11.12.2010 - Das Rockt in Concert in Alsfeld

• Offizieller Beitrag

Grüßt euch Mädels,
    kurz vor Weihnachten wollen auch wir euch noch mal einen mehr als guten Grund geben ins wohlbekannte Alsfeld zu reisen.

Das Rockt! in Concert!

Für euch heißt das folgendes:

[Blockierte Grafik: http://www.dasrockt-tickets.de/UPLOAD/vbticke…_inconcert2.jpg]

Karten gibts dann unter Das Rockt! Tickets und weitere Infos poste ich dann hier..oder wer anders :smiling_face:

Update: hier die Preise:
    Normalpreis 15,00 €
    Nur für Das Rockt! Magazin Abonnenten 10,00 €
    Sparpaket 1 (Ticket + DasROCKT Abo) 18,00 €
    Sparpaket 2 (Ticket, Abo + Shirt) 25,00 €

• Sorry da gehts ab nach München...

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• Zitat

Original von Tiz
    Naja, gibt ja noch mehr als Frei.Wild-Fans und den FWSC oder? :face_with_tongue:

Na klar, sischer sischer aber wenns von FWSC´lern für ein FWSC-Projekt ist, dürft es nicht weiter verwundern, dass da einige hingehen.
    Sonst wär ich auch gern nach Alsfeld, da gefällts mir eh so gut. (scheiß auf Frankfurt :lol:)

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

Einmal editiert, zuletzt von 1602king (22. September 2010 um 20:04)

• Wieso muss alles an einem Wochenende sein? Kann des mir mal jemand erklären? :teufel:
    Ich werde vermutlich auch nach München pilgern und wenn net nach München dann werde ich in Epfendorf bei Corvus Corax sein

FWSC Member No.275

On Tour:

02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

• Wirklich schade, wär wahrscheinlich ein geiles Konzert geworden! Aber ich fahr wie alle anderen auch nach München! SPENDENPARTY!!! :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Tiz

Kostengründe ganz einfach :grinning_squinting_face:

Ne Fahrt nach Alsfeld geht aber auf Koten von den Fans.

In Frankfurt bekommt ihr doch mehr Besucher?

Ich werde nähmlich nicht von Frankfurt nach Alsfeld.. in Frankfurt wär ich dabei^^

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kReMaToRieUm

Ne Fahrt nach Alsfeld geht aber auf Koten von den Fans.

In Frankfurt bekommt ihr doch mehr Besucher?

Ich werde nähmlich nicht von Frankfurt nach Alsfeld.. in Frankfurt wär ich dabei^^

Sorry werde da nicht weiter drauf eingehen,, weil das hier nicht hingehört.
    Aber nur weil FFM ne Großstadt ist, heißt das nicht, dass man da automatisch mehr Leute zieht

Zauberwort: Mitfahrgemeinschaften

P.S. Ich fahre ja auch von Frankfurt aus hin...oder Düsseldorf..ma sehen wa

• Zitat

Original von Tiz
    Naja, gibt ja noch mehr als Frei.Wild-Fans und den FWSC oder? :face_with_tongue:

Na klaroo :smiling_face_with_horns:! bin zwar trotzdem frei.wild fan und im fwsc, aber das lass ich mir net entgehen! Is ja qusi vor der haustür! hätt ich das eher gewusst, hätt ich gleich dafür tickets gekauft heut! war nämlich mal beim ticketshop an der stadthalle un hab mir fürs fek9 welche geholt :D!
    aber ich bin ja abonennt, vielleicht gibts ja noch was ;)! is das in der stadthalle oder wo!?

:danke: schonmal für dieses geile event!

FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

• Schade, aber... MÜNCHEN ist an diesem Tag ein MUSS!

Zitat

Glaube kaum, dass die Veranstaltungen verlegt werden nur, weil sich ne handvoll Leute zu schade ist, ein paar km zu fahren, denn immerhin ist Alsfeld auch gut besucht :winking_face:
    Aber es heisst ja so schön, wer nicht will der hat schon (wie ja bei mir an diesem Tag^^)

ne ne ne ne ne...

• Zitat

Original von Tiz
    Stadthalle ja.
    Karten gibts erst seit heute Abend.
    Ab wann die Hardtickets fertig sein, weiß ich noch nicht...ruf da mal lieber in der Stadthalle an...die wissen das eher als ich :grinning_squinting_face:

alles klar mach ich! das mach ich aber erst nächste woche! mein doc hat gesagt ich darf bis dahin net viel reden, stimmband entzündung oder sowas :daumenrunter:...

FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24