROMOTOUR ???

    Hmmm .... Lieder von der HaW oder? :D:D

  • hat eigentlich jemand schon rausbekommen wie das jetzt mit den Postern aussieht ob man die wirklich nur bekommt wenn mans album kauft oder auch anderweitig erhalten kann bei der Autogrammstunde?
    Ich hab vor die ltd Box mir zu besorgen doch durch Information des netten Mitarbeiters vom Saturn hab ich erfahren das es nichtmal raus ist ob die ltd Box in Dresden überhaupt verkauft wird
    (Wir können nichtmal verbindlich zusagen,ob es diese Version bei uns überhaupt gibt,da es bereits jetzt bei der Firma gestrichen ist und es wird eine Zuteilung geben,die wir nicht beeinflussen können,war halt eine streng limitierte Edition...) :frechheit:
    und wenn dann hat er was von 35€ gelabert.

    #2064

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von aksl
    *Hier noch ein paar Infos zum Ablauf:

    Wir werden des öfteren gefragt, ob man auch Sachen zum unterschreiben mitbringen kann: Natürlich könnt Ihr Sachen mitbringen. "Ungünstig" wäre aber CDs oder Fanboxen mit in die Märkte zu bringen, da es ein enormer Aufwand ist, diese dann als "bereits gekauft" zu kennzeichnen usw. Bitte bringt in die Märkte nur Sachen mit, die es dort NICHT zu kaufen gibt. Bei den Club Release Party`s ist das natürlich kein Problem, da könnt Ihr gerne alles mitnehmen !

    Die Plakate werden in den Märkten bevorzugt an Leute ausgegeben, die natürlich dort auch Artikel mitnehmen.. Einige Poster werden wir auf jeden Fall auch in den Clubs dabei haben (zusammen mit jeder Menge Promoartikel, lasst Euch überraschen ^^)

    als ich das gelesen habe war ich ersmtmal stark am überlegen was ich denn dann nun zum signieren mitbringen soll :(

    vllt bau ich meine CD einfach auseinander und lass die leere hülle signieren^^ zu hause wirds dann wieder zusammen gebaut :D

    es wird doch aber vor ort sicher auch autogrammkarten geben oder nicht?

  • Zitat

    Original von Kev MSH
    [quote]Original von aksl


    vllt bau ich meine CD einfach auseinander und lass die leere hülle signieren^^ zu hause wirds dann wieder zusammen gebaut :D

    eine CD hülle würde ich schon mitnehmen. Aber nimm eine alte , steck da dein Booklet rein und lass dir das signieren. Eine CD Hülle ( wenn nicht grade Digipak ) kann kaputt gehn und so hättest du die Autogramme immer noch auf dem Booklet. :daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Original von aksl

    ...Die Plakate werden in den Märkten bevorzugt an Leute ausgegeben, die natürlich dort auch Artikel mitnehmen..

    Bei uns im Saturn werden auch T-shirts verkauft von Frei.wild, also könnte ich doch rein theoretisch, wenn ich die CD mir schon vorbestellt hab,bräuchte ich mir die CD nicht nochma im Saturn kaufen sondern könnt mir ein shirt kaufen und bekomm dann auch ein Poster oder?

    #2064

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von *FreiWild~2010*

    Bei uns im Saturn werden auch T-shirts verkauft von Frei.wild, also könnte ich doch rein theoretisch, wenn ich die CD mir schon vorbestellt hab,bräuchte ich mir die CD nicht nochma im Saturn kaufen sondern könnt mir ein shirt kaufen und bekomm dann auch ein Poster oder?


    Vermutlich ja. Wird eine Ermessenssache der Hausherrn sein. Da gilt dann die Logik im Auge des Gastgebers.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • ich werd schön nach wolfsburg fahrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von keviin (4. Oktober 2010 um 14:01)