• Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von analkeks
    die enkelz habn doch dieset jahr janich aufm OFT gespielt...


    Nö. Ham se nich.
    Es war der Auftritt vom letzten Jahr gemeint.
    Da waren sie noch dabei.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Hallo,

    also ich kann nur bestätigen, was Andy sagt. Die Jungs sind nicht jedermanns Sache. OK. Dafür gibt es ja Geschmack. Sonst wäre es langweilig.

    ABER: Sie sind hoch professionell und gar nicht arrogant. Wir haben schon lange mit Ihnen zu tun und haben bis jetzt nicht mal ansatzweise Arroganz zu spüren bekommen.

    Das sie die Lieder auf den Bühne auf sich ummünzen ist auch nicht jedermanns Sache, weil viele darin wohl eine Art "Beileidigung" oder "Gotteslästerung" sehen. Das sehe ich nicht so tragisch und eng.
    Für mich identifizieren sie sich dadurch nur mit Ihrer "Rolle" als Tribute Band. Aber gut, auch darüber lässt sich streiten. Ich glaube, dass es eine Frage ist, wie locker man das sieht. Mir kommt es auf die Lieder und die Stimmung an, die darüber transportiert wird. Und ich bin Onkelz Fan mit Leib und Seele.

    Ich weiss, dass die Jungs ne super Party machen und voll abgehen. Dass das Live Gefühl der Onkelz durch sie gut transportiert wird.

    Dass sie wohl geasagt haben, dass es ein ENKELZ und kein OKELZ Konzert ist und alle sich verpissen sollen, die das nicht akzeptieren, finde ich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Aber das nehme ich auch nicht so eng. Aber das ist mein persönliches Ding. Ich kann auch verstehen, dass so ein Spruch nicht wirklich gut aufgefasst wird bei den meisten. Immerhin spielen sie zum Großteil Onkelz Lieder, haben einen Namen der mehr als nur an die Onkelz angelehnt ist und sagen selbst, dass sie eine Onkelz Tribute Bande sind.

    Natürlich will jeder Künstler für sein eigenes Schaffen respektiert werden, aber dann dürften sie halt nur noch eigene Lieder spielen. Ob dann der Erfolg so groß wäre, ist fraglich. Ohne Zweifel.

    Aber, um nochmal eines klar zu stellen: Sie werden AUCH WEITERHIN Onkelz Lieder spielen. Diese Aussage habe ich von Ronnie von den enkelz. Also aus erster Hand. Nur damit Gerüchte und Spekulationen erst garnicht mehr auftauchen (müssen).

    Im Endeffekt ist es jedem - Gott sei dank - selbst überlassen, was man gut oder schlecht findet. Aber ich finde sie echt gut und werde auch immer wieder Ihre Konzerte besuchen, denn ich finde sie sympatisch, überhaupt nicht arrogant, wenn man mit Ihnen zu tun hat und ausserdem rocken Sie echt das Haus.

  • mhh also erstmal muss ich gestehen, dass ich mir in wünsdorf einen pulli von den enkelz kaufen musste, weil mir sowas von kalt war ^^ für schlappe 28 eurinchen...
    mitbekommen hab ich sie dann doch nicht mehr. daran lag mir auch nicht so viel, fand "dasdieerste" auch nicht sooo toll...

    weiterhin hab ich auch wie ihr nur negatives gehört...
    und das sie onkelzfans auf einem konzert "gebeten haben ruhig zu sein" gibt der sache den rest...

    vllt sollte ich den pulli nur noch zum malern benutzen?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chrisfcb
    Enkelz sind scheiße!! Blamage für BO!

    So, ich werde diesen Thread jetzt schliessen ! Bitte disskuttiert das in Zukunft auf dem entsprechenden Board, nämlich bei den Enkelz ! Wir möchten auch nicht, das Solche Disskussionen in anderen Boards über Frei.Wild laufen , zumindest nicht in dieser Form !

    CLOSED