• Ohje... In Leverkusen beim Pokal :daumenrunter:
    Da hat die Losfee sich aber nicht sonderlich viel Mühe gegeben... :rolleyes:

    War so klar dass wir wieder auswärts spielen müssen. Naja, bin trotzdem froh dass es nicht wieder die Bauern geworden sind.

    # 2249

    Lieber auf dem Scheiterhaufen,
    als in Lügen zu ersaufen!

  • Also mir geht die Bundesliga ehrlich gesagt immer mehr auf den Sack, und schuld daran ist dieser "Krake" FC Bayern, der allein durch seinen in der Vergangenheit angehäuften Reichtum auf nicht absehbare Zeit alles beherrschen wird! Wo ist da noch die Sportlichkeit, wenn ich jedem Verein, der mir gefährlich werden kann, kurzerhand einfach die besten Spieler wegkaufe? Und das nun schon seit Jahrzehnten! Und die selbe Scheisse wollen die jetzt auch im Basketball abziehen!Prost Mahlzeit!

    • Offizieller Beitrag

    Also mir geht die Bundesliga ehrlich gesagt immer mehr auf den Sack, und schuld daran ist dieser "Krake" FC Bayern, der allein durch seinen in der Vergangenheit angehäuften Reichtum auf nicht absehbare Zeit alles beherrschen wird! Wo ist da noch die Sportlichkeit, wenn ich jedem Verein, der mir gefährlich werden kann, kurzerhand einfach die besten Spieler wegkaufe? Und das nun schon seit Jahrzehnten! Und die selbe Scheisse wollen die jetzt auch im Basketball abziehen!Prost Mahlzeit!


    Die Bayern sind 1965 aufgestiegen (da gab es die Buli schon 2 Jahre) seit dem arbeiten sie gut. Wer will es ihnen verdenken. Alle anderen Mannschaften hatten auch diese Chance, haben sie aber nicht genutzt.
    Ich bin Gladbach Fan. Außerdem ist die Bundesliga (diese Saison) von Platz 2 - 17 extrem spannend.
    @ Pascal: :lol:

  • Freiburg soll es schaffen, Frankfurt soll wieder runter. Dann wäre ich schon zufrieden. Perfekte Zugabe, der HSV verabschiedet sich auch endlich in Liga 2

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • :dagegen::teufel: Jetzt aber mal langsam! "MEIN" HSV bleibt drin, der Dino muss leben! :teufel: :dagegen:
    Ich hätte aber nix dagegen wenn "Hoppen"-heim wieder die Segel streicht!
    :teufel2:

  • Freiburg soll es schaffen, Frankfurt soll wieder runter. Dann wäre ich schon zufrieden. Perfekte Zugabe, der HSV verabschiedet sich auch endlich in Liga 2

    Dann wär bei meinem Bruder endgültig Katerstimmung angesagt wenn sein geliebter HSV sich im x-ten Anlauf verabschiedet :D

    Ich denke Freiburg wird es auch schaffen. Frankfurt - denke ich auch dass die die Kurve wieder bekommen. Bei Nürnberg, Bremen und Braunschweig mach ich mir da viel mehr Sorgen im Moment.


    Dieses komische Nest bei Sinsheim darf liebend gerne endlich absteigen, ich glaube da wären alle erleichtert. Aber naja mal schauen obs der Fussballgott endlich gut mit der Liga meint :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von FreiUndWild92 (18. Dezember 2013 um 21:04)

  • absolut richtig Hoppenheim darf weg, ich glaube allerdings nicht dran, zuvor spielt RB-Leipzig noch im Oberhaus :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ohje will ich gar nicht dran denken. Aber damit muss man leider rechnen Geld genug hat RB ja leider :daumenrunter: die braucht kein Mensch...

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Freiburg soll es schaffen, Frankfurt soll wieder runter. Dann wäre ich schon zufrieden. Perfekte Zugabe, der HSV verabschiedet sich auch endlich in Liga 2

    Vielen Dank! aber Frankfurt bleibt drin! ;) Aber mal im Ernst, fände ich schade, wenn beide durch Abgänge, Europacup etc. die Kurve nicht kriegen würden. Da haben andere schlechtere Arbeit abgeliefert, nicht zuletzt der HSV ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • durchaus richtig, aber gegen Frankfurt geht bei uns immer so viel zu Bruch :D also gönn ich denen nicht den Dreck unterm Fingernagel :lol: (außer natürlich international /Ehrensache)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Freiburg soll es schaffen, Frankfurt soll wieder runter. Dann wäre ich schon zufrieden. Perfekte Zugabe, der HSV verabschiedet sich auch endlich in Liga 2


    Und wir reisen ins Stadion an der Müllverbrennungsanlage um die Uhr zu demontieren :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.