• Lustig ist ja das hier:

    (...) Als roter Faden und Über-Schublade kann ein Onkelz-Vergleich herhalten, allerdings in aufpolierter Light-Version. Die 15 Tracks klingen wie geschmeidige Onkelz (Kevin mit Kreide auf den Stimmbändern) in Kombination mit Broilers und einer gewissen Kapelle aus Südtirol. (...)

    das wird über die cd unter anderem geschrieben :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Sehr lustig :D ! Komischer Vergleich, wenn man die vielen Vergleiche vergleicht.
    Zumal da auch so viele Gemeinsamkeiten vorliegen.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Mit 14 Brandneuen Tracks und dem exclusiven EM Song meldet sich die Band wieder zurück
    Authentisch, provokant und tabulos


    Albumtrailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.bilder-upload.eu/upload/851e79-1340283114.jpg

    Releaseparty:

    http://www.bilder-upload.eu/upload/9f35b9-1340283267.jpg

  • Ich hab mir heute das neue Album angehört, das ist finde ich das bisher beste 8) Mit unsere Schuld gibt die Band mal ein klares Statement gegen Extremismus ab.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_Pyro (13. Juli 2012 um 16:25)

  • Kann es sein, das der Moderator in dem Stream so 'n wenig doof und Homophob ist?

    Der Kerl is mir irgendwie suspekt und ich hab keine Ahnung, was er mir sagen will.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena