Ticketdesign / Hardcover-Tickets

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M3rqur

    Da interessiert mich die Quelle deiner Information stark. Kann es mir nicht vorstellen, dass eine Live-DVD von dieser Tour und den vergangenen Festivals entsteht und zudem ein weiteres LIVE-Unplugged-Album geben wird.

    .. Presse Forum - einfach mal das nächste mal mit ein bisschen Eigeninitiative suchen ^^ ;)

  • Zitat

    Original von Robin

    .. Presse Forum - einfach mal das nächste mal mit ein bisschen Eigeninitiative suchen ^^ ;)

    Ich kann da nun wirklich keine aktuelle Aussage zu einem Unplugged-Album finden ... kannst du es bitte auf die direkte Textpassage verlinken?

    Danke.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

    • Offizieller Beitrag

    Laut "Sächsische Zeitung" vom 23.12.10

    Zitat

    Seine Band bleibe jedenfalls bei dem, was sie könne. „Schon weil wir nicht die besten Musiker sind und mit unseren Drei-, Vier-Akkorde-Songs eigentlich alles für uns Wichtige ausdrücken.“ [GLOW=orange]Doch immerhin kündigt Burger für nächstes Jahr neben einer DVD auch ein Unplugged-Album an, Tour inklusive.[/GLOW] Doch jetzt freut er sich erst einmal auf die Show in Dresden, auf „eine schicke Bühne und zwei Stunden Vollgas“. Und er garantiert: „Es wird ein Abend, an dem die Fans mal alles richtig rausschreien können.“

    http://www.sz-online.de/freizeit/artikel.asp?id=2644302

  • Danke.

    Da haben die Jungs sich ordentlich was vorgenommen ... aber wird bestimmt eine interessante Sache - die Unplugged-Tour.


    OK, nun Back 2 Topic.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aksl
    Laut "Sächsische Zeitung" vom 23.12.10


    http://www.sz-online.de/freizeit/artikel.asp?id=2644302

    Danke Aksl :daumenhoch:

  • Wenn der Vorverkauf für die heiligen Tage im Dezember nur über Metaltix läuft, wieso zum Teufel gibt es keine Hardcovertickets für die 4 Dates?

    So viel Teurer und größerer Logistischer Aufwand kann das ja denn auch nicht mehr sein.

    Bitte Überdenken.

    Das Reizt auch die Leute Karten im VVK zu Kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von D-A-D (1. Mai 2011 um 13:59)

  • Zitat

    Original von bozi
    sicher ist es eine kostenfrage, und das angesprochene fwsc-konzert war halt mal was besonderes...
    schaut euch mal die bands an, die so ne art tickets anbieten und vergleicht deren ticketpreise mit denen unserer jungs...

    betontod...xmas konzert für 13 taler. mit tollem motiv. frei.wild 31 taler in weiß / rot standart metaltix karte :D also...ich hab verglichen :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney

    betontod...xmas konzert für 13 taler. mit tollem motiv. frei.wild 31 taler in weiß / rot standart metaltix karte :D also...ich hab verglichen :D


    Tja.. Da kann sich so manche Band aus Südtirol ne scheibe von abschneiden :D

  • Betontod in nem Rumpelschuppen in Ludwigsburg, der für FW gerade mal zur Gegengift-Promo gereicht hat

    Frei.Wild in der Schleyerhalle Stuggitown

    vielleicht is das mal der Anfang der preislichen Erklärung :D, dass es allerdings keine Hardcovertickets mehr gibt, find ich auch keine sehr schöne Entwicklung, früher gab es die Dinger ja auch. Da hat das sammeln auch mehr Sinn gemacht, was bringen mir 30 Metaltix-Tickets in ner Schublade ? :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    Betontod in nem Rumpelschuppen in Ludwigsburg, der für FW gerade mal zur Gegengift-Promo gereicht hat

    Frei.Wild in der Schleyerhalle Stuggitown

    vielleicht is das mal der Anfang der preislichen Erklärung :D

    Keine Erklärung.. Wo Frei.Wild noch so klein wie Betontod waren gab es keine Xmas Meetings und schon gar keine zwei Vorbands. Geschweige denn ne Tour..


    Frei.Wild am 24.07.09 HH Markthalle gabs doch auch Hardcovertickets..
    So schwer kann das ja nicht sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von D-A-D (3. Mai 2011 um 20:15)

  • Zitat

    Original von D-A-D

    Keine Erklärung.. Wo Frei.Wild noch so klein wie Betontod waren gab es keine Xmas Meetings und schon gar keine zwei Vorbands. Geschweige denn ne Tour..


    Frei.Wild am 24.07.09 HH Markthalle gabs doch auch Hardcovertickets..
    So schwer kann das ja nicht sein!

    freu dich doch einfach mal auf das konzert und mecker net an so ner kleinigkeit rum. ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • also mir sind die karten ned soooo wichtig^^ solang ich damit rein komm =)

    aber für sammler is sicher was...... und die karte vom der 'W is scho cooler wie die von frei.wild^^ kenn die früheren karten ned hab erst eine von fw aber die is halt weiß........

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • hab mit Sicherheit 10 FW-Hardcoverkarten aber das ist eben ne Weile her, Buuhuuuuuuuuuuuuu :bruellen: aber davon geht die Welt au net unter

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    dass es allerdings keine Hardcovertickets mehr gibt, find ich auch keine sehr schöne Entwicklung, früher gab es die Dinger ja auch. Da hat das sammeln auch mehr Sinn gemacht, was bringen mir 30 Metaltix-Tickets in ner Schublade ? :daumenrunter:

    Eben, der Meinung bin ich auch. Häng mir alle nennenswerten Tickets gerahmt an die Wand, doch wenn das alles so unschöne Metaltix-Tickes sind dann landen die wirklich irgendwann in der Schublade ;)

    P.S. Hab dann übrigens auch mal den Threadtitel angepasst :D

  • Zitat

    Original von 1602king
    Betontod in nem Rumpelschuppen in Ludwigsburg, der für FW gerade mal zur Gegengift-Promo gereicht hat

    Frei.Wild in der Schleyerhalle Stuggitown

    vielleicht is das mal der Anfang der preislichen Erklärung :D, dass es allerdings keine Hardcovertickets mehr gibt, find ich auch keine sehr schöne Entwicklung, früher gab es die Dinger ja auch. Da hat das sammeln auch mehr Sinn gemacht, was bringen mir 30 Metaltix-Tickets in ner Schublade ? :daumenrunter:

    rumpelschuppen...soso frei.wild 2009 in hannover musikzentrum auch was klein nech und keine 2 jahre her. :bätsch: schleyerhalle...wow 15000 kriegen die eh nie ausverkauft. was kommt als nächstes beim größenwahn? veltinsarena? :D betontod bleiben immerhin aufm teppich und tun nicht alles um nach oben zu kommen was ich auch gut finde. :teufel:

    und xmas meeting is eig was besonderes find ich, meeting = treffen. in der markthalle top und nu? ne olle sporthalle bis zu 7000 leuten. wieso sagt man dann nicht gleich xmas tour? passt besser. aber jedem das seine. wenns so weiter geht hat die band nen anhänger weniger.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (3. Mai 2011 um 22:22)

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Das Managment weiß schon was für Hallen sie voll bekommen könnten und welche nicht.

    also hat die band nichts mit dem buchen der hallen zu tun? wie scheiße issn das

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    .. mal so in den Raum gworfen, wer behauptet dass es 15000 Tickets gibt? Es gibt 15000 Plätze aber Tickets? Das wäre mir neu, zum 1. werden solche Zahlen nicht jetzt schon veröffentlicht, zum 2. behält man sich meist vor ein Konzert zu vergrößern falls "ausverkauft" sein sollte, sozusagen als Ass im Ärmel also sagt bitte nicht dass da dann 15000 Leute stehen werden ....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney

    also hat die band nichts mit dem buchen der hallen zu tun? wie scheiße issn das

    Was ist daran scheiße? :( - Hallen werden gemietet/gebucht wie auch immer und die Band tritt dann dort auf, klar wird abgesprochenen in welcher Halle sie wohl gerne spielen würden aber sollen die auch dann das Booking übernehmen? Dafür gibts ICS bzw. das private Management ..

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -