• Ich habe es doch gesagt, die scheiß Hoppenheimer gehen nicht runter.
    Geiler Support von der Westtribüne.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Was hat Rummenigge gesagt? ist an mir vorbei gegangen!

    Dass man im DFB-Pokal-Finale auch noch mit 1,8 Promille noch ne Chance hätte... den Spruch find ich völlig neben der Spur. Rummenigge ist auch einer der wenigen beim FCB, mit denen ich mich nicht so ganz identifiziere.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich habe es doch gesagt, die scheiß Hoppenheimer gehen nicht runter.
    Geiler Support von der Westtribüne.

    Leider verdient hätten Sie es, wieder in der 1. BL zu spielen da gehören sie hin. Verein mit Tradition eben.

    Nächstes Jahr wirds hoffentlich was und wenn nicht auch egal ist mein Verein und meine Liebe seit 20 Jahren.

    Ich, ich folge nur, ich folg nur mir selbst

    Ich renne keinem hinterher

    Ich weiß selber was ich will

    Was ich mache und was nicht

    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl

  • ja schrecklich, es kommt sicher nicht oft vor, dass KSC´ler den Teufeln die Daumen drücken und was machen die draus :daumenrunter: buhuuuu

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Scheiße nun haben wir die TSG mindestens noch ein Jahr auf dem Hals.

    Ich bezweifel das es die Chance in naher Zukunft noch einmal gibt, dass Projekt so schnell wieder aus der BL verschwinden zu sehen. ;(

    Morgen heißt es nicht nur die richtige KSV im Stadion zu unterstützen, sondern auch hoffen dass das mMn viel ekligere Projekt RB in der Relegation auf die Schnute fällt.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Dass man im DFB-Pokal-Finale auch noch mit 1,8 Promille noch ne Chance hätte... den Spruch find ich völlig neben der Spur. Rummenigge ist auch einer der wenigen beim FCB, mit denen ich mich nicht so ganz identifiziere.

    Soll sich mal dran erinnern, wie er ausgesehen hat, als Barca damals mit Bayern fertig war oder nach dem Finale dahoam. Stuttgart gegenüber mega schäbig, auch wenn ich auch glaube das Bayern da alles raushaut und gewinnt.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Ich bezweifel das es die Chance in naher Zukunft noch einmal gibt, dass Projekt so schnell wieder aus der BL verschwinden zu sehen. ;(

    Morgen heißt es nicht nur die richtige KSV im Stadion zu unterstützen, sondern auch hoffen dass das mMn viel ekligere Projekt RB in der Relegation auf die Schnute fällt.

    Die nächsten Projekte werden folgen. RB ist auf dem Vormarsch und mich würde nicht wundern wenn da noch mehr kommt. Bei RB hat mich letztens in der Sport Bild ein Interview von einem Verantwortlichen geschockt. Der hetzte gegen die Strukturen der Traditionsvereine und das sie keine Fans haben werden, die Einfluss nehmen etc. Dazu kommt das RB keine Mitglieder aufnimmt und nur ca. 200 hat (genaue Zahl hab ich vergessen). Aber alles abgeklärt mit DFB und DFL....

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • schade schade ich hätte es lautern gegönnt gegen die tsg zu gewinnen.
    aber erstmal respekt an die fck fans das war gänsehaut gestern was nach schlusspfiff da im Fritz-Walter-Stadion abging!! :hops:

    @ RB
    Werder wird gegen die Dosen in der Sommervorbereitung spielen, bin am überlegen dafür nach Leipzig zu fahren
    aber ich mag trotzdem diese vereine nicht alla RB (Salzburg/Leipzig) ,Bayer,VW Wolfsburg...Tradition kann man eben nicht kaufen...


