• Zitat

    Original von Timmy
    jaaaha mitm Pokalsieg seh ichs folgendermaßen nämlich das die Nürnberger stärkste Mannschaft im Pokal sind und deshalb den Pokal holn!Hauptsache der Süden machts :D :D :D

    wieso ist nürnberg die stärkste mannschaft im pokal? nur weil sie während der saison 2 mal gegen stuttgart gewonnen haben heißt das nicht das sie im pokal auch gewinnen.aber stuttgart ist ja uch süden ;)

  • FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKFURT!

    ich freu mich aufs Finale =) Letztes Jahr wars kacke in Berlin :D

  • Tja, Pokal hin oder her...nachher wirds Wolfsburg, und was macht ihr dann?? Mir ist es dieses Jahr egal, wer Cupsieger wird weils nur Bundesligisten sind die ihn gewinnen können! Ich mags wenn ein Zweitligist oder Amateur noch mitmischt, das macht den Pokal aus!

    since 2005

  • fuxx da muss ich dir Recht geben.Letztes Jahr mit Pauli war das zum Beispiel schon ganz interessant!
    Aber ich denke dieses Jahr isses auch net schlecht.Wenn Stuttgart ins Finale kommt wird der andere Finalist automatisch auch Uefa Cup spieln weil Stuttgart ja schon ziemlich sicher im internationalen Geschäft is.
    Als Aachen zum Beispiel Uefa Cup gespielt hat fand ich das verdammt geil.
    Auch Mainz fand ich gütt, sorry an alle Frankfurter aber kA warum von denen war ich nich so begeistert auch wennse sich nicht schlecht geschlagen haben :)

    so komm wir nomma zum Uefa Cup. Leverkusen hat souverän 3:0 gewonn jetzt muss Bremen noch nachziehen und schon siehts ganz gut aus!

    Finale in Glasgow: Bremen-Leverkusen :evil:

    ach ja un wegen Nürnberg habe mich falsch ausgedrückt meiner Meinung nach sind die stärkste Mannschaft...aber im Pokal muss das sowieso nix heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (14. März 2007 um 21:28)

  • Oh der KSC heute gegen RW Essen...katastrophal...solche Spiele muss man eigentlich gewinnen wenn man aufsteigen will. Tja, es ist halt nicht immer ein Selbstläufer, wenn man Erster ist :(

    since 2005

  • das sind die dinge, die immer wieder passieren, auch wenn man erster ist, sehr ärgerlich isses trotzdem :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von slappi666
    das sind die dinge, die immer wieder passieren, auch wenn man erster ist, sehr ärgerlich isses trotzdem :teufel:

    Ja stimmt, das k*tzt richtig an, aber aus 8 Spielen wird der KSC ja wohl noch 10 bis 12 Punkte holen um den Aufstieg perfekt zu machen! Das muss doch einfach gelingen!

    since 2005

  • "Wir" haben euch doch letzte Woche schon 3 Punkte geschenkt.

    Wie den Augsburgern gestern abend und... ach egal...:D

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Wann war Dortmund eigentlich das letzte mal in der 2. Liga? Kann mich spontan nicht so recht erinnern

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Hehe, das Wochenende war so unglaublich geil^^ Traumtor Preuß! GENIAL :D
    Das war die Revanche fürs Pokalfinale letztes Jahr ;) Da habt ihr uns den Pokal kaputt gemacht, wir euch die Meisterschaft :D

  • keine ahnung wann dortmund das letzte mal in der 2ten liga war aber ich weiß das hsv noch nie da wra !!!! und auch ewig das urgestein bleiben wird ! ^^

    mfg visor !!!

    Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten !

  • Zitat

    Original von Fire
    So zwei zu eins gewonnen, dass war ein großer Schritt zur EM´08!!!

    Ja dieser Sieg war wichtig, sehr wichtig!!!

    since 2005

  • 2:1 abgekrampft gegen Paderborn, aber immerhin 57 Punkte....oh es wird imme r konkreter mit Liga 1 :D

    Und die Bayern gestern wieder mehr Dusel als Verstand ... armes Schalke, das wird wohl wieder nix mit Meisterschaft :teufel:

    since 2005

  • Zitat

    Original von ViSoR
    von mir aus kann jeder meister werden auser die bayern !

    Stimmt, sonst ist es immer soo langweilig wenn die Roten Erster werden....

    since 2005

  • Bin gestern beim Abstiegsknaller "Gladbach - HSV" gewesen. Oh mein Gott, Not gegen Elend! Wobei Gladbach die optisch überlegene Mannschaft war und auch mehr Torchancen herausgespielt hat. Aber ohne richtigen Stürmer (der lange verletzte Neuville kam erst in der 70. Minute und hatte "nur" eine relativ gute Chance) sieht es nunmal so aus: mehrere Großchancen wurden jämmerlich versemmelt und so war es klar, dass es mit dem Sieg nichts werden würde.

    Der HSV hatte kaum gute Chancen, nur eine einzige wurde richtig schön herausgespielt - und diese führte zum Tor.

    Was ein Jammern :(

    Aber im Grunde hatte ich schon vor dem Spiel mit Gladbach abgeschlossen. Dabei wäre das Stadion und Fans mehr als Bundesliga-reif. Das muss ich betonen: die Gladbacher Fans waren die besten, die ich bislang gesehen habe. Ob vor, während oder nach dem Spiel, es gab keinen Stunk. :yourock:

    Trotzdem schade *heul*.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Vielleicht werde ich bald mit dir heulen, Etze...wenn "mein" KSC nämlich so weiter rumeiert wie gegen München 60, dann verkacken die sich noch den Aufstieg. Ich bin richtig fertig mit den Nerven...da war mir der jahrelange Abstiegskampf echt lieber!!!

    since 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxx (14. April 2007 um 14:50)

  • Zitat

    Original von Fuxx
    da war mir der jahrelange Abstiegskampf echt lieber!!!

    neeee, Abstiegskampf stinkt....

    Was waren das noch Zeiten mit Horst Köppel! Noch gar nicht so lange her. Aber der Pfuscher Pander hatte eine Einkaufspolitik, die selbst Bayern München in den Abgrund geführt hätte... :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!