• 17.6.06 Ein Jahr nach dem legendären Abschiedskonzert der Onkelz spielen die enkelz zum Jahresjubiläum- Festival in der Lausitz. "Pe, Stefan und Kevin" sind anwesend. Zum Glück, denn Krid hat 39,7 Grad Fieber und muß nach 29 Stücken (!) passen. Die enkelz danken besonders Pe, der bei "Mexico" mit den enkelz trommelt, und auch Michi, Drummer von "Stainless Steel", der danach "Auf gute Freunde" und "Terpentin" hinter Krids Lieblingsdrumset, "Debbi" genannt, uns supercool unterstützte. Danke Jungz, ihr seid großartig. Einen

    --------------------------------------------------------------------------

    10.6.06 beim 45igsten Konzert der enkelz bei der Gröhsten Onkelz Nacht Deutschlands (GOND) feiern um die 10000 Fanz ausgelassen eine Riesenparty. Im Vorprogramm heizen "Satans Offiziere" mit älteren
    Onkelz-Stücken kräftig ein.

    --------------------------------------------------------------------------

    13.5.06 Die enkelz rocken zusammen mit "Sub7even" die Niederrheinhalle. 2700 Begeisterte sorgen für eine bombastische Stimmung.

    --------------------------------------------------------------------------

    Früjahr 2006 Neben vielen guten Konzerten ( Highlights waren sicherlich das Doppelkonzert 13/14.1 06 in Bitburg oder zB 22.4 die Eissporthalle in Schweinfurt, nicht zu vergessen das bis auf den letzten Platz gestopfte Konzert im Aladin (Bremen) am 29.4.06 und .....) arbeiten die enkelz an neuem Songmaterial für ihre zweite CD, die im August eingespielt werden soll.

    --------------------------------------------------------------------------

    30.12.05 Die enkelz geben ein CD-Releasekonzert im Tivoli in Bremen. Das Konzert ist mit 1000 limitierten Karten ausverkauft. Der von drei Bremer Fanz heimlich gegründete enkelz Fanclub betritt das Licht der Öffentlichkeit: der "ESC" (Enkelz Supporter Club) und wird von den enkelz begeistert aufgenommen und zum einzigen offiziellen Fanclub ernannt. Informationen unter: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.enkelz-supporter.de

    --------------------------------------------------------------------------
    15.11.05 Die enkelz sind seit dem 10.11.05 im Studio und nehmen ihre erste 5 Track EP mit eigenen Liedern auf.
    --------------------------------------------------------------------------
    01.09.05 Ab jetzt gibt es für jeden der nicht dabei sein kann, von jedem Konzert der enkelz, einen Tourbericht. Vielen Dank an Knut, den Pressesprecher der enkelz.
    --------------------------------------------------------------------------
    26.07.05 Der enkelz Merchandise-Shop geht online!!!
    --------------------------------------------------------------------------
    01.07.05 Die enkelz sind jetzt mit einem Link auf einer der größten, wenn nicht sogar DER größten Onkelz Fanz Seite vertreten. http://www.heilige-lieder.de . Vielen Dank an das Heilige Lieder Team, sehr sehr coole Sache !!!
    --------------------------------------------------------------------------
    15.6 - 18.6 05 Die enkelz eröffnen als erste Band in der Zeltbühne 1 auf dem Lausitzring das Abschiedskonzert der Onkelz.Die Stimmung ist überwältigend.

    --------------------------------------------------------------------------25.5.2005 Der erste EIGENE Song der enkelz: "Wir sind die enkelz" wird veröffentlicht und erhält durchweg positive Kritiken.

    --------------------------------------------------------------------------

    27.02.2005 Die enkelz haben ihr erstes Amateurvideo: "Keine Amnestie für MTV"
    2.12.2004 Das Böhse Onkelz Management gibt sein Einverständnis, daß Ausschnitte aus dem Tributkonzert
    im Rider´s Cafe vom 12.11.2004 auf der enkelz Seite veröffentlicht werden können.

