• Zitat

    Original von krootox

    Ich hab das komplette album daheim wurde nur nicht vermarktet da er die rechte der onkelzlieder nicht bekommen hat...

    oh an was das wohl liegt... (wundert mich eigentlich gar nicht)?

  • Zitat

    Original von Küken

    oh an was das wohl liegt... (wundert mich eigentlich gar nicht)?

    Es hat absolut 0 damit zu tun, dass Onkelz diese Musik eventuell nicht hören. Sie würden diese Lieder wohl auch nicht an irgendwelche Rockbands verkaufen ;)

    Im übrigen spielte Biohazard auch schon öfters mit den Onkelz zusammen. Nun bleibt die Frage, ob da nicht viel HipHop Einflüsse darin vorkommen. Und keinen Interessiert es.


    Hab das Album von Joe Rilla auch, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan seiner Musik bin. Aber er und Zoit gingen mit dem nötigen Respekt an die Lieder heran und von daher ist es völlig in Ordnung. Habe es nun auch nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und höre es mir an.

  • Er hat damals in einem Video gesagt des es die Onkelz (oder das Mangement) es als ne coole Aktion sehen. Es ist aber rechtlich nicht möglich ihn die rechte an den Songs zu geben. Das ding aber als Kostenlosen Download anzubieten steht nix im wege.

    Ich finde das Album ist ne coole Sache. Mal was anderes.
    Ausserdem gute werbung für die Onkelz...

  • Die Onkelz brauchen keine Werbung und schon gar nicht von solchen im Kreis hüpfenden Marionetten die sich "Superstars" nennen. Das ist genau wie bei den Kneipenterroristen. Die Onkelz wollten nie zu einer Kommerz. Band werden und sie waren es auch bis zum Schluss nicht! Genau das machen diese Deppen aber, indem sie ihre Lieder nehmen.
    Unsere Szene ist auf diese ganze Kommerzscheiße nicht angewiesen und auf die Presse auch nicht!

    Oli

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • was hat das mit werbung zu tun? Nur weil jemand rockmusik mit seinen hip-hop elementen mischt?!

    Und was ein kostenloses album mit kommerz zu tun hat weiß ich nicht..

    Member No. 483

  • so muss jz auch mal mein senf abgeben :)
    also obwohl das absolut nicht meine musik ist, muss ich ihr ein respekt ausgeben, allen das er den mut hatte BO mit rap zu mischen, damit stöst er sicher nicht immer auf freunde, und ja es ist sehr provozierent nur ich finde es echt nicht schlecht gemacht, da er seine mit den texte von BO sehr gut abstimmt.

    ja also im grund mag ich auch keine veränderten onkelz songs, nur wenn man das echt mit hirn macht wie in diesen fall, denke ich mir warum nicht, weil die texte haben uns weiter geholfen und warum sollen es die menschen was rap hören nicht.
    ein versuch is es wert und wie gesagt, geil gemacht
    nur das original is mit noch immer 100% lieber :D

  • habs nach kp nem gefühlten jahr mir heut auch mal wieder angehört, voll interesant wie die leute drüber schreiben hab mir in hier und da mal komis durgelesen^^ echt lustig die leute hörn sich die lieder garnet an und haben schon voll des urteil gefällt. scheiß egal find die lieder ganz gut gefällt mir=)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde,
    verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele
    Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
    Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr

  • Ich kanns leider nicht mehr hören. Finde es nicht.

    Im übrigen ist Joe Rilla alias Hagen Stoll ein Teil der Band Haudegen zusammen mit Sven Gillert alias Tyron Berlin. Man hat sich musikalische weiterentwickelt und macht nun Deutschrock. Und das ziemlich gut.
    Vielleicht war dieser Song der erste Weg zur Besserung. Denn das was die Jungs jetzt zaubern ist ziemlich geil.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Haut mich jetzt nicht um, weil es nicht mein Geschmack ist. Das was sie jetzt machen gefällt mir tausendmal besser. Aber schlecht ist es nicht gemacht.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (13. September 2011 um 15:57)

  • FInd eigentlich das ist ne ganz coole Sache die der Joe Rilla da gemacht hat auch wenns mir nicht wirklich gefällt, da gefällt mir das was Haudegen jetzt machen schon viel besser

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.