AGF/G.O.N.D. Zusammenarbeit beendet!

  • puuh geht ja wieder ganz schön heiß her hier, verständlicher weise

    also ganz ehrlich ich finde diese task force sache echt gut, vorrausgesetzt man setzt sie auch richtig um, ich kann mir das durchaus gut vorstellen wenn die richtigen gefunden werden und in dem punkt dann auch die securitys durchgreifen was ja leider dieses jahr nich der fall war.

    bevor jez irgendwelche anspielungen kommen in dem punkt, helfe doch selber mit sage ich gleich, ich fahre zur Gond um zu feiern, ich werde natürlich sobald ich was sehe alarm geben, ich hoffe das man es schafft auch diese 2%noch zu senken und dieses pack rausfiltert.

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • seltsam oder nicht liegt im auge des betrachters...
    für dich war sicher auch das agf-statement seltsam.
    und meinen eindruck von der gond 2010 bekam ich sicher nicht allein vom lesen der agf-seite, ich war ja auch vor ort und habe die letzten tage auch mit vielen darüber geredet.

    beim w.o.a. haben sicher noch andere als herr hess das sagen, namentlich meine ich hern hübner und jensen. selbst andy war vom w.o.a. 2010 so angetan, daß er die 2 erwähnte.

    original von andy:

    Zitat

    Meiner Meinung nach das geilste, friedlichste und am Besten organisierteste OpenAir Festival EVER !!

    ich denke nicht, daß dies damit zu tun hat, daß wacken seit jeher am gleichen ort stattfindet und die gond erst zum zweiten mal in kreuth.
    warum wird die sec auf der gond massenweise kritisiert und beim w.o.a. hört man da gar nichts? schickt herr hess euch andere leute? der sänger einer der gond-bands nannte die sec straßenschläger und "auf die schnelle eingestellte" hartz4-empfänger.

    und wieder nur so am rande:
    mit liegt es fern, euch einfach nur so schlecht zu reden, ich will, gleich wie andy es über sich im agf-forum schrieb, daß die szene sauber wird.
    in diesem sinne auf eine gute und "saubere" gond 2011.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Warum wird nicht so hart durchgegriffen wie bei den Onkelz damals?
    Siehe dazu das Video unten:

    Hg9U8MAJCO4

    Und die Onkelz selber haben gesagt das sie endlich froh sind das sie das zum Ende noch geschafft haben das in den Konzerten nur noch ''gute'' Leute kommen.

    Wenn ich mich an Kevin seiner Aussagr erinnere:
    ''Hier steht ein gut gemischtes Publikum.Da stehen Junge,Alte,Ausländer,Punks und Skins also Oi! Skins keine Politischen und feiern'' So oder so ähnlich hat er es gesagt.

    So und zum Schluss noch ma eine schöne ANTI NPD Ansage von Stephan:

    6l64ACI3l98&feature=related

    So das ist meine Meinung zu der ganzen Sache.

    Love Music
    Hate Fascism

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Ach Lonsdale geht ma sowas von dermaßen klar:Trage auch gerne eine Tarnhose von Thor Steinar in 3 Jahren GOND hat das außer die selbsternannten Szenepolizisten(Irgendwelche Spinner auf der GOND) niemand intressiert.

    Das hat jemand unter dem Einlasskontrolle Video geschrieben.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Lonsdale geht auch klar kannst ja mal nem Oi! Skin versuchen zu sagen Lonsdale is ne nazi marke

    Thor Steinar ist da schon ne andere Hausnummer wobei es da auch immer mehr verschwimmt

  • Ich hab auch ein Kommentar bei YouTube gelesen wo einer geschrieben hatte der auf G.O.N.D. wahr das da sogar Typen mit Hakenkreuz Tattos rumgelaufen sind.

    Ich find sowas Scheiße die gehören nicht auf so ein Festival!!!!!!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja aber fackt ist wenn es stimmt ist es Scheiße.

    Bin jedenfalls ma gespannt ob ne offizelle Videobotschaft von der G.O.N.D. Truppe kommt un sie es noch ma sagen das so ein braunes Gesindel nix aber auch gar nix auf so ein Festival zu suchen hat.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Lasst die Rechten doch auf der GOND.. so balds sie sich friedlich verhalten seh ich kein problem.

  • Zitat

    Original von *** Business
    Lasst die Rechten doch auf der GOND.. so balds sie sich friedlich verhalten seh ich kein problem.

    Watt is denn dit für eine Aussage? Wo fängt was an - und wo hört es auf?

    Darf man einen Mörder auf freiem Fuß lassen, wenn er sagt: "Ich mach sowas nie wieder, versprochen!"

    Klare Ansagen bezüglich der Nazis machen einen klaren Sinn!

    Ansonsten sind sie irgendwann in der Überzahl - und dann? Immer noch friedlich?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Watt is denn dit für eine Aussage? Wo fängt was an - und wo hört es auf?

    Darf man einen Mörder auf freiem Fuß lassen, wenn er sagt: "Ich mach sowas nie wieder, versprochen!"