    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • wenn selbst ein Herr Bobic, der wirklich überall seinen Senf dazu gibt, das mit einem Lächeln abtut und sagt, so etwas rutscht im Siegentaumel schon mal raus, wenn Emotionen einen überwältigen, sollten es andere auch hinbekommen ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • wenn selbst ein Herr Bobic, der wirklich überall seinen Senf dazu gibt, das mit einem Lächeln abtut und sagt, so etwas rutscht im Siegentaumel schon mal raus, wenn Emotionen einen überwältigen, sollten es andere auch hinbekommen ;)

    Das stimmt, das war im Siegertaumel und Bobic kann eh nix sagen, da er ja selbst gerne einen raus haut. Aber im Sieg und bei Erfolg zeigt sich auch wahre Größe und Respektlosigkeit vor dem Gegner gehört nicht dazu. Wie gesagt, kann mal passieren, aber man rühmt sich ja immer der bestgeführteste Verein zu sein und dann sollte man auch klug genug sein, sowas zu lassen!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls


  • Die nächsten Projekte werden folgen. RB ist auf dem Vormarsch und mich würde nicht wundern wenn da noch mehr kommt. Bei RB hat mich letztens in der Sport Bild ein Interview von einem Verantwortlichen geschockt. Der hetzte gegen die Strukturen der Traditionsvereine und das sie keine Fans haben werden, die Einfluss nehmen etc. Dazu kommt das RB keine Mitglieder aufnimmt und nur ca. 200 hat (genaue Zahl hab ich vergessen). Aber alles abgeklärt mit DFB und DFL....

    RB würde schon Mitglieder aufnehmen, nur sind die Aufnahmekriterien so utopisch hoch das sich das eigentlich keiner leisten kann. Ich habe mich mit dem Thema erst vor Wochen mal auseinander gesetzt. So hält sich der Vorstand von RB das Recht ein, über einen Antrag bis zu 6 Monate zu beraten (der Vorstand kommt natürlich komplett aus Österreich) und wenn einem die Nase nicht passt wird ohne Grund abgelehnt. Eine Aufnahme ist auch nur zum 01.01 möglich, alles danach wird halt ein Jahr in der Schublade gelassen. Mitglieder, egal ob sportlich aktiv im Verein oder passiv, haben kein Wahlrecht. Geht mMn auch überhaupt nicht! Einen Antrag auf die Mitgliedschaft findet man auf deren Homepage ebenfalls nicht, sowas ist in jedem anderen Verein kein Problem. Da lädt man sich die Dinger einfach herunter und gut ist. Bei RB muss man einen schriftlichen Antrag für den Antrag stellen. :rolleyes: Und als wenn das alles noch nicht großartig genug ist, kostet die Mitgliedschaft im Jahr auch nur 800 Euro.

    Für mich persönlich ein Unding das solch ein Projekt vom DFB die Lizenz bekommt. Aber von der Fussball Mafia ist man leider nichts anderes gewohnt. Je mehr man sich als leidenschaftlicher Fussballfan mit dem Thema RB auseinander setzt, desto größer ist die Gefahr das vollkommene Kotzen zu bekommen.

    In diesem Sinne - Football is for you and me, not for fucking Industry -

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • schade schade ich hätte es lautern gegönnt gegen die tsg zu gewinnen.
    aber erstmal respekt an die fck fans das war gänsehaut gestern was nach schlusspfiff da im Fritz-Walter-Stadion abging!! :hops:

    @ RB
    Werder wird gegen die Dosen in der Sommervorbereitung spielen, bin am überlegen dafür nach Leipzig zu fahren
    aber ich mag trotzdem diese vereine nicht alla RB (Salzburg/Leipzig) ,Bayer,VW Wolfsburg...Tradition kann man eben nicht kaufen...

    cheers

    aber erstmal respekt an die fck fans das war gänsehaut gestern was nach schlusspfiff da im Fritz-Walter-Stadion abging!!

