• Der erste Regionalligapunkt für meine Hofer Bayern und das gegen die großen Bayern, wenn auch nur gegen die Amateure. Wobei ein Sieg auch verdient gewesen wäre!


    Und gestern gleich nochmal 3 Punkte ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • So und heute das dritte Testspiel, den ersten neuen Ground und die erste Niederlage gesehen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und die beste 2. Mannschaft Deutschlands hat das Derby (hochverdient) gewonnen! Respekt an unsere junge 2. Mannschaft, sehr gutes Spiel. So spielt man ein Derby gegen den Erzrivalen! Aber was war mit dem KSC los??? So schwach hatte ich die nicht erwartet....

  • einfach nur peinlich bin immer noch fassungslos und stink sauer, so einen schlechten Kick hab ich noch nie live gesehn, die faulen Schweine hätt ich Heim laufen lassen. Das war ne Frechheit und die Anfeidungen aus dem eigenen Block, die Beleidigungen, Pfiffe und Gesänge haben sie sich bereits am 3.SPIELTAG hoch verdient. Krieg mich kaum beruhigt und beim Derby tuts gleich doppelt weh.
    Gratulation an die Schwaben, die Jungen haben alles richtig gemacht und die Feier und den Sieg sehr verdient

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich dreh durch der alex gratuliert den schwaben ... !!!!!! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • das hätte vermutlich jeder aus unserem Block gemacht, wenn der Support am 3. Spieltag nach 30min eingestellt wird, hat das in KA schon was zu sagen. Gerade wenn die eigene Mannschaft nachm Spiel als Lutscher besungen wird muss es weit bekommen sein, gerade in Stuttgart hätte man so etwas normal nie gemacht. Aber das haeben se sich verdient. Die einzigen 5 min in denen sie Größe bewiesen haben, war als sie sich nach dem Spiel vor dem Block entschuldigt haben. Trotzdem völlig inakzeptabel dieses Auftreten :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Wow gratulation von nem Badener...ich bin sprachlos.

    Ich persönlich fand jetzt die Reaktion vom KSC Block etwas heftig. Ich mein klar, nachvollziehen kann ich das, vorallem beim Derby dann so eine Leistung abzuliefern, aber: Meines Wissens nach war das eine bis auf 1-2 Spielern aus der letzten Saison eine komplett neue Mannschaft und so wie ich das gesehen habe eine verdammt junge Mannschaft noch dazu ( verbessere mich bitte Alex sollte ich hier falsch liegen). Vermutlich war das zuviel Druck für diese junge Mannschaft, ich denke ihr spielt auch nicht jeden Tag vor 20.000 Leuten, von denen dich 17.000 nicht besonders mögen.... :evil: da kann ich es schon nachvollziehen wenn der eine oder andere die Hosen voll hatte. Gebt euren Jungs noch Zeit, ganz so schlecht war das Spiel ja auch nicht, gehen die 2 100%ige in der 2. HZ rein, dann läuft das ganz schnell in die andere Richtung!

  • Da hat sich Wiese wohl n "kleines" bisschen vertan, als er von nem Top-Club gesprochen hat *gg*

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • In dieser Runde gab es ja die ein oder andere Überraschung, bis jetzt schon sechs Erstligisten raus! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • In dieser Runde gab es ja die ein oder andere Überraschung, bis jetzt schon sechs Erstligisten raus! :D


    Oh ja, wird (endlich mal) richtig spannend dieses Jahr :lol:

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Joa läuft doch, schön gegen Preussen Münster blamiert und gleich wieder große Finanznot :daumenrunter:
    Naja zur Not halt zum BTSV um Pokalspiele zu sehen ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ein paar Halbstarke aus Karlsruhe und Dortmund wollten sich was auffe Fresse hauen...Aber als die Tore auf waren hat jede Seite Schiss bekommen wurde mir erzählt. Man sollte die Klopperei doch bitte den Hooligans überlassen :evil:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • ist nicht wirklich klar ersichtlich. KA läßt seine Supporters jetzt erst mal zum Raport antanzen und gibt dann ne Stellungnahme ab.
    Scheinbar haben sich auf beiden Seiten "Fans" daneben benommen, aber die Ordnungsmacht soll nicht wirklich sinnvoll vorgegangen sein sonder sehr aggressiv.

    Aber mir scheiß egal, der erste Sieg der Saison ist eingefahren, der erste Auswärtssieg seit August 2011 auch, unsere Stürmer können tatsächlich mal nen Tor treffen und im Pokal sind wir auch noch drin, wenn auch mit einem undankbaren Gegner.
    So kann es erst mal wieter gehen und macht Bock auf mehr.
    Am Sonntag kommt dann Sieg Nr. 2 :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    der erste Auswärtssieg seit August 2011, und im Pokal sind wir auch noch drin, wenn auch mit einem undankbaren Gegner.
    So kann es erst mal wieter gehen und macht Bock auf mehr.
    Am Sonntag kommt dann Sieg Nr. 2 :daumenhoch:


    Oh oh, dann ist ja der erste Auswärtssieg seit 08.11 um so meher wert. An so einer beschissenen Bilanz kann man verzweifeln.
    Ihr schafft das am Sonntag zu Hause, keine Frage. Und in Sachen DfB Pokal drücke ich deinem Haufen auch die Daumen. Wer ist schon der MSV? Die kränkeln doch gerade.

    Apropos Pokal. Die SV Victoria Seelow spielt am 07.09.2012 zu Hause gegen SV Babelsberg 03. Eine von zwei Profiklubs in Brandenburg (der andere ist Energie Cottbus). Wer Zeit, Lust, Geld und Interesse hat, ist herzlich willkommen.
    Fischi wird sich freuen.

  • Gruppe B
    FC Arsenal
    FC Schalke 04
    Olympiakos Piräus
    HSC Montpellier

    Gruppe D
    Real Madrid
    Manchester City
    Ajax Amsterdam
    Borussia Dortmund

    Gruppe F
    Bayern München
    FC Valencia
    OSC Lille
    BATE Borisov

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet