• Eigentlich sind es nur zwei bayrische Vereine. Ich glaub einen Franken soll man nicht Bayer nennen :evil:
    Egal ob es Hertha oder Köln trifft, ich finde es schade um beide Vereine.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Fussball kann so verdammt Schrecklich sein, :X hab heute noch keinen bock mehr fussball zu gucken -.-........................................................

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Jetzt heißt es wieder warten - auf den 24.8. Aber zum Glück wird die lange Pause dieses Jahr ja durch die EM überbrückt und das DFB - Pokal - und das Championsleague Finale stehen ja auch noch an, genaue wie die Relegationsspiele, wird also hoffentlich schnell vergehen. :)

    FWSC 1019

  • KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLSRUUUUUUUUUUUUUUUUUUHE

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wenigstens Relegation
    ( meine Nerven )
    :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Fortuna steht in der relegation noch 2 spiele dann geht´s in die 1. liega :wiegeil:
    Berlin steigt ab ganz klar

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Theoretisch ist Düsseldorf eine sympathische Mannschaft, der ich den Aufstieg gönnen würde. Aber allein nur wegen Sascha Rösler gönne ich der Hertha den Verbleib... 8)

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • sing:....Wir steigen niemals ab :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiismut Aue - Die Macht aus dem Schacht.

    Grüße nach KA
    Wird schon schiefgehen.
    Und wenn nicht, trinken wir einen auf der GOND zusammen.

    :peace:

    :unglaublich: ------ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ------:lach:

  • Quatsch ;)
    Sind zwar Schwalbenkönige aber ich gönns ihnen trotzdem :P

    Ich meine damit nicht mal die gesamte Düsseldorfer Mannschaft. Einzig den Rösler. Was der im DFB Pokal bei uns abgezogen hat, das war schon keine Theatralik mehr, das war aller unterste, asoziale, unsportliche und höchst Provokante Schiene, was der da abgezogen hat. Die restliche Düsseldorfer Mannschaft schien fair und feierte zurecht den Einzug in die 2. Runde....

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Ja aber wegen einem spieler muss nicht gleich die ganze Mannschaft darunter Leiden. Eigentlich hab ich nie viel von dieser Mannschaft gehalten aber es ist besser das eine Traditionsmannschaft Aufsteigt als eine wie Paderborn. Und Düsseldorf soll das spiel gegen die Hertha auch gewinnen, denn Hertha hat sichs jetz das 2. mal verkackt, sie gehören einfach nicht mehr in Liga 1.

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Ja aber wegen einem spieler muss nicht gleich die ganze Mannschaft darunter Leiden. Eigentlich hab ich nie viel von dieser Mannschaft gehalten aber es ist besser das eine Traditionsmannschaft Aufsteigt als eine wie Paderborn. Und Düsseldorf soll das spiel gegen die Hertha auch gewinnen, denn Hertha hat sichs jetz das 2. mal verkackt, sie gehören einfach nicht mehr in Liga 1.

    Naja, was hat es damit zu tun eine Mannschaft drunter leiden zu lassen, wem man dem Aufstieg, bzw. Klassenerhalt wünscht. Ich glaube mein Daumendrücken hat relativ wenig Einfluss auf den Ausgang des Spiel ;) Wenn Düsseldorf aufsteigt freu ich mich für die tollen Fans und den Rest der Mannschaft (auch wenn sie meinen einen Fanshoplappen vom Mast des Vereinsheims klauen und präsentieren zu müssen), und wenn es die Hertha schafft, dann "freu" ich mich für Rösler ;)

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!