    Das sind eben Fans die hinter ihrer Mannschaft stehen, es ist nicht umsonst ein Hexenkessel aufm betze. Sowas bekommt auch nur lautern hin. :hops: :daumenhoch:

    Ich, ich folge nur, ich folg nur mir selbst

    Ich renne keinem hinterher

    Ich weiß selber was ich will

    Was ich mache und was nicht

    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl

  • RB würde schon Mitglieder aufnehmen, nur sind die Aufnahmekriterien so utopisch hoch das sich das eigentlich keiner leisten kann. Ich habe mich mit dem Thema erst vor Wochen mal auseinander gesetzt. So hält sich der Vorstand von RB das Recht ein, über einen Antrag bis zu 6 Monate zu beraten (der Vorstand kommt natürlich komplett aus Österreich) und wenn einem die Nase nicht passt wird ohne Grund abgelehnt. Eine Aufnahme ist auch nur zum 01.01 möglich, alles danach wird halt ein Jahr in der Schublade gelassen. Mitglieder, egal ob sportlich aktiv im Verein oder passiv, haben kein Wahlrecht. Geht mMn auch überhaupt nicht! Einen Antrag auf die Mitgliedschaft findet man auf deren Homepage ebenfalls nicht, sowas ist in jedem anderen Verein kein Problem. Da lädt man sich die Dinger einfach herunter und gut ist. Bei RB muss man einen schriftlichen Antrag für den Antrag stellen. :rolleyes: Und als wenn das alles noch nicht großartig genug ist, kostet die Mitgliedschaft im Jahr auch nur 800 Euro.

    Für mich persönlich ein Unding das solch ein Projekt vom DFB die Lizenz bekommt. Aber von der Fussball Mafia ist man leider nichts anderes gewohnt. Je mehr man sich als leidenschaftlicher Fussballfan mit dem Thema RB auseinander setzt, desto größer ist die Gefahr das vollkommene Kotzen zu bekommen.

    In diesem Sinne - Football is for you and me, not for fucking Industry -

    Oh ok, die Details wusste ich nicht. Hatte da nur die begrenzte Aussage aus so einem Interview eines Verantwortlichen. Hab auch den Namen vergessen, weiss nur noch das er mit den Strukturen der alteingesessenen Vereine nichts zu tun haben will und das es ca. 200 Mitglieder gibt und mehr auch gar nicht gewollt sind. Ob grundsätzlich keine mehr genommen werden oder das dann so gehändelt wird, wie du sagst, bleibt im Resultat dann ja gleich.

    Ansonsten bin ich natürlich ganz deiner Meinung. Ziemlich krass!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Bist du dir sicher mit der Zahl 200 als Mitglieder? Im September 2011 waren es noch 7 Mitglieder.

    EDIT:

    Ich habs gefunden, zwar nicht bei Sport Bild aber hier:

    http://rotebrauseblogger.de/2013/05/22/zwi…not-und-tugend/

    Fans können nicht Mitglied werden. (…) Warum das?
    Wir streben nicht die hohen Mitgliederzahlen anderer Vereine an, aber haben aktuell über 250 Mitglieder – aktive und passive – in unserem Verein und erfüllen damit selbstverständlich die Anforderungen des DFB und des Vereinsrechts. Vereine, in denen Fans aus der Ultra-Szene Strukturen geschaffen haben, sind sicherlich nicht im Sinne des deutschen Fußballs. Solchen Zuständen wollen wir uns absolut entziehen.


    Ich finde das alles ziemlich bedenklich, wenn hier klar formuliert wird, dass Fanblöcke, aktive Fans, Ultras und Mitspracherecht im Verein als schwierig und gefährlich hingestellt wird. Klar hat die Ultrathematik auch negaitve Auswirkungen, aber das kann man nicht so pauschalisieren und nur einseitig sehen.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    3 Mal editiert, zuletzt von Aquila82 (28. Mai 2013 um 22:08)

  • Danke für den Link.

    Zitat

    Vereine, in denen Fans aus der Ultra-Szene Strukturen geschaffen haben, sind sicherlich nicht im Sinne des deutschen Fußballs.

    Bei solch einer Aussage bekommt doch jeder Fußballfan eine dicke Halsschlagader. Als wenn laufende Litfaßsäulen im Sinne des deutschen Fußballs sind. Ich finde wir sollten das Thema wechseln. :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704