Matt Roehr auf Tour

  • Ich war auch in Dortmund und muss sagen, die 35€ haben sich aufjedenfall gelohnt! ( ich war aber eigentlich umsonst da, da ich im Nachhineinen eh für JEDES Gonzo Konzert Tickets gewonnen habe :D:D )

    Mexico Rufe gab es eigentlich nur direkt vor dem besagten Lied, ansonsten wurde eher Gonzo und Charlie gerufen^^
    Musikalisch muss ich eingestehten, war dies bisher das beste, was ich Live erlebt habe. Die Musiker wurden von Gonzo alle richtig ausgewählt, man merkte, jeder war voll in seinem Element.
    Die Songs vom Album kamen alle viel besser rüber als auf der CD, da Sie irgendwie viel rockiger rüberkamen. Die Songs von Huhn kannte ich nicht, waren jedoch sehr geil, und die Onkelz Songs haben eh ihr Übrigens getan.;)

    Alles in Allem muss ich sagen, dass es ein echt geiler Konzert Abend war.
    Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir direkt das ganze nochmal geben, leider sind die Übrigen Konzert von hier aus gesehen alle am Arsch der Welt ( Wenn man momentan kein Auto zur Verfügung hat, und als Schüler finanziell klamm ist...wobei, ich hab ja eh für jedes Konzert bisher Karten gewonnen......:D )

  • Schöne Beschreibung, fortuna! Ganz genau so empfand ich es auch. Allein das Bass-Solo fand ich soooooo genial, ich hätte nicht gedacht, dass man aus einem E-Bass solche Töne rausholen kann. :great:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Die tour scheint ja echt ein erfolg gewesen zu sein, immerhin wird für diesen sommer ein live-album geplant:

    oivision:
    Schon im Sommer diesen Jahres soll das erste Live-Album von Matt "Gonzo" Röhr erscheinen. Nachdem im letzten Jahr sein erstes Solo-Album namens Barra da Tijuca auf den Markt kam und er im Januar seine Europatour absolvierte, soll schon jetzt das Live-Album folgen. Wenn man der kollektiven Meinung der begeisterten Konzertzuschauern Glauben schenken darf, dann ist eine solche Veröffentlichung auch mehr als berechtigt. Man darf also gespannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (22. März 2008 um 13:41)