• Erstmal mein Beileid Alex.Klar zwar hab ich mich als VfB Fan natürlich gefreut, dass der KSC abgestiegen ist. Aber ist irgendwie auch schade, den es wird so schnell kein Derby mehr geben in der ersten Liga. Und für uns gibts nunmal nur dieses Derby. Da gibt es viele andere "Plastik"-"Vereine" die nix in der Bundesliga verloren haben. Also wie gesagt Alex für dich tuts mir leid, weis aus eigener Erfahrung wie grauenhaft der Abstiegskampf sein kan, nicht auszudenken uns wäre es letzte Saison so gegangen. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber es gibt jetzt wenigstens ein kleines Derby gegen unsren kleinen VfB.

    Tazzy danke nochmal für den Tip mit den Karten bestellen fürs Olympiastadion, hab ja gleich noch aus Rüdesheim bei ihr zuhause angerufen und sie hat dann gleich bestellt. Letzte Woche sind die Karten gekommen. Wie lange seid ihr in München unten? Wir fahren von Donnerstag an bis Sonntag, haben in Holzkirchen noch n Hotel gefunden. Vielleicht sieht man sich ja.

  • Erstmal mein Beileid Alex.Klar zwar hab ich mich als VfB Fan natürlich gefreut, dass der KSC abgestiegen ist. Aber ist irgendwie auch schade, den es wird so schnell kein Derby mehr geben in der ersten Liga. Und für uns gibts nunmal nur dieses Derby. Da gibt es viele andere "Plastik"-"Vereine" die nix in der Bundesliga verloren haben. Also wie gesagt Alex für dich tuts mir leid, weis aus eigener Erfahrung wie grauenhaft der Abstiegskampf sein kan, nicht auszudenken uns wäre es letzte Saison so gegangen. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber es gibt jetzt wenigstens ein kleines Derby gegen unsren kleinen VfB.

    Tazzy danke nochmal für den Tip mit den Karten bestellen fürs Olympiastadion, hab ja gleich noch aus Rüdesheim bei ihr zuhause angerufen und sie hat dann gleich bestellt. Letzte Woche sind die Karten gekommen. Wie lange seid ihr in München unten? Wir fahren von Donnerstag an bis Sonntag, haben in Holzkirchen noch n Hotel gefunden. Vielleicht sieht man sich ja.


    Bitte, gern gemacht. Wir sind von Freitag Nacht bis Sonntag da. Werden Samstag Mittag zu Stachus und zum Hofbräuhaus gehen. Dann wieder zurück zum Oly und was wir nach dem Spiel machen sehen wir dann ;) Im Olympiastadion könnte man sich treffen.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ist ja mal ein spannendes Relegationsspiel, ohne daß es läuft ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wird ein teures Auswärtsspiel nächste Saison Zugfahrt, Hotel und......KNEIPE :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sorry, aber DAS hatte NICHTS mit Fussball zu tun, was da zwischendurch passiert ist !! Das Spiel war klasse, aber musste sowas wieder sein??? UNMÖGLICH !!! Glückwunsch an die Fortuna !!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • AUFSTIEG!!! 95 OLE 95 OLE 95 OLE

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Ganz ehrlich? Genau wegen solchen Spielen lieben wir den Fußball doch so sehr!
    Und solang niemand verletzt wird, darf man den Rasen doch auch mal stürmen, nur wenn man die Uhr dann noch könnte, wärs vllt vorteilhaft!

    Aber meiner Meinung nach waren trotzdem die Hertha "Fans" die Schuldigen!

    FWSC 1019

  • Sorry Pascal aber da teile ich deine Meinung mal absolut nicht !! Diese SCHEIß Bengalos sind einfach nur gefährlich und haben im Stadion nichts zu suchen !!! Und deswegen liebe ich diesen tollen Sport garantiert nicht !!! Es ist auch vollkommen egal, welcher Verein dieses Brett los tritt. Sowas gehört sich einfach nicht. Und die, die am Meisten drunter leiden müssen, sind die Spieler !!! Denn die sind die, die im Anschluss bestraft werden und nicht solche angeblichen FANS !!!!
    Wenn im Anschluss ruhig gefeiert wird, sagt kein Mensch was dagegen. Die Mannschaft feiert ja teilweise auch mit. Trotzdem. Einfach nur UNMÖGLICH !!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Sorry Pascal aber da teile ich deine Meinung mal absolut nicht !! Diese SCHEIß Bengalos sind einfach nur gefährlich und haben im Stadion nichts zu suchen !!! Und deswegen liebe ich diesen tollen Sport garantiert nicht !!! Es ist auch vollkommen egal, welcher Verein dieses Brett los tritt. Sowas gehört sich einfach nicht. Und die, die am Meisten drunter leiden müssen, sind die Spieler !!! Denn die sind die, die im Anschluss bestraft werden und nicht solche angeblichen FANS !!!!
    Wenn im Anschluss ruhig gefeiert wird, sagt kein Mensch was dagegen. Die Mannschaft feiert ja teilweise auch mit. Trotzdem. Einfach nur UNMÖGLICH !!!


    Ja klar, das mit den Bengalos und Rauchbomben hab ich natürlich nicht gemeint! Das gehört sich nicht!

    Ich meine damit einfach diese Kuriosität das tausende Fans FRIEDLICH das Spielfeld stürmen, weil sie glauben das Spiel ist aus und ihnen dann plötzlich klar wird, das es noch 2Minuten geht!

    Und ich weiß auch nicht warum sich jeder so über die Fortuna Fans aufregt. Ca. 10 Vollidioten sind 2Minuten vor Ende aufs Spielfeld gerannt weil sie dachten das Speil ist aus, dann plötzlich pfeift der Schiedsrichter und rennt in die Katakomben( was verständlich ist). Daraufhin erst sind dann alle anderen aufs Spielfeld gerannt, weil für sie klar war, das Spiel ist aus und die Fortuna ist aufgestiegen.

    DUMM aber Friedlich! :D :D

    FWSC 1019

  • Ich sinde es waren beide Seiten bisschen Schuld....einmal die Berliner, dass die randaliert haben und die Düsseldorfer, dass die s Spielfeld gestürmt haben vor dem Abpfiff....aber eins muss man sagen, die beste Szene war der Typ, der vorm Abpfiff einfach eiskalt den Elfmeterpunkt genommen hat =DD

    :freiwild:

    Membersnr.: 1756


    >>Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!<<

  • pyro ist und bleibt ein teil der (ultrá)fankultur!
    da wird der dfb nicht umhin kommen sich ein beispiel an österreich, norwegen und aktuell wohl auch der schweiz zu nehmen!
    denn dort ist es unter bestimmten auflagen etc erlaubt!
    wobei ich zustimmen muss dass die nicht auf's spielfeld oder in die gegnerischen blöcke gehören!

    der platzsturm der düsseldorfer ist echt ne sache für sich... auf der einen seite verständlich und so aber wie kann das sein dass die so früh schon am spielfeld stehen?! bei den "böseren" clubs wie SGE, SGD, FC HRO oder bei nem derby gegen köln wär das spiel sofort beendet gewesen!

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt


  • Kannst du das mir das näher erklären? Welcher Spieler musste bisher wegen Bengalos leiden?
    Und warum und weshalb und wieso und womit wurde er bestraft?

    Ich meine damit, dass wenn Strafen ausgesprochen werden, dann geht es gegen den Verein und die Mannschaft !!! Was ist also, wenn die Hertha mit ihrem Einspruch gegen das Spiel durchkommen sollte??? Dann steigt Fortuna nicht auf oder was auch sonst immer gegen Fortuna dann entschieden wird. Ob die Fans ein Spiel lang nicht ins Stadion dürfen, ist denen doch vollkommen egal!!! Ich meinte damit nicht, dass den Spielern etwas passiert ist, als die Fans auf den Rasen gelaufen sind. Dabei denke ich an die Folgen, die das für den Verein, die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler hat, die sich für den Aufstieg den Allerwertesten aufgerissen haben.

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#