    --------------------------------------------------------------------------

    12.11.2004 erstes Konzert der enkelz im Rider´s Cafe mit vierfachem Geburtstag:
    1. Das erste Konzert der enkelz

    2. Krid wird Vater

    3. Ronnzo hat Geburtstag, der Saal sing "er lebe hoch"

    4. Katharina, eine enkelz-fanzin feiert um Mitternacht in ihren 18. Geburtstag rein, der ganze Saal singt "happy birthday Katharina"

    --------------------------------------------------------------------------

    Frühling/Sommer 2004 Die enkelz erarbeiten das enkelz-Programm und nebenbei kümmern sie sich um die Werbung,
    wie Plakate, Internetseite u.s.w. Im Sommer dann der Gau: Die Onkelz sagen Adios. Bald keine Onkelzkonzerte mehr.
    Die Leute freuen sich, dass die enkelz den Spirit der Onkelz weiterleben lassen wollen und freuen sich darauf
    die Onkelzsongs weiter live hören zu können.

    --------------------------------------------------------------------------

    Anfang 2004 Dominic und Ronnzo lernen Achimo und Krid kennen und sind von der Idee einer Onkelz Tribut Band begeistert.
    Man trifft sich für eine Testprobe und die ging so dermaßen ab, das die Band nicht mehr gegründet werden mußte, sie war mit dieser Probe gegründet
    Der Name der Band "enkelz" war dann schnell gefunden.

    --------------------------------------------------------------------------

    2002/2003 im Tattoo Laden "Skin Visions" von Achimo und Krid laufen dauernd die Onkelz CDs.
    Als alte Onkelzfanz und so angebockt von der Musik kommt bei ihnen die Idee auf,
    eine Tribute Band zu gründen, doch die richtige Besetzung gestaltet sich nicht einfach,
    da die Band nicht nur ein musikalisches Projekt sein sollte, sondern neben
    der Begeisterung für die Onkelz, musikalischem Können, auch eine Freundschaft zwischen den Musikern sein sollte.


    WAS HÄLT IHR EIGENTLICH VON DEN ENKELZ, DER ONKELZCOVER-BAND NR1??

  • "dassdieerste" habe ich mir vor einiger Zeit mal gekauft. Ist nett, aber nicht der Oberhammer. Live (mit Onkelz-Covern) habe ich sie leider noch nicht erlebt.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • naja, so übermäßig toll find ich sie irgendwie nicht, ham mich nicht wirklich vom hocker gerissen, da fand ich die offiziere um einiges geiler!!!

    -greetz-
    marc

  • Hab beide...

    GEIL ist was anderes ;) Aber n paar Songs finde ich garnicht mal so uebel!!!!

    Live: Ich hab sie zu oft gesehen...

    Lenschen

  • Zitat von Lenschen;2896

    Hab beide...

    GEIL ist was anderes ;) Aber n paar Songs finde ich garnicht mal so uebel!!!!

    Live: Ich hab sie zu oft gesehen...

    Lenschen

    ICH!

    :daumenhoch:
    -greetz-
    Marc

  • Streetteam.de

    ist was für echte Musik-Fans die immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein wollen!
    Außerdem kann man bei streetteam.de mit Freunden plaudern, sich ein eigenes Profil anlegen,
    im Forum mit anderen Usern diskutieren und in verschiedenen Kampagnen teilnehmen und durch gute Aktionen Punkte einheimsen die man dann gegen Signierte Items, Konzertkarten oder Treffen mit deiner Lieblingsband eintauschen kann.
    Mitmachen lohnt sich:
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.streetteam.de
    :headbanger:

  • nun ja die neue so sieht das aus ist wohl voll in die hose gegangen!!!! :daumenrunter: okay onkelz lieder covern aber was ich jetzt gehört habe muss ich nicht haben :evil: sorry an die andern die viellicht nicht so denken aber ich hoffe nur nie das vergnügen haben zu müssen diese lieder live hören zu müssen !!! POGO tanzen ist hier bei diesen liedern nicht angesagt!!! Past nicht!!!

