Was lest ihr gerade?

  • Ich bin gerade dabei mein Englisch aufzubessern :D

    Und weil ich mir die Harry Potter Bücher nur angehört habe ( Rufus Beck liest die wunderbar!!) bin ich mittlerweile beim dritten Teil auf Englisch.
    Die lassen sich echt gut lesen, ich hätte gedacht ich verstehe nichts. :):)

    Und ich muss jetzt noch "Der Vorleser" von Bernhard Schlink lesen, Schulletküre ;)
    Ich freu mich aber drauf.

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Zitat

    Original von metalqueen1980
    unter anderem gehören zu meinen Lieblingsautoren John Grisham und Anne Rice
    Aber zur Zeit lese ich von Anne West: Gute Mädchen tun´s im Bett, Böse überall
    Diese Dame wird es wohl auch in die Reihe meiner Lieblingsautoren schaffen (hab gestern angefangen und bin nun auf Seite 147 von 280 ;) :O)

    Mittlerweile bin ich auch bei dem Buch angekommen, und ich finds echt toll^^

  • Was ich sehr empfehlen kann ist die Otherland-Reihe von Tad Williams. Bin gerade beim dritten Buch, einfach nur genial. Braucht leider etwas Durchhaltevermögen, aber ist absolut genial.

    Ansonsten kann ich noch Bücher von Charlotte Link empfehlen. Von ihr kenn ich bis jetzt "Das andere Kind" und "Die letzte Spur". Beide einfach genial,...

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich habe zum Geburtstag ein neues Buch von meinem Bruder bekommen, und zwar:

    Von Lars Kepler
    Der Hypnotiseur
    ist ein Kriminalroman

    Hab schon Angefangen es zu lesen, und ich muss sagen es ist schwer wieder aufzuhören :D

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • @ Ambriel

    Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen weil ich es extrem spannend fand.


    Im Moment lese ich Frank Goosens - Liegen lernen

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Rambazamba09
    @ Ambriel

    Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen weil ich es extrem spannend fand.


    Im Moment lese ich Frank Goosens - Liegen lernen


    ich find es auch sehr spannend nur muss ich es für einige zeit zur seite legen :(... Arbeit frisst mich en bissl wie auf...

    you are the best - fuck the rest,
    du bist stärker als du denkst

  • ich lese gern, und viel, aber die Weiterbildung lässt leider keine Zeit für schöne Bücher... nur Fachbücher die keinen Interessieren ;) in diesem Moment lese ich im Englisch-Wörterbuch :D<
    Macht keinen Spaß.

  • Die Totenleserin von Ariana Franklin.

    Ansonsten muss ich Fachliteratur lesen und beherrschen. X(

  • Ende 2009 angefangen mit der "Die Zwerge"-Reihe von Markus Heitz... Mittlerweile die ersten 3 Bücher jeweils 4 mal gelesen, am 4. Buch bin ich seit Monaten dran es das vierte mal zu lesen... Schule kurz vorm Abi geht eben doch vor;-) aber wenn's im Juni rum ist wird das auch zu Ende gebracht :daumenhoch:
    Was soll ich sagen, ich find seine Schreibweise und die Geschichte einfach absolut großartig, einzig der vierte Teil ist im Vergleich zu den andern sehr schwach... :daumenhoch:

  • Zottel das spielzeugmonster von Claudia Burger (weils heut gekommen ist) :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von boindil
    Ende 2009 angefangen mit der "Die Zwerge"-Reihe von Markus Heitz...

    Wieso überrascht mich das bei dem Usernamen nicht wirklich ?;)
    Die Zwerge waren gut zu lesen, aber für später kann ich dir Ritus / Sanctum von M. Heitz empfehlen - die fand ich sogar noch ne Spur besser.

    Ich bin grad an "The Bear and the Dragon" von Tom Clancy dran und merke wieder wieso man Bücher besser in der Originalsprache liest.

    - per aspera ad astra -

  • Ich muss das Buch ´Verdammt sie liebt mich´ Lesen :daumenrunter:
    In der Schule müssen wir über das Buch ein paar Aufgaben bearbeiten.

    Wieso gibt es kein Kotz Smilie? :D

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • ich hab schon 3 Bücher komplett durchgelesen aber ich denke das reicht für mich asuch :D
    das erste war Skulldugeri Pleasant oder so keine ahnung is lang her^^
    dann Facts about sex ;D aufklärung in der shcule gibts bei uns nich wirklich :DD
    und das letzte war Die Namen der Toten und die fortsetzung von dem buch, ich kann des echt empfehlen ich hab das buch so spannen gefundne(kam halt Amerika und Las Vegas area 51 und so drin vor und ich liebe so sachn xD)

  • Alle Bücher von Allan C Weisbecker. Unglaublich und man kann sich in den Geschichten einfach verlieren und für kurze Zeit in anderen Sphären schweben..

    Titel:

    Cosmic Banditos
    In search of Cpt. Zero
    Can't you get along with anyone (leider nur in englisch)