• Das is das was ich am BVB mag, trotz dem Erfolg geht ihr Humor nicht verloren! :D :D

    Na gut dann haben wir dann ne Schale UND den Pott :lol: So besser :hops: :hops: :hops: Hier gehts Samstag jedenfalls ab !! Sohnemann Bayernfan (und dann auch noch nen Tag später Geburtstag) und ich Dortmunder :D Wir bringen das Wohnzimmer wieder zum Wackeln !!! :lol:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Das kann er nur von seiner Uroma haben !!! Mir und dem Patenonkel wär es auch lieber, wenn er so schöne SchwarzGelbe Farben tragen würde :D Aber zweimal hat er sich schon geoutet :hops: So schlecht stehen die Chancen also nicht, dass er noch VERNÜNFTIG wird :lol:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#


  • Am Samstag werden deine Hoffnungen zerstört und denn Samstag darauf wirst du dann vllt 'vernünftig'

    NIEMALS !!!!

    Einmal BVB, immer BVB !!!!!

    Aber... Ich bin ja schon sooo vernünftig, dass ich den Bayern beim CLFinale die Daumen drücke :)

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Am Samstag werden deine Hoffnungen zerstört und denn Samstag darauf wirst du dann vllt 'vernünftig' ;) :D :D

    Klaro!!! Gerade was die europäischen Sachen angeht, sollte man dafür sein.. Naja... Bei Schalke tu ich mir weiterhin schwer aber sonst :lol:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • öööööööööööööööööööyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!

    Du hast geschummelt :frechheit: Bist ja genau so schlimm wie die Pressefuzis, die sich nur das Gelbe vom Ei rauspicken :dagegen:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Ich halte auch zu den Bayern im CL Finale, auch wenn ich Köln Fan bin (schäm)

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich wollte in der ganzen Euphorie mal kurz anmerken, dass die Bazis auch mit leeren Händen die Saison beenden könnten...Von daher würde ich mal die Bälle flach halten. Es könnte Hähme und Spott sähen :lol:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich wollte in der ganzen Euphorie mal kurz anmerken, dass die Bazis auch mit leeren Händen die Saison beenden könnten...Von daher würde ich mal die Bälle flach halten. Es könnte Hähme und Spott sähen :lol:


    Selbst wenn wir das Champions League - und Pokalfinale verlieren muss man als Bayern Fan stolz auf diese Saison sein! Das Ziel war von Anfang an "Finale dahoam" und das Ziel haben wir erreicht! ;)

    FWSC 1019

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Also eigentlich halt ich mich ja raus, aber da Du Dir den BvB und die Antipathie gegen Bayern so raushängen läßt, da hab ich einen für Dich. Schau mal ins Jahr 88 oder 89. Da war der FCB beim BvB und hat ihm durch ein kostenloses Freundschaftsspiel den Arsch gerettet! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das mag sein, aber das heißt noch lang nicht, dass ich sie dafür vergöttern muss :D Spaß mal bei Seite.... Ich bin keiner von diesen Hardcorefans, die zu jedem Spiel fahren. Aber dennoch LIEBE ich diesen Verein !!! Und genau dazu stehe ich auch. Außerdem muss jemand die Bayern mal wieder von ihrem hohen Ross runter holen. Ich freu mich mega über die Schale und hätte es am Anfang der Saison nicht für möglich gehalten, dass wir DAS nochmal wiederholen können!!! Dann noch der eingestellte Rekord !!! Der Traum vom Double ist da und die Jungs werden es schon schaffen !!! Wenn nicht, dann ist das halt pech !!! Einen großen Grund zum Feiern haben wir !! Naja.. Eigentlich zwei :D Denn Schalke gewinnt NIX und somit bleibt die kleine Wohnzimmervitrine leer :lol:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Ich konnt mir den einfach nicht verzwicken :rolleyes: :D :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051