Hallo Frei.Wildler die diskussion über das badehandtuch hatte doch etwas gutes für sich!
meine frage was haltet ihr von einem eigenen Club-Shirt???
Natürlich nur wenn das machbar wäre??
Hätte da zumindestens einen guten mann an der hand der dieses projekt umsetzten könnte!!!
Wäre doch ne 'e Sache oder was haltet ihr davon???

wie wäre es mit nem club shirt
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt doch Frei.Wild Supporter Club Shirts... für VIPs ...von daher...ham wa doch!
-
ok das wusste ich leider noch nicht
dann werde ich wohl vip -
Dann wird es wieder einen vip mehr in unserer Region geben!
-
DU sagst es
uß mich aber erstmal schlau machen wie das ablaufen soll?
-
VIP Mitgliedschaft kannste hier beantragen:
https://www.freiwild-supporters-club.de/mitglied.php
Und hier kannste dann des Clubshirt bestellen, gibbet auch als mit lange Ärmel für kalte Tage
Greetz debo_1977
-
SCHÖN debo_1977 werde mich in den nächsten tagen als V.I.P.anmelden
-
- Offizieller Beitrag
Ha cool, lieben Dank Euch allen für die Antworten.
storm.1971 = Ich hoffe mal, Du konntest den einen Link nicht lesen, da dieser im VIP Memberbereich ist? Und ich warte schon sehnsüchtig auf Post von Dir :D.
-
Zitat
Original von Nessi1976
Und ich warte schon sehnsüchtig auf Post von Dir :D.und ich dann auf deine mail nessi
-
- Offizieller Beitrag
ZitatUnd die sind so was von geil, ich hoffe die werden nie mehr geändert.
Obwohl ich weiß das es alte und inzwischen neuere Supporters-Shirts gibt.
-
Zitat
Original von aksl
Und die sind so was von geil, ich hoffe die werden nie mehr geändert.
und ich hoff meins kommt bald
-
- Offizieller Beitrag
Hat mir mal jemand ein Bild vom FWSC shirt? Will ich auch
Ich bin grade am überlegen wieso ich eingentlich nich V.I.P. bin
-
Zitat
Original von Rob22xD
Hat mir mal jemand ein Bild vom FWSC shirt? Will ich auchIch bin grade am überlegen wieso ich eingentlich nich V.I.P. bin
Weill du wie ich auch nichts von einer zwei Klassen Fangemeinschaft hälst, vielleicht?
-
Zitat
Original von *** Business
Weill du wie ich auch nichts von einer zwei Klassen Fangemeinschaft hälst, vielleicht?
Du laberst nur Müll! Kein VIP, den ich kenne oder von dem ich hier gelesen habe, sieht sich als ein Fan Erster Klasse. Die einzige Person, die damit ein Problem hat bist du.
-
wie in nem sportverein gibts einfache fans und mitglieder, die dann auch vorteile genießen...
das hat nichts mit zweiklassengesellschaft zu tun -
Och das Thema hat ***Business ja schon x-fach in Threads angeschnitten, langsam nervt es einfach nur noch - und da bin ich mit Sicherheit net allein mit dieser Meinung.
-
Zitat
Original von Frei.Wild-Nord
Och das Thema hat ***Business ja schon x-fach in Threads angeschnitten, langsam nervt es einfach nur noch - und da bin ich mit Sicherheit net allein mit dieser Meinung.
da muss ich dir rechtgeben
aber dieser spinner erreicht leider genau des, was er will...aufmerksamkeit-.-'und mit zwei klassen fangemeinschaft hat des sicher nix zu tun...
ich find, wenn man den fwsc unterstützt
[ich red jetzt vor allem von dem finanziellen aspekt- und 2 € pro monat tun doch keinem weh. selbst als schülerin sag ich sch*** drauf....]
sollte man auch vorteile genießen DÜRFEN.
wenn nich, dann weiß ich auch ned weiter -
weiß ich, wollt nur sachlich bleiben in meinem posting.
so jetzt geh ich meditieren um mich abzuregen^^ -
Regt euch mal ganicht auf!
Ich würd den oder die ***Business garnicht ernst nehmen. Wer im wöchendlichen Wecksel sein Geschlecht ändert is einfach nur ein Spinner.So das mußte jetzt mal raus nervt mich schon seit Wochen!
-
Zitat
Original von Lohmi
Regt euch mal ganicht auf!
Ich würd den oder die ***Business garnicht ernst nehmen. Wer im wöchendlichen Wecksel sein Geschlecht ändert is einfach nur ein Spinner.So das mußte jetzt mal raus nervt mich schon seit Wochen!
So is das !!!
-