• :verrückt: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir Rostocker haben doch tatsächlich in Heidenheim gewonnen!?! :yeah:
    Bin aber vorm Fanradio fast gestorben, aber gut...nächstes Weekend muß Halle dran glauben und die Woche drauf bin ich dann beim, hoffentlich, nächsten Sieg gegen Osnabrück auch endlich wieder im Ostseestadion! :weg freuen: :yeah:

    Ich hätte auch nicht an ein Sieg gegen den Tabellenführer geglaubt, umso grösser war aber die Freude :) Hoffentlich gehts jetz wieder bergauf. AFDFCH

  • Wieso wurd Wiese eigentlich geholt?
    Die 1.Liga guck ich ja eigentlich selten, aber wenn ich hör das dieser komische Verein verlorn hat freu ich mich doch diebisch!!! :tongue:
    Schadenfreude und so-ich weiß... :evil:


    eigentlich weil er ein guter Keeper ist/war....als Werder Fan weiss man das man ihm viel zu verdanken hat (siehe auch 2009)...aber wie meinereiner schon gesagt hat, hat er sich ein wenig verdribbelt mit seinem gerede...tja wer hoch fliegt usw.

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • also mich freuts dass dortmund und schalke gewonnen ahben ;) :daumenhoch: meiner meinung nach müssen die deutschen fans international zusammen halten =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zum Thema Tim Wiese und seine Leistung.
    Bei Werder Bremen hat er in den letzten Jahren eindeutig seine Leistung gebracht.
    In der Nationalelf hat es absolut nicht gepasst, und das Thema sollte durch sein.
    Er kommt aus der Lauterer Torwartschule aus der schon u. a. Roman Weidenfeller
    und Kevin Trapp hervorgingen.
    Zum Thema Tim Wiese und seine Eitelkeit.
    Mich wunde es daß nur Tim Wiese in diesem Punkt durch den Kakao gezogen wird.
    Bei einem Mario Gomez z. B. sieht die Frisur nach dem Spiel genauso wie vor dem Spiel aus.
    Und der ist Sürmer ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • was is eig aus tim wiese und am lehmann seinen streitigkeiten vor gericht geworden ?? da war doch mal was oda

    ach ja und 1:0 yehahah^^ und am schweinsteiger vergönn ichs eh am meisten der muss ja wirklich ein trauma vom finale ham ....

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Das Thema ist wohl eingeschlafen.
    Ich glaube Lehmann hat seine Klage zurückgezogen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Bei einem Mario Gomez z. B. sieht die Frisur nach dem Spiel genauso wie vor dem Spiel aus.
    Und der ist Sürmer ;)

    Der hat das bessere Haargel :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • :lol:
    Oder es ist die südliche Sonne :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Das Drama geht weiter, Bayern und die Elfer....... :evil: Aber immerhin haben sie ja gewonnen. In der CL alle 3 Bundesligisten gewonnen, bin ja gespannt, ob es in der EL so weiter geht! 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wieso wieder verschossen?
    Hab mir das Spiel nicht angesehen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Gladbach lässt fast ein Drittel der Stammspieler zu hause, um sie zu schonen.
    Jetzt frage ich mich verzweifelt, warum eine Mannschaft, eine ganze Saison rackert um den vierten Platz zu erreichen? Um ja unbedingt auf der europäischen Bühne mit zu tanzen. Und dann mit null Punkten im Petto sich jetzt schon schonen will?
    Für was eigentlich? Hoffentlich geht das heute abend gut.
    Ich wünsche allen EL - Vertretern alles Gute.