Beim Frei.Wild Konzi auf die Bühne Springen

  • Zitat

    Original von Rockgigant
    Ich würde mich gar nicht trauen, hier so ne Frage zu stellen :D
    Hätte da viel zu viel Schiss vor den Antworten.

    Aber ich könnte deine Frage nochmal aufstufen um hier bisschen Spaß reinzubringen:
    Was passiert wenn ich während des Konzertes auf die Bühne springe UND bei Philipp mit einer Kneifzange die Gitarrensaiten durchzwicke?????
    :lol: :lol: :lol:

    :wiegeil: stell mir des grad bildlich vor :D :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich glaube da droht mehr gefahr von den fans, als von der band + sec :p

    haha

    *kneif* .................... stille ................ alle schauen :verrückt: :verrückt:

    haha :D

    und dann :lachen:

    09.03.2010 BERLIN !!!!!!!! :D, es war sooo geil!

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Ihc würde das auch geil finden wenn frei.wild einfach mal 2 klampfen daneben stellt und dann einfach mal nen fan die songs mitzocken könnten xDD

    aber mal ne andere frage xD...ich bin eig kein stage diver aber wie springt man denn als mann (perfekt) da rein? Naja wir haben da ja so gewisse sensible stellen...hab mal einen gesehen der hat das auch gemacht und hatte und ist mit der falschen stelle auf irgend einen kopf oder ne hand gejumpt...haha xD


    dachte beim Stagedive geht's darum erste sexuelle erfahrungen zu sammeln.....

    #574

  • Zitat

    Original von pat.wild
    ich glaube da droht mehr gefahr von den fans, als von der band + sec :p

    haha

    *kneif* .................... stille ................ alle schauen :verrückt: :verrückt:

    haha :D

    und dann :lachen:

    Genauso habe ich mir das auch vorgestellt :D:wiegeil:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Ne, die sammelt man schon am Einlass beim abtasten :lol:



    :lol: :wiegeil: :wiegeil:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Jaja, ein Freund... Wenn ich mich nicht irre, dann hast du nicht gerade nen Kurzhaarschnitt :D

    Da erinnerst du dich richtig.
    Aber ich meine wirklich einen Freund. Der war auch in Gusow dabei und ist auch im Forum aktiv. Ich hoffe er gibt sich zu erkennen.

  • Zitat

    Original von JackieVamp

    Genauso habe ich mir das auch vorgestellt :D:wiegeil:

    Ich hatte es mir auch so vorgestellt :D Bisschen kloppe wäre dann noch net schlecht!!! Wenn das passiert geht ein Traum von mir in erfüllung :D :D :D :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Wenn das ein Traum von dir ist, dann solltest du mal zum Arzt und mit ihm besprechen ob in deinem Kopf alles richtig geordnet ist.... Denn 1. wäre es totale Scheisse, wenn da einer auf die Bühne springt und die Instrumente beschädigt. Und 2. hat Gewalt auf Konzerten (wie im Grunde überall) nix zu suchen, egal aus welchem Grunde.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • omg lies erst mal den ganzen Thread um dass du weißt um was es geht!!!! DAS IST HIER NUR SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :unglaublich: Das immer wieder irgendwelche, ohne zu lesen ihren Senf dazugeben müssen...

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgigant (17. August 2010 um 09:43)

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Ne, die sammelt man schon am Einlass beim abtasten :lol:


    Ah deshalb stellen sich die Männer beim Einlass immer vor die Frauen und brauchen so ewig. Jetzt wird mir einiges klar Jungs.. :lol:

    :freiwild:
    Die geilste Band überhaupt

  • Zitat

    Original von Rockgigant
    omg lies erst mal den ganzen Thread um dass du weißt um was es geht!!!! DAS IST HIER NUR SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :unglaublich: Das immer wieder irgendwelche, ohne zu lesen ihren Senf dazugeben müssen...

    Da du offensichtlich mich meinst: ich poste immer nur, wenn ich vorher alles gelesen habe - das mal dazu. Und selbst im Spass, bin ich kein Freund von Gewalt. Also spare dir die vielen ! und mache Späße über die man auch lachen kann...

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    • Offizieller Beitrag