    Klare Ansagen bezüglich der Nazis machen einen klaren Sinn!

    Ansonsten sind sie irgendwann in der Überzahl - und dann? Immer noch friedlich?

    Mörder: Nein, muss bestrafft werden.

    Ich glaube kaum das sich ein Festival wie die GOND zu einem Nazi Festival entwickeln kann.. aleine schon aus dem Grunde das sich die Onkelz immer gegen Nazis ausgesprochen haben.

    Glaube auch kaum das sich auf der GOND echte und überzeugte Neo-Nazis tummeln..

  • :backtotopic: ?

    Ob jetzt Rechte auf der Gond geduldet werden oder net hat nix mit dem Thema zu tun, oder?

    Viel interessanter fand ich, dass sich Kiedi mal zu Wort gemeldet hat.

    Zitat

    Original von Kiedi

    Zu dem Statement vom AGF-Radio, dass sie die Zusammenarbeit mit uns beendet haben (übrigens ja nur, weil wir sie ZURECHT von unserer Page genommen haben - und nicht wegen einer Nazi-Scheisse...) und sich nun als "Helden der Konsequenz" aufspielen, kann ich nur folgendes sagen:


    Dass wir einen Radiosender, der uns nun bereits zum 2ten Mal auf seiner Startseite niedergemacht hat (anstatt konstruktiv mit uns zu kommunizieren), natürlich nicht länger als “Partner” bezeichnen und auch nicht mehr von unserer Website auf seine verlinken, dürfte wohl mehr als verständlich sein!!!
    ;)

    Kann ich zu 100% verstehn.

    Steinigt mich, aber ich bezeichne das Verhalten vom AGF nicht als "konsequent" sondern als "provokativ".

    Klar war das Verhalten der Veranstalter (ich meine jetzt die Reaktionen nach dem Festival) auch suboptimal (ums mal vorsichtig auszudrücken).
    Anstatt dass man mal geredet hätte kams halt zu ner Eskalation, aber das ist ne Sache zwischen AGF und GOND.

    Damit das angesprochene Thema mit den Rechten sich nächstes Jahr bessert hab ICH Kiedi am gleichen Tag als ich das mit der Task Force gelesen habe, noch eine Mail geschickt. Das hätten andere auch mal lieber tun sollen anstatt nur zu kritisieren.

    - per aspera ad astra -

  • Ja natürlich gibt es viele Sachen, die grenzwertig sind, wie z.B. die Thor Steinar Klamotten. Wer braun eingestellt ist und das Zeug immer noch trägt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, weil die Firma MediaTex an eine Arabische Firma verkauft wurde...

    Was hilft: Einfach DAS HIER tragen... ;)


    Doc: DANKE für dein Statement!!!

    KING KONGS DEOROLLER
    ***Musik & Spaß im Zeichen des Affen***
    facebook.de/kingkongsdeoller

    Einmal editiert, zuletzt von Kiedi (11. August 2010 um 20:34)

  • thor steinar ist grenzwertig, nur weil es an ein arabisches unternehmen verkauft wurde? dann nenn ichs mal so: früher war es eine marke von nazis für nazis, jetzt eine von antisemiten für nazis...
    es ändert sich also so gut wie nichts!

    konkrete frage:
    heißt das jetzt, thor steinar wird auf der gond geduldet?
    ich hoffe auf keine ausweichende antwort, sondern ein einfaches ja oder nein

    auch hoffe ich, wie auch schon Sanderson hier schrieb, auf ein klares statement bzgl rechts auf eurer hp oder ein gond-tv zum thema

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @bozi: Welche Marken, welche Musik, etc. auf der G.O.N.D. verboten werden und welche toleriert werden und vor allem, wie genau vorgegangen wird, wenn man jemanden auf der G.O.N.D. antrifft, der eine verbotene Marke trägt bzw. auf dem Zeltplatz verbotene Musik hört, muss in der "Task Force" diskutiert werden.

    Fakt ist, dass das, was dort entschieden wird, dann alle beteiligten Personen der Task Force (also sowohl die Secu's als auch die "Spezialisten") auch so nachher bei der Veranstaltung umsetzen müssen.

    Außerdem werden natürlich die entsprechenden Marken & die Musik im Vorfeld über die Homepage kommuniziert, damit nachher auch keiner sagen kann, dass er das nicht gewusst hat!

  • ok, danke

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich will jetzt hier niemandem zu nahe treten, sondern nur ne Sache anmerken, da die EL Rocknacht ja vor der Tür steht und mich einer der oberen Posts wieder daran erinnerte, dass auch in Alsfeld beim FWSC Jubi mind. einer mit einem sehr gut sichtbaren Hakenkreuztattoo rumlief. Ich habe es weitergegeben, aber auch da ist nichts passiert... Man sollte die Taske Force für die Gond also nicht erst mittelfristig zusammenrufen, sondern was die EL betrifft die Sec noch mal deutlich daran erinnern was geduldet ist und was nicht.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...