CD Mitten ins Herz

  • Hallo!


    Weiß jetzt nicht ob es diese Frage schon mal hier gab.
    Im Booklet dieser CD wird z.B. als Bonustrack "13. Brixen (bouns)" angegeben, aber auf meiner sind nur die 12 Lieder, also das letzte mit "12. Schwarz & weiß". Und sobald dieses Lied fertig ist springt mein Player sofort wieder zurück auf das erste Lied.
    Ist also das Lied "Brixen" nicht auf dieser CD und lediglich als Bonustext abgedruckt oder fehlt fälschlicherweise dieses Lied auf meiner CD?


    Danke für eine Antwort.

  • Hi tschino,


    schon wieder ich *g


    Also meines Wissens ist der Track 13 also somit der Bonussong auf jeden Fall drauf, also auf meiner ist er es,hatte aber die mit der Bonus DVD..vielleicht kann Michl nochmal was dazu sagen aber mir ist zumindest nichts bekannt, das der Song bei den Neuauflagen nicht drauf wäre. Hast Du die CD schonmal am PC abgespielt, eventuell ist es ein "Hidden Track" ?


    greetz andy

  • Dank für schnelle Antworten.


    Habe die normale CD-Version. Ich kann mich jetzt ehrlicherweise nicht mehr erinnern ob auf der Verpackungsfolie + Bonustrack stand, denn ich habe beim DiscoNew in Bozen (schönen Gruß an den Südtiroler "Rockgott" Walter!!!) bei der Skontoauktion mit 10 verschiedenen CD's zugeschlagen.


    Spiele die CD gerade nur im PC ab und wie gesagt, sobald "Schwarz & Weiß" fertig ist, springt der Media Player sofort wieder auf Lied 1.
    Im Booklet wird allerdings das Lied "Brixen" als Bonus angführt.

  • Hi tschino!


    Also ich habe beide Versionen. Diejenige mit inklusive DVD und die normale CD. Auf der normalen CD ist das Lied "Brixen" nicht drauf. Das Lied befindet sich lediglich auf der "DigiPack-Mitten ins Herz". Tut mir Leid.


    Gruß Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:


    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Null Problemo :daumenhoch:


    Wichtig war mir nur zu wissen ob ich eventuell ein falsch gepresste CD erwischt habe, weil im Booklet der Bonus angeführt wurde.


    Grüße

  • Zitat

    Original von tschino
    Null Problemo :daumenhoch:


    Wichtig war mir nur zu wissen ob ich eventuell ein falsch gepresste CD erwischt habe, weil im Booklet der Bonus angeführt wurde.


    Grüße


    Ich gehe stark davon aus, das das Booklet sicher das gleiche ist ;) Aber gut zu wissen, es wäre sicherlich eine Überlegung Wert, den Song mal als Freedownload anzubieten, da ihn ja anscheinend Einige nicht zu haben scheinen. Zumal er noch dazu sehr geil ist :daumenhoch: Ich werde dies mal Michl als Anregung schreiben.


    greetz andy

  • Zitat

    Original von Signum71


    Ich gehe stark davon aus, das das Booklet sicher das gleiche ist ;) Aber gut zu wissen, es wäre sicherlich eine Überlegung Wert, den Song mal als Freedownload anzubieten, da ihn ja anscheinend Einige nicht zu haben scheinen. Zumal er noch dazu sehr geil ist :daumenhoch: Ich werde dies mal Michl als Anregung schreiben.


    greetz andy



    schöne Idee von dir ;)


    im mIRC fragten auch schon welche nach warum den bei ihnen das lied nicht mit drauf ist!


    gruß! otti

  • Zitat

    Original von Signum71
    Zumal er noch dazu sehr geil ist :daumenhoch:


    ich finde, live ist er nochmal ne Ecke geiler als auf CD. :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!