    Bleibt alle weiter Böse :teufel:

  • Enkelz sind Total geil :daumenhoch:
    war gestern in Erfurt bei denn.
    stimme????
    is weck :D :D

  • also auf der GOND war für mich :freiwild: das Highlight!!!

    die anderen Bands waren nicht schlecht (Enkelz)!!
    Sind aber nicht ganz an :freiwild: rangekommen!!(meine meinung ;) )

    :freiwild:

  • Joa total geil...vor allem die Aussage bei Gond das wir hier auf keinen Onkelz Konzert sind und Leute die Onkelz brüllen sich verpissen sollen...
    ... abgesehen davon sind deren eigene Lieder einfach nur erbärmlich...
    ....... genauso wie erbärmlich zu versuchen den Ruhm der Onkelz auszunutzen um die eigenen LIeder zu pushen aber gleichzeitig solche Sätze wie oben abzulassen.

  • Enkelz naja muss man nich hab sie nur an der Lausitz und denn in Wesel gesehen,aber der absolute ahmmer is dat nich wat die so bringen!
    naja let's rock :freiwild: is da gegen welten vorraus,naja is scho geiler wenn man eigene Ideen hat,Frei.Wild,es geht weiter immer weiter


    onkelzianer :prost:

    ---------------ONKELZ4 EVER--------------
    ONKELZ is die geilste Band der Welt!!!!

  • Sagen wir es so,aus Sicht der Jüngeren Onkelz Fans die Onkelz leider nie live erleben durften,ist es schön sowas ähnliches erleben zu dürfen (natürlich kommt es noch net mal auf einem prozent das was bei einem onkelz konzert abging) aber ich denke es ist schon klasse für die ,wenn die ne Onkelz-Musik live erleben dürfen und das mit c.a 4000-6000 Leuten. Das ist denke ich mal ein großartiges Gefühl ,sowas ähnliches erleben zu dürfen. Weil nur Mp3 hören und mit Freunden kommt nicht das sogenannte "Wir" gefühl auf. Also ich finde die Enkelz nicht 100% der Knüller aber ich finde es gut das Sie auch irhe eigenen Lieder haben, was auch bei einigen wirklich gut ankommt. Ich kann mir sie zwar auch net 5-6 mal im Jahr angucken aber 1,2 im Jahr ist ok und freue mich dann auch auf sie.

    Aber wie gesagt alleine für die Jüngeren Fans ist so eine Cover Band klasse,und ich persönlich finde sie auch mit einer der besten Bo-Cover-Bands.

  • also ich find die enkelz nicht so bombe.ihre eigenen lieder sind schlecht (meine meinung) und hören will die auch keiner .... das einzige was von den leuten gehört werden will ist der bo-cover und nicht mal den find ich sonderlich gut..außerdem sind sie total arrogant... und schon desahlb für mich keine besonders gute band....

  • In-Wie-Fern Arrogant? (soll net motzig oder so rüberkommen). Will nur wissen in welchen Fällen,damit ich sie beim nächsten mal genauer unter die Lupe nehmen kann :D

    Und naja zum glück sind ja geschmäcker bekanntlich verschieden :daumenhoch: ;)

  • Zitat

    Original von Bonner
    In-Wie-Fern Arrogant? (soll net motzig oder so rüberkommen). Will nur wissen in welchen Fällen,damit ich sie beim nächsten mal genauer unter die Lupe nehmen kann :D

    Und naja zum glück sind ja geschmäcker bekanntlich verschieden :daumenhoch: ;)


    ja zum glück sind geschmäcker verschieden wäre ja auch sonst alles verdammt langweilig .... hab mir einfach mein bild von der band gemacht...mal ganz davon abgesehen ist die akiton auf der gond ja wohl auch absolut daneben... sowas reicht mir shcon.. ich find sie einfach musikalisch nicht so toll ... und ihr eigenen songs heben mihc auch garnicht an...

  • Zitat

    Original von kleinerlouis
    Joa total geil...vor allem die Aussage bei Gond das wir hier auf keinen Onkelz Konzert sind und Leute die Onkelz brüllen sich verpissen sollen...
    ... abgesehen davon sind deren eigene Lieder einfach nur erbärmlich...
    ....... genauso wie erbärmlich zu versuchen den Ruhm der Onkelz auszunutzen um die eigenen LIeder zu pushen aber gleichzeitig solche Sätze wie oben abzulassen.

    Genau meine Meinung.Enkelz sind zum ko.......