• Klopp will nichmehr; Tuchel wird nach der Absage aus Stuttgart und dem Theater mit m HSV wohl beim BVB landen;die Variante mit Stevens weiterzumachen, scheint bei uns wohl auch vom Tisch (da er wohl angeblich keine Lust mehr hat, was ich voll und ganz verstehen würde, wenn auch total bedauern) - Zorniger hat angeblich schon unterschrieben und der StyloBruno kümmert sich nun um das Abstellen der Dino Uhr.

    Jo scheint wohl ganz schön was los zu sein für n Mittwoch im April :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Wenn wir am 34. Spieltag vor den Blauen stehen.... Das wäre so ein bisschen wie Meisterschaft. :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Wenn wir am Saisonende auf Platz 14 oder 15 stehen und Huub Stevens Trainer bleibt, wär ich auch nicht so unglücklich damit :D Und das Interview gestern hat ja einigen Raum für Spekulationen gelassen, ob da das letzte Wort auf dem Trainerposten nicht doch noch nicht gesprochen wurde. Auch wenn der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit nach jahrelangem betteln eigentlich hochverdient und überfällig wäre.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Die Endphase der Saison ist wieder total bescheuert. Der große H?V möchte nicht so recht in der Liga bleiben. Mein Tipp sie gewinnen wieder kein Spiel und bleiben trotzdem in der Liga. Der kleine H?V hätte uns am letzten Spieltag abschiessen müssen da unsere Spieler die Saison abgehakt haben. Der VfB ist spät aufgewacht aber ich denke diesmal sind sie fällig. Leider ist es in Liga 2 umgekehrt. Ingolstadt reisst nichts mehr und wird leider aufsteigen. Der nächste Plastikclub in Liga 1.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zu den Bayern sag ich besser nix. Was uns angeht: sieht wohl so aus, als ob wir unverdienterweise den Kopf wieder mal aus der Schlinge retten können. Der HSV allerdings hat nun seine top Ausgangslage in nen so gut wie Abstieg gedreht - schade, dass die Bundesliga wohl ohne Wunder ihren einzigen Dino verliert... Freiburg oder Hannover hätte ich weniger vermisst ehrlich gesagt.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Zu den Bayern sag ich besser nix.

    Außer Wettbewerbsverzerrung braucht man auch nichts sagen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Kennt man von den großen Bayern gar nicht, dass sie sich so gehen lassen. Der Super-GAU wäre wenn kein H?V absteigt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wäre natürlich schade wenn der letzte Dino absteigen würde, aber das war eine richtig miserable Saisonleistung!

    Was war geschehen, was ist passiert?
    Scheiße, es ist schon wieder eskaliert!

  • Bin beim großen H?V hin- und hergerissen. Einerseits würde ich mir mit meinem Werder-Herz ein zweites Loch in den Arsch freuen wenn die absteigen, andererseits haben wir mit Ingolstadt den nächsten Plastikclub am Hals.

    Zum Thema S04. Seit dem rauswurf von Keller geht es bergab. Ich denke nach der Saison reicht ein Bauernopfer nicht aus. Der Fleischfabrikant wird aber weiterhin sein Zepter schwingen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Bayern hat im Vorjahr nach erreichen der Meisterschaft auch nur noch einen Punkt geholt, wenn ich mich recht erinnere ?
    Ich hoffe Freiburg packt das, leider wirds die Schaben wohl wieder nicht erwischen ..... :thumbdown:
    Das der FCI aufsteigt, stinkt mir auch gewaltig, ich hätte mich nicht mehr eingekriegt, hätten die ein weiteres mal verloren .... :rolleyes: naja jetzt bekommen sie ein Budget von 40 Millionen von Audi an die Hand, mal sehen was die drauß machen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Wäre natürlich schade wenn der letzte Dino absteigen würde, aber das war eine richtig miserable Saisonleistung!

    Da gebe ich DIr recht diese und die letzte Saison waren unterirdisch.... Vielleciht muss der HSV mal absteigen damit da mal was passiert..... Nicht da was falsch verstanden wird NUR DER HSV


    :freiwild:
    Region "Schleswig Holstein"

  • Bayern hat im Vorjahr nach erreichen der Meisterschaft auch nur noch einen Punkt geholt, wenn ich mich recht erinnere ?
    Ich hoffe Freiburg packt das, leider wirds die Schaben wohl wieder nicht erwischen ..... :thumbdown:
    Das der FCI aufsteigt, stinkt mir auch gewaltig, ich hätte mich nicht mehr eingekriegt, hätten die ein weiteres mal verloren .... :rolleyes: naja jetzt bekommen sie ein Budget von 40 Millionen von Audi an die Hand, mal sehen was die drauß machen.

    Und was meinen Herzensverein angeht, dass man nach so viel betteln eventuell doch noch erstklassig bleibt, ist eigentlich nicht fair scheißegal wie gut man die letzten 7 Spiele gespielt hat... die Saison hat 34 Spieltage und nicht 7.

    Was das Ingolstadt Budget angeht, die machen daraus höchstwahrscheinlich deutlich mehr als wir ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Da gebe ich DIr recht diese und die letzte Saison waren unterirdisch.... Vielleciht muss der HSV mal absteigen damit da mal was passiert..... Nicht da was falsch verstanden wird NUR DER HSV

    Wenn ich mir den Saisonetat anschau (und die Einkäufe, die mich vor der Saison dazu hinreißen ließen, den HSV nicht zu den Abstiegskandidaten zu zählen), ist es einfach nur peinlich was die Vereinsführung daraus macht...

    Das ist es bei uns ja schon (wir stehen mit dem Etat immer noch im oberen Mittelfeld, ganz ohne das angeblich Allheilmittel Ausgliederung), aber wenn ich die Zahl von Euch lese, die mir diese Woche wieder in Erinnerung gerufen wurde, da sind noch mehr Blinde am Werk, als ich dachte...


    Früher ham mer uns damit auf die Schippe genommen, dass man uns international nur besoffen ertragen kann. Das hat sich aufs Nationale (die letzten 6-7 Spiele ausgenommen) 1 zu 1 übertragen. Und bei euch sowieso, letzte Saison war schon grausam einschließlich der Relegation, aber diese... puh das is selbst als neutraler schwer bis gar nicht zu ertragen.
    Es scheint so als ob der Abstieg das einzige Mittel ist, was einige zum Aufwachen bewegt - aber eigentlich braucht die Bundesliga ihren Dino und bei Euch mach ich mir genauso sorgen wie bei uns: Wer sagt, dass da nicht ein zweites 60 München draus wird und man nie wieder hochkommt? Das will keiner... RedBull und die Werksmannschaften sollten viel eher in der Versenkung verschwinden, die braucht keine Sau ned...

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Leider gibt es Idioten die zu den Plastikclubs gehen. Natürlich sind dies keine Fans, aber sie bezeichnen sich als solche.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Leider gibt es Idioten die zu den Plastikclubs gehen. Natürlich sind dies keine Fans, aber sie bezeichnen sich als solche.


    Da bin ich genau deiner Meinung! :)

    So Männer, heute entscheidet sich wer für die 2. Liga planen kann.

    Was war geschehen, was ist passiert?
    Scheiße, es ist schon wieder eskaliert!