• http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id7068940.html

    Gibts eigentlich nur noch Idioten, so wird man niemals mehr Rechte für Fans in Stadien erreichen, die gleichen Idioten haben nun auch den DFB zum Feindbild Nr. 1 erklärt.
    Na dann mal viel Erfolg, demnächst hört man dann wieder von jammernden Ultras die sich über Polizeigewalt beschweren :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Als erstes gilt aber, nicht immer alle Ultras über einen Kamm zu scheren. Trotzdem nehmen sich einige Gruppen sicherlich viel zu viel raus und rücken das Bild der Ultras immer weiter ins falsche Licht.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • So die ersten beiden Qualispiele sind vorbei und der Trip nach Wien hat sich gelohnt :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Das Spiel aus Werder Sicht:
    Amateurhaft begonnen
    Vom Mann mit der Pfeife verarscht worden
    Die Hosen voll gehabt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • oh man uns Karlsruhe schafft es in der 87. Minute mal wieder nen Elfer zu verschiesen :daumenrunter: schade schade, die Punkte wären wichtig gewesen, wenigstens haben die Roten aus der verbotenen Stadt auch nicht wirklich gepunktet :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • :verrückt: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir Rostocker haben doch tatsächlich in Heidenheim gewonnen!?! :yeah:
    Bin aber vorm Fanradio fast gestorben, aber gut...nächstes Weekend muß Halle dran glauben und die Woche drauf bin ich dann beim, hoffentlich, nächsten Sieg gegen Osnabrück auch endlich wieder im Ostseestadion! :weg freuen: :yeah:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ich bin auch totaler Fußball Fan und auch wenn ich mich jetzt mal wieder in die Nesseln setz: ich bin FC Bayern München Fan!
    Und stolz drauf! Ich liebe meinen Verein, auch wenn ich mir immer viel anhören muss...
    Aber was solls:

    Weiter immer weiter :D

    Deutschrock immer immer wieder
    Auf uns alle, auf das es jeder rafft:

    DEUTSCHROCK IST LEIDENSCHAFT!!!!

    :freiwild:

  • Jep, das ist jetzt schon die Lachnummer der Saison.

    Bin echt gespannt, wie sich das bis zur Winterpause entwickelt, denn das, was ich bisher gesehen habe, finde ich noch nicht mal erstligareif.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Jep, das ist jetzt schon die Lachnummer der Saison.

    Bin echt gespannt, wie sich das bis zur Winterpause entwickelt, denn das, was ich bisher gesehen habe, finde ich noch nicht mal erstligareif.

    Und das ist doch dar schöne, da es sich um Hoffenheim handelt. Sollte der (Kunst-)Verein absteigen hoffe ich, dass er ganz schnell durchgereicht wird und dort landet wo er hingehört, weg von der Fussballbühne.

    Ansonsten, wer ist VdV? SGE :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Liegt ja nicht nur an ihm! Er hat sich halt mit seinen Aussagen vor Saisonbeginn mächtig verdribbelt!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Liegt ja nicht nur an ihm! Er hat sich halt mit seinen Aussagen vor Saisonbeginn mächtig verdribbelt!


    Aber er hat gestern seinen Beitrag geleistet! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hab keine Bilder von dem Spiel gesehen. Läuft halt sehr bescheiden für ihn.
    Hoppenheim hat ja auch ohne Not zu dieser Saison den Torhüter gewechselt.
    Tom Starke war bzw. ist in meinen Augen auch ein guter Torhüter.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab keine Bilder von dem Spiel gesehen. Läuft halt sehr bescheiden für ihn.
    Hoppenheim hat ja auch ohne Not zu dieser Saison den Torhüter gewechselt.
    Tom Starke war bzw. ist in meinen Augen auch ein guter Torhüter.


    Ich muß es ehrlich zugeben, ich mag Wiese nicht. Und gestern gingen die Tore 3 und 4 klar auf ihn, aber das ist Anderen auch schon passiert. Und es stimmt, im Tor hätte Hoffenheim keine Veränderung gebraucht, Starke ist ein guter Keeper! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Haha, Tim Wiese, der "ich schmier mir Rama in meine Haare" Kerl. :D
    Nee mal im ernst, mein Herz schlägt für zwei Vereine, die letzte Saison 1. und 18. waren :D

    BVB und Kaiserslautern :teufel2:

    # 2249

    Lieber auf dem Scheiterhaufen,
    als in Lügen zu ersaufen!

  • Wieso wurd Wiese eigentlich geholt?
    Die 1.Liga guck ich ja eigentlich selten, aber wenn ich hör das dieser komische Verein verlorn hat freu ich mich doch diebisch!!! :tongue:
    Schadenfreude und so-ich weiß... :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah: