Wer fährt denn hier alles Motorrad ?

  • So hier nochmal ein Versuch ein Bilder meiner 2 Öfen darzutellen

    @ Wilder Bock

    Coole Duci, ist die Maske vom Gemo ? Fährst Du mit Klapperschlange ( offener Trockenkupplung ) rum ?

    Greetz Kalito

  • Dag,

    Zur Zeit fahr ich noch eine:
    Cagiva Mito
    KTM EXC 520

    doch im Frühjahr kommt noch eine:
    Ducati 916

    dazu.

    Hab auch noch andere Zweiräder mit meinem Bruder und Dad zusammen bloß dann werd ich nicht mehr fertig :D

  • @ Wilder Bock

    Ist ne gute Entscheidung, erst Mal langsam anfangen & wenn die Routine hast "Dein" Bike" suchen & umbauen.
    Streetfighterumbau ist immer goil. Bin schon seit Jahren infiziert, wenn magst kannst Mal auf meiner Homepage stöbern was ich bisher gefahren bin ( ist aber auf dem Stand von 2006 :(

    Kalitos Homepage

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von WilderBock
    Moin, also ich fahre eine Ducati Monster Bj. 1998. Leider steht diese in der Werkstatt weil so ein netter Autofahrer dachte ich dreng jetzt mal den Motorradfahrer ab :lachen:.
    Naja den rest könnt ihr euch vorstellen mir ist aber nix passiert und am Motottad sind ca. 4000 euro schaden. :daumenrunter:
    Hier mal ein Bild wenn ich es hinbekomme...

    Hab schon oft mit dem gedanken gespielt den lappen zu machen.Motorrad fahren ist ein echt schönes Hobby aber leider auch sehr gefährlich,wenn ich daran denke wie oft ich mit meinem 40t übersehen werde...
    wie geht es dann erst einem Motorradfahrer? solange auf deutschen strassen Kriegsähnliche zustände herrschen bleib ich beim pkw und lkw.
    nennt mich einen schisser aber das sind wirklich im mom abnormale zustände,bei uns in Hessen zumindest. :daumenrunter:

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

  • Schisser wird dich hier niemand nennen. Motorrad ist gefährlich, vorallem weil man leicht übersieht. Mansche Autofahrer unterschätzen die Beschleunigung beim Motorrad z.b. An einer ausfahrt. Links ca. 200m ist eine Kreuzung dort steht ein motorradfahrer bekommt grün und fährt los, zugleich fährt der Pkw los und dann kracht es auch schon. Man muss halt immer mit fehler und unachtsamkeit anderer rechnen, man zieht auf jedenfall den kürzeren.

    Ich würd sagen, mach erstmal den lappen (ich bezahlte ca.550euro) ka was du bezahlen musst. Und während der Fahrschule bekommste schon ein eindruck.

    In der Grosstadt Motorrad fahren da kann ich nicht mitreden. Wohne in einer kleinstadt. Aber da würd jemand anderes sich finden der was dazu schreiben kann..

    @ Kalito

    Sehr schöne Bikes!
    Du hats es wohl mit der Buell ;) Ist ja auch ein schönen Teil. Arbeitskollege fährt auch ne große. Die selbe wie deine schwarze.

  • wilder Bock

    Ja Buells haben mich schon immer fasziniert & bei dem Drehmoment ist das hier für den Schwarzwald genau das richtige Bike....

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Kalito
    @ Wilder Bock

    Ist ne gute Entscheidung, erst Mal langsam anfangen & wenn die Routine hast "Dein" Bike" suchen & umbauen.
    Streetfighterumbau ist immer goil. Bin schon seit Jahren infiziert, wenn magst kannst Mal auf meiner Homepage stöbern was ich bisher gefahren bin ( ist aber auf dem Stand von 2006 :(

    Kalitos Homepage

    Greetz Kalito

    wie jetzt Kalle des sind alles deine Öfen, sonst gehts aber noch ??? :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • @ Alex

    Quatsch, das sind meine ehemaligen Bikes. Hab ( leider ) ja net den Geldschei**er...Aktuell sind die Beiden auf dem Oberen Bild.

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Hi
    ich auch :)
    Ne CBR 600 f Pc 31

    gruß martin


    WilderBock

    Ich komme auch vom Land :)
    und bin ab und zu mal in Bamberg, Schweinfurt,Würzburg,Nürnberg
    unterwegs was ja wahrlich keine Großstädte sind..
    Nur in diesen Städten macht mir das Fahren schon keinen Spaß, da bist nur
    am bremsen, anhalten, los fahren.
    Bin da schon lieber auf der Landstraße unterwegs, wo du dann wieder die gefahr von Landmaschinen hast.

    Was aber auch eine Riesen gefahr für mich ist (ist meine persönliche meinung und erkenntniss).

    Ich merk nur je länger ich nach dem Soisonstart moped fahre.
    Je mehr verliere ich den respekt vor der sache und der gefahr.
    Das macht mir selber ein wenig angst..

  • italo-freak

    Zitat

    Was aber auch eine Riesen gefahr für mich ist (ist meine persönliche meinung und erkenntniss).

    Ich merk nur je länger ich nach dem Soisonstart moped fahre.
    Je mehr verliere ich den respekt vor der sache und der gefahr.
    Das macht mir selber ein wenig angst..

    Stimm ich dir voll und ganz zu. Ich merke es selber bei mir, man fährst automatisch schneller ohne groß darüber nachzudenken. Man testet die Grenzen aus, immer schneller in die Kurve u.s.w.

    Man muss gucken was man für ein Typ ist, der volles risiko geht oder noch ein paar jahre leben will. Ich möchte noch viele Jahre leben ;). Man muss sich selber sagen bis hierher und nicht weiter!
    Überschreitet man diesen Punkt, spielt man mit seinem Leben.

    Neulich ist der Onkel von mein besten Freund gestorben.
    Man hat ihn als Motorradfahrer die Vorfahrt genommen.
    Die Autofahrerin hat ihn nicht gesehn...

    So schnell ganz leider gehn, ob Großstadt oder Kleinstadt.

  • @ Wisch76

    Klar könnt man Mal machen, wobei ich fats jedes Jahr in die Dolomiten fahr zum biken.

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."