• was haltet ihr denn von einer Hose von Frei.Wild meine so eine Hose wie es von den Onkelz gibt also so eine knielange hose mit schriftzug auf dem Arsch. habe diese Hose auf der Gond 2010 bei einem Zeltnachbarn gesehn und mir nach der Gond sofort gekauft und bis jetzt fanden sie alle Geil die sie gesehn haben, also könnte es doch auch mal eine Hose in ähnlicher Form von Frei.Wild geben oder was haltet ihr davon ????

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • jacken, t-shirts, buttons, unterwäsche, regencape, schals, zelt, seesack, bier, hosen usw...


    ich wäre ja dann auch noch für frei.wild tapete, frei.wild untertassen und frei.wild klopapier!!!!!!!!!!!!!

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • ach, hab de feuerzeuge, schweißbänder und den ganzen kram, den es gibt noch vergessen!!!


    "perry schweißband, lonsdale feuerzeuge... der komerz hat seine wahre freude! eine szene, die fleißig konsumiert! viele hams wohl noch nich kapiert!!!!!!"

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • ja es gab mal einedie ist ähnlich wie die onkelz nut das auf der tasche an der seite frei.wild steht.
    ps ist meine leblingshose :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wie wäre ein Frei.Wild Schlüpfer im Tiger design?

    Ich wär dafür! Dann kann ich endlich einpissen und feuchte fürze machen ohne das man es sieht!

    Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von Homer20
    Gab es nicht schon mal eine Hose? Stand hallt nix auf dem Arsch sondern an der Seite auf der Tasche...

    ja, vor ca einem halben jahr, glaub ich

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Die Hose kam mit dem GAGN Album wenn ich mich nicht täusche. Meine hab ich auf alle Fälle bei der GOND 2008 gekauft

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Auch wenn es hier nicht hingehört: Aber Leute, fasst euch mal an den Kopf, denn ihr schreibt hier auf einen Vorschlag eine Scheisse, das hält man echt nicht aus.
    Offenbar habe einige echt vergessen, dass dies ein Forum zum diskutieren ist und nicht ein Ort um jedes Mal seinen einen kleinen Gedanken immer und immer wieder zu präsentieren - damit meine ich nicht den Vorschlag selbst. Bei einigen Dingen mag es ja in Richtung Ausverkauf gehen, aber bei ner Hose....???

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • So nachdem ich mich im Badetuch-Thread (https://www.freiwild-supporters-club.de/thread_23155_Badehandtuch.html) schon geäußert habe, hier mein Statement zur Frei.Wild-Hose:
    Ich bin auch FÜR eine Hose, wie die von den Onkelz. Mit Schriftzug auf'm Arsch. Dafür würd ich die Kommerzkacke ausnahmsweise unterstützen.

    Warum muß hier jeder für seinen Merch-Wunsch-Vorschlag nen eigenen Thread eröffnen. Das ist doch albern. Hoffentlich ändert sich das, wenn das Forum umgestaltet wurde.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (6. August 2010 um 00:33)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    So nachdem ich mich im Badetuch-Thread (https://www.freiwild-supporters-club.de/thread_23155_Badehandtuch.html) schon geäußert habe, hier mein Statement zur Frei.Wild-Hose:
    Ich bin auch FÜR eine Hose, wie die von den Onkelz. Mit Schriftzug auf'm Arsch. Dafür würd ich die Kommerzkacke ausnahmsweise unterstützen.

    Warum muß hier jeder für seinen Merch-Wunsch-Vorschlag nen eigenen Thread eröffnen. Das ist doch albern. Hoffentlich ändert sich das, wenn das Forum umgestaltet wurde.

    ganz der harte, wa? ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    So nachdem ich mich im Badetuch-Thread (https://www.freiwild-supporters-club.de/thread_23155_Badehandtuch.html) schon geäußert habe, hier mein Statement zur Frei.Wild-Hose:
    Ich bin auch FÜR eine Hose, wie die von den Onkelz. Mit Schriftzug auf'm Arsch. Dafür würd ich die Kommerzkacke ausnahmsweise unterstützen.

    Warum muß hier jeder für seinen Merch-Wunsch-Vorschlag nen eigenen Thread eröffnen. Das ist doch albern. Hoffentlich ändert sich das, wenn das Forum umgestaltet wurde.

    MrUmbalero: :liebe:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Muß ich jetzt Angst um meinen bisher unberührten Anus haben??? :D

    P.S.
    Hab es ja schon immer gesagt: Entweder die Leute hassen oder lieben mich. So bin ich nun mal!

    :daumenhoch:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324