• Bremen, Düsseldorf und Augsburg, sollen jetzt so oft punkten wie es nur geht, dass die scheiß Hoppenheimer endlich sicher aus dem Oberhaus fliegen

    da kann ich dir ausnahmsweise nur zustimmen. Hatte ja gehofft, dass WOB noch neben Hoppenh€im auf nen direkten Abstiegsplatz rutscht, aber so einsichtig war der Fussballgott anscheinend doch nicht :/

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Götze nun also zu den Bayern. 8| Wer da wohl großes Interesse hatte die Nachricht genau jetzt der Bild zu stecken. :rolleyes:
    Und zum Glück haben wir in Deutschland keine spanischen Verhältnisse. :daumenrunter:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Na klar bin ich geschockt. Aber auf der anderen Seite findet man für 38 Mio bestimmt Ersatz. Was mich aber am meisten stört ist es, dass es so kurz vor dem Spiel gegen Madrid in die Presse gelangte, oder hat man es bewusst heute veröffentlicht? Auf der anderen Seite hat der wehrte Herr Hoeneß Angst vor "spanischen Verhältnissen" in der Bundesliga. Schwächt aber einen seiner größten Konkurrenten in den letzten Jahren.

    Vielleicht findet der Mario in München ja sein Glück, obwohl ich mir das bei dem Verein nicht vorstellen kann, aber egal. Der magische FC Bayern hat schon andere Talente verheizt...

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Hoffentlich findet Dortmund einen guten Ersatz für Götze und Lewandowski, sonst wird das ab nächster Saison ziemlich langweilig in der Meitserschafft

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da Dortmund lang nich so blöd is wie ein gewisser anderer Verein im Süden Deutschlands und sich international auch wieder einen Namen gemacht hat, sollte es schon im Bereich des Möglichen sein, beide Lücken zu füllen. Jedenfalls würde es mich bei Dortmund schon wundern, wenn sie das Geld nicht wieder sinnvoll investiert bekommen um die Bayern weiter zu ärgern.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Das wird sehr schwer für die Zecken, die Lücken zu füllen. Ich hoffe das die Bundesliga dann an der Spitze nicht noch langweiliger wird.

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Als Götze in der letzten Saison für ein knappes halbes Jahr ausgefallen ist, hat man es auch nicht wirklich gemerkt. Wir sind auf der Götze Position recht gut aufgestellt.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • also ich oute mich hier mal als bayern fan thihi bitte nu nich steinigen ;)
    was der götze allerdings bei uns will/soll kapier ich nicht
    ich geh von aus der sitzt dann mehr auf der bank als das er spielt aber gut wenn er das so haben möchte dann bitte ^^

  • des war mal ein richtig starkes spiel !!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: dieses jahr wirds was mim final sieg !! :hops: :hops:

    man kann jetzt natürlich über die tore und über die steuer und die götze affäre rumlästern, aber des spiel war extrem stark !! finale wir kommen :D :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Geniales Spiel..


    Mit´m Jupp hätten wir Ruhig noch ein Paar jahre Spielen können..

    Wie Sagte er so schön "Ich brauche keine Infos von Pep ich kenn Barcelona aus dem FF"

    Dies hat er heute bewiesen :D :D :D :D :D :D

    Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen

  • Wo is den Barca die beste Manschaft der Welt ?? Wegen dem kleinen deppen Messi ??

    So schlecht wie die schon die ganze Zeit in der Cl spielen hätten sie schon gegen PAris fliegen müssen nur Glück wie Chealsea.

  • ganz ruhig xD

    ist ja jetzt vorbei mit barca :bätsch:

    Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen

  • Oha, nicht mal mehr spanische Mannschaften haben spanische Verhältnisse. :tongue:
    Das Ergebnis hätte ich in der Höhe nicht einmal den Bayern zugetraut.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Sehr gutes erstes Halbfinale der Bayern mit mega schwachem Schiri, 2 Handelfmeter übersehen und 2 irreguläre Tore von Bayern gegeben.

    Wenigstens waren die Fehlentscheidungen so verteilt, dass keine Mannschaft (in dem Fall Bayern) benachteiligt wurde. Aber so ne Leistung in nem Halbfinale der Champions League ist doch mehr als fragwürdig.

    Glückwunsch an Bayern zum klaren Sieg!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls