• ja ja das bereiten so manchem Polizeichef vermutlich schon schlaflose Nächte, aber wir müssen nicht ins Oberhaus, wir spielen unser Derby auch gerne in Liga2 gegen die Schaben ausm Kessel.


    das ist wie Krieg :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Blau und Weiß.... Sieg

    Was doch nach so einem Erfolg die Welt immer schöner aussieht,


    Lieber einfaches Mitglied eines nicht immer guten Vereins und frei, als Ex Chef eines leider sehr erfolgreichen Vereins und bald nicht mehr frei.....

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Lieber einfaches Mitglied eines nicht immer guten Vereins und frei, als Ex Chef eines leider sehr erfolgreichen Vereins und bald nicht mehr frei.....


    Womit hast Du ein Problem? :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Hallo WillF,


    kein Problem, nur jahrzehntelange Emotionen und Gefühle.


    Wobei die ja in anderen Bereichen des Lebens durchaus zum Problem werden können :evil::evil::evil:

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • So konnte mir ja gestern live ein Bild davon machen, was über den VfB Stutgart geschrieben wird. In der ersten Halbzeit war es Schönwetterfußball von beiden Mannschaften. Nach der Pause hat der VfB gedrückt, wir um das Gegentor gebettelt und der VfB hat schliesslich das Tor erzielt. Ab spätestens der 70. Minute schien es so als ob die Stuttgarter den Spielbetrieb eingestellt haben. So spielt der VfB definitiv bis zum 34. Spieltag um den Abstieg mit. Für uns wäre es optimal wenn heute beide Spiele unentschieden ausgehen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wenn der VfB vor dem 34. Spieltag nicht ausreichend Punkte gesammelt haben sollte, gehts in die 2. Liga oder in die Relegation. Die Spiele am 34. sind:

    Bayern - VfB => glasklarer Heimsieg, sorry.
    Schalke - Nürnberg => Da glaube ich eher an den Club, dass der mindestens ein Unentschieden macht
    Hannover - Freiburg => Unentschieden
    Leverkusen - Bremen => Leverkusen wird seinem Ruf als Rückrundenabsteiger gerecht :D
    Mainz - HSV => Heimsieg
    1899 - Braunschweig => LOL die 1899er, jede Woche für ne Überraschung gut, also Unentschieden
    Augsburg - Frankfurt => Unentschieden

    => HSV und VfB verlieren und machen den Abstieg damit unter sich aus.

    Wie gesagt, unter dem Vorbehalt, dass HSV und VfB vor dem letzten Spieltag noch nicht gerettet sein sollten.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Nein Aksl,
    Das war nur die typische Arroganz eines Bayern-Fans :evil::D:evil:
    P.S. WillF, Du bist mir trotzdem sympathisch


    Glaubs mir, mir wäre viel lieber, der FCB hätte eine Konkurrenz, und am liebsten wäre mir der VfB als Konkurrenz.

    Sammer hat aber vollkommen recht, dass die mentale Einstellung in München einfach ne andere ist als beim Rest der Liga. In den zwei Jahren, in denen Dortmund dominant war, hat man in München den Kopf nicht in den Sand gesteckt und nach Ausreden gesucht. Genau das macht jetzt der Rest der Liga, was München betrifft. Und basht am Sammer rum, statt mal zu schauen, ob er nicht doch die Wahrheit gesagt haben könnte. Alles schlechte Reflexe.

    Was mir beim VfB auf die Nüsse geht, ist diese "hach ja wir versuchen mal und überhaupt"-Haltung, die nur selten in die Tat umgesetzt wird. Hey, man ist in einer wirtschaftsstarken Region, da muss was gehen!

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • WillF

    Die Bemerkung von mir war nicht wegen Deinem Stuttgart Ergebnistipp, sondern da Du die von mir zusätzlich zu Schalke so geliebte
    Borussia aus Mönchengladbach bei der Spielaufzählung des letzten Spieltags vergessen hast

    und bei Frei.Wild, Schalke und Mönchengladbach bin ich immer ganz empfindlich :):D

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Ach sooo beim Gladbach-Spiel wirds nicht um den Abstieg gehen, deswegen hab ichs weggelassen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Heute bin ich für Schalke. Möge Klopp die Niederlage seines Fußballlebens erleiden. :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Wer hat vor der Saison nochmal gesagt, dass es dieses Jahr nicht wieder 25 Punkte werden? Wars der Klopp oder wars der Reus? :D

    FC BAYERN MIA SAN MIA ... und ich hoffe, dass nächste Saison mehr Konkurrenz da sein wird, auf Dauer geht die Dominanz nicht gut...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Niedersachsenderbysieger!!!! Nun geht es an den letzten Spieltagen wohl nochmal richtig ab.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Danke an den FC Schalke 04, nach Werder Bremen ( sorry Meinereiner :evil: ) unser Lieblingsgegner im Neckarstadion. Jetzt hat endlich auch mal alles über (fast) 90 min zusammengepasst und wir haben es auch mal zu ende gespielt. Mir fällt ein Stein vom Herzen, lt. Statistik hat der VfB in den letzten 20min 30!!! Punkte liegen lassen....

    Jetzt haben wir es wieder in der eigenen Hand uns zu retten. Wenn wir das wirklich schaffen, haben wir das zum größten Teil Huub Stevens zu verdanken. Taktisch, vorallem defensiv klar verbessert, zaubert einen Cruezo aus dem Ärmel und lässt einen Helmut ( Cacau) wieder zu alter Stärke zurückfinden....Aber noch ist garnichts erreicht, jetzt nur nicht den Fehler machen und sich in Sicherheit wiegen....

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier mal ein kurzer Ostergruß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.