• Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. nachdem ich den Deutschen Meister und Pokalsieger vorausgesagt habe gehe ich davon aus, dass Polen überraschender Weise Europameister wird, Spanien verliert das Finale und Deutschland gewinnt das Spiel um Platz 3.

    EM, Spiel um Platz 3 ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Schlecht gespielt 1:0 gewonnen naja ma schaun wies wetergeht :)

    auf jedenfall war ein paarmal MEXICO!!! zu hören zumindest ansatzweiße

    Schlecht gespielt ist relativ. Wir haben gegen eine starke portugiesische Mannschaft gewonnen. Die Abwahr stand mMn bombensicher, dass man einen Ronaldo nicht immer an einen Torabschluss hindern kann, ist klar. Trotzdem ist es Boateng bestens gelungen CR7 :rolleyes: so gut es geht aus dem Spiel zu nehmen. Badstuber hat nach seiner unnötigen frühen gelben Karte auch einen sehr guten Job hinten in der IV geleistet. Was Hummels da gestern gespielt hat war einfach nur sensationell. Da muss Per sich wirklich sorgen um seinen Platz in der Innenverteidigung machen, für mich gehört Hummels allerdings nicht erst seid gestern in die IV der DFB-Elf. Das Mittelfeld hatte gestern sicherlich nicht den besten Tag, trotzdem hatte ich, vorallem bei Khedira, Müller und auch Poldi den Eindruck das sie wirklich gekämpft haben. Auch wenn es gestern spielerisch nicht geklappt hat bei denen, haben sie sich voll reingehängt. Einzig und allein Gomez muss man wirklich einen Vorwurf machen. Keine Frage, sein Tor war genial abgeschlossen und mehr als nur wichtig. Aber für mich stand er einfach zu oft nicht dort wo er stehen sollte als einzige Sturmspitze. Bei den scharfen Hereingaben Höhe Außenlinie stand er einfach zu weit hinten. Auch Neuer hat das ein oder andere Mal wieder bewiesen, dass wir in Deutschland viele Probleme haben, nur einfach kein Torwartproblem.

    Wir haben jetzt gegen Holland am Mittwoch das Heft selber in der Hand und können die Tulpen kommen lassen. Wenn wir dann schnell umschalten von Verteidigung auf Angriff, was uns bei der WM 2010 so ausgemacht hat, dann können wir das Ergebnis vom Freundschaftsspiel locker wiederholen. Selbst ein unentschieden sollte reichen, da ich mir nicht vorstellen kann das wir die Dänen unterschätzen. Wobei mir ein Sieg gegen NL mehr gefallen würde, wenn es dann auch die DK schaffen könnten eine Runde weiter zu kommen. Dann hätte man mit Portugal und Holland zwei Mitfavoriten bereits in der Gruppenphase abgeschüttelt. Aber egal, wenn man Europameister werden will, muss man eh jeden schlagen.

    PS: Mexiko habe ich auch zwei oder drei Mal rausgehört, auch wenn mir meine Freundin dies nicht glauben wollte.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Italien trotzt Spanien ein Unentschieden ab, hätte ich nicht so erwartet. Aber es war aus italienischer Sicht gar nicht so unverdient, obwohl Spanien mehr vom Spiel hatte.

    Zitat von »Rambazamba09«



    Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. nachdem ich den Deutschen Meister und Pokalsieger vorausgesagt habe gehe ich davon aus, dass Polen überraschender Weise Europameister wird, Spanien verliert das Finale und Deutschland gewinnt das Spiel um Platz 3.
    EM, Spiel um Platz 3 ?(


    Wußtest Du das gar nicht? :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • PS: Mexiko habe ich auch zwei oder drei Mal rausgehört, auch wenn mir meine Freundin dies nicht glauben wollte.

    war bei mir auch so hehe nach dem 2 oder 3 mal haben sie es dann auch gehört :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Italien trotzt Spanien ein Unentschieden ab, hätte ich nicht so erwartet. Aber es war aus italienischer Sicht gar nicht so unverdient, obwohl Spanien mehr vom Spiel hatte.


    Wußtest Du das gar nicht? :evil:

    Nö, wusste ich nicht...da habe ich mit meinem fussballerischen Wissen ja voll auf Kies gefurzt... :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Italien gegen Spanien für mich bis jetzt das beste Spiel dieser EM. Schade das Irland gestern untergegangen ist gegen die Kroaten, dass war es wohl schon für die Iren.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • sollte unsere Abwehr halten und die Leistung gegen Portugal halten oder gar noch verbessern gewinnen wir 3 zu 1 :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • die käsemacher fahren heute heim!!!

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • ich stehl mich morgen auf ne autobahnbrücke über der a33 schwenk eine deutschlandfahne und freue mich über die niederländischen wohnmobile die schon zurück fahren ;)


    :lol::lol::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Das war ja mal ne lange erste Halbzeit grade :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ha! Gestern die Schweden und heute Russland und Polen ausgeschieden, wer hätte das gedacht!? Da ich der festen Überzeugung bin, dass wir heute den 15. Sieg im 15. Pflichtspiel holen, wird unser nächster Gegner Griechenland sein. Und auch die werden uns nicht aufhalten!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • der gestrige tag hat mir wieder gezeigt das man eine mannschaft nicht nach dem ersten spiel beurteilen sollte - russland waren für mich nämlich schon fürs viertelfinale gesetzt ... und dann verlieren die gegen die pleitegriechen :rolleyes:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Was is denn eigtl mit dieser EM los?`:D
    Russland scheidet aus, Griechenland kommt weiter..... Mit Pech scheidet Deutschland mit 6Punkten aus, mit bisschen Glück kommt Holland mit 3 Punkten weiter... krank! :D

    FWSC 1019

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal94 (17. Juni 2012 um 10:31)