Wünsche allen einen guten Rutsch und geile Konzerte und Festivals im Jahr 2007! Vielleicht sehn wir uns heute ahmd (30.12.06) in Nürnberg bei der GROSSEN BÖHSE ONKELZ - NACHT MIT STAINLESS STEEL im AVALONS DUST (Edisonstr. 85, 90431 Nürnberg), Einlass 20 Uhr, Abendkasse 8 Euro.
Wünsche Allen Ein Gutes Neues Jahr!
-
OnkelzfanNürnberg -
30. Dezember 2006 um 10:31
-
-
Um es kurz zu machen: Dito!

-
Schließ mich dem mal an !!! auf ein geiles 2007:headbanger:
-
Von mir ebenfalls einen guten Rutsch und ich wünsche allen hier ein superglückliches und supererfolgreiches Jahr 2007! Wünsche werden vielleicht nicht wahr, und Träume werden platzen wie Seifenblasen, aber glaubt an euch selbst, nutzt eure Chancen und versucht euren Weg zu gehen!!!
-
Von mir auch an alle einen Guten Rutsch!
Hoffentlich wird 2007 genauso geil wie 2006!!!! Wir sehen uns sicherlich auf dem einen oder anderen Konzert!Den Leuten die beim Michl feiern wünsche ich ne schöne Party...leider kann ich ja nicht dabei sein!
Aber nächstes Jahr!!! Macht scheeene Bilder das ich wenigstens im nachhinein lachen kann!Also wir sehen uns im nächsten Jahr...:headbanger:
Best Greetz Rippi
-
auch von mir euch allen nen guten rausch bzw rutsch und nen guten start ins neue jahr
-greetz-
marc -
Hoffe Ihr hattet alle nen guten rutsch, bei mir ging alles schief

Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange net genug
-
ALLEN ein gesundes neues Jahr

Lenschen
-
kommt vllt n bisschen spät^^
aber trotzdem...
wünsch euch allen ein frohes neues jahr 2007! -